Arminia ist mehr Aktion!

  • Vielleicht hat sich ja auch einfach einer einen spaß gemacht ;)


    Wenn nicht, scheint er doch bescheurter zu sein als ich bis jetzt gedacht habe. Was nichts heißen soll


    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von r9man ()


  • Bei den ca. 140 Mio handelt es sich aber um die Gewerbesteuer, die Karstadt allen Kommunen schuldet.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Schmitty1969


    VHS= Volkshochschule :rolleyes:


    Ach ne! Dass VHS Volkshochschule heißt, ist mir selbstverständlich bewusst gewesen. Nicht alles, was einen Smilie hat, ist Ironie und nicht alles, was keinen Smilie hat, ist ernst gemeint...

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von arminius71
    Pfingstmontag 15:30 Uhr: DEMO! "Flagge zeigen - Bielefeld braucht Arminia!" Treff Rathausplatz, anschließend Marsch zur Rußheide!


    Hast du mal geschaut, wie das Wetter Montag werden soll? Das gibt nix!


  • [B]Und Karstadt ist in der Insolvenz. Nicht Karstadt bekommt die Grundsteuer erstattet, sondern der Insolvenuverwalter. Und dann auch nicht pauschal die Grundsteuer, sondern s.u.![/B]


    Stadtkämmerer Franz-Josef Löseke habe dem Insolvenzverwalter am Donnerstag zugesagt, dass die Stadt die auf den Sanierungsgewinn entfallende Gewerbesteuer erlassen werde, hieß es. Die Zusage stehe unter dem Vorbehalt, dass der Insolvenzplan in den Kernelementen wie vorgesehen umgesetzt werde.

  • In MS wird über den e-mail Verteiler der dortigen Grünen auf die Unterschriftensammlung aufmerksam gemacht - wenn auch von einem Fan von Hertha BSC, der seine Hertha auf der Alm sehen will.

    Italien- wir kommen!

  • Karstadt ist für mich ein positives ZEICHEN: :wenn sie die nicht untergehn lassen warum dann UNS .

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von MiLa6909
    Karstadt ist für mich ein positives ZEICHEN: :wenn sie die nicht untergehn lassen warum dann UNS .


    Was ein für ein bescheuerter Vergleich .....

  • Wo wird wohl der Zähler am Ende des heutigen Tages stehen? Zur Zeit steht er (Stand: 8:34) bei 6.583. Gestern um 9:10 stand er ja bei 2.384. Somit sind in nicht ganz einem Tag gut 4.200 dazu gekommen.

  • Also das Wer wegen Wetter nicht Will, sry, gaaanz schwach !


    Ich hab allerdings ein Problem mit Pfingstmontag, da ist doch Gar keiner in der Stadt der von dieser Aktion was mitbekommt. ich währe da eher für einen NICHT Feiertag. Das das Problematisch wegen Arbeiten ist ist klar. Ich denke eion MArsch am DIE oder MIT um 18:00 Macht mehr sinn als Am MO wo keiner da ist. Ist aber nur meine Meinung.
    Und 6500 Ist schonmal ATOOOM!!!!


    Ich hoffe der DSC gibt seinen termin Frühzeitig bekannt, dann kann ich Mithelfen!


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Der will ja am Rathaus nächste Woche auch Infoveraanstalltungen und Unterschriftensammlung durchführen am Rathaus. Steht Am Anfang in der Mail. Ich würd mich da gerne Beteiligen ^^


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Was muß ich da auf der Seite des Westfalenblattes online lesen?
    Unterschriftenaktion gegen die Unterstützung von Arminia ?


    Das ist ja wohl das Allerletzte. Jetzt sollte wirklich auch der letze Arminia-Anhänger mobilisiert werden und für unsere Unterschriftenaktion pro Arminia werben!

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Was muß ich da auf der Seite des Westfalenblattes online lesen?
    Unterschriftenaktion gegen die Unterstützung von Arminia ?


    Das ist ja wohl das Allerletzte. Jetzt sollte wirklich auch der letze Arminia-Anhänger mobilisiert werden und für unsere Unterschriftenaktion pro Arminia werben!


    Die bräuchten aber über 10.000 Unterschriften. Ob sie das in der Kürze hinbekommen, wage ich zu bezweifeln.

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Was muß ich da auf der Seite des Westfalenblattes online lesen?
    Unterschriftenaktion gegen die Unterstützung von Arminia ?


    Das ist ja wohl das Allerletzte. Jetzt sollte wirklich auch der letze Arminia-Anhänger mobilisiert werden und für unsere Unterschriftenaktion pro Arminia werben!


    link bitte!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!