• Ziege ? Hmm.
    Möhlmann wäre mir lieber!


    Das einzige was mich an Ziege ansatzweise positiv stimmen würde ist die Statistik:
    Die Wahrscheinlichkeit, dass nach 2 Rheinländern (Frontzeck, Gerstner) nun auch noch der 3. hintereinander nicht zu gebrauchen ist, liegt wohl unter 50% ;).

  • Ich hätte zu der Aussage von Fichte nochmal gerne die Meinung unseres MCSim-Spezialisten gelesen ;)

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von Fichte
    Ziege ? Hmm.
    Möhlmann wäre mir lieber!


    Das einzige was mich an Ziege ansatzweise positiv stimmen würde ist die Statistik:
    Die Wahrscheinlichkeit, dass nach 2 Rheinländern (Frontzeck, Gerstner) nun auch noch der 3. hintereinander nicht zu gebrauchen ist, liegt wohl unter 50% ;).




    Bei Ziege läge die dann aber bei 49%,immer noch zu hoch :D
    Auch mir wäre Benno um Längen lieber

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

  • Zitat

    Original von blauer-mann


    1. Es zwingt dich niemand das zu lesen.
    2. Das du zum lachen in den Keller gehst ist nicht mein Problem.
    3. Wenn es dich stört --> husch husch zurück ins offizielle Forum, da kannst du ja den Superhelden spielen.


    Das du dir wegen jedem Mist in die Hose kackst sei dir überlassen, aber das du dauerhaft schlechte Laune zu haben scheinst und nicht den Hauch von Spaß verstehst (den Smiley hast du schon gesehen oder?) ist nicht mein Ding. Also quatsch mich nicht voll!


    Warum machst du jetzt einen auf beleidigt? Ich könnte ja die Anschuldigung, dass er zum Lachen in den Keller geht, verstehen, wenn der Spaß, wie du ihn nennst, zum Lachen gewesen wäre.

  • Ich hoffe und glaube auch, dass es Benno wird. Schade, dass sich die Stadt erst am 28. entscheidet, denn vor dieser Sitzung werden wir keine Nägel mit Köpfen machen können...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Ich hoffe und glaube auch, dass es Benno wird. Schade, dass sich die Stadt erst am 28. entscheidet, denn vor dieser Sitzung werden wir keine Nägel mit Köpfen machen können...


    Das weiss Benno doch auch und von daher wird er auch so lange stillhalten.Es sei denn es gibt einen Plan B der Wirtschaft.
    Es bleibt spannend....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Hört doch auf mit der Wirtschaft, die geben ihre 3- 4 Mio und das war es. Mehr können die 2 nicht zahlen. Entweder die Stadt steht zu der Bürgschaft oder es gibt keine Lizenz.

  • Sowohl Oenning als auch Ziege sind Neulinge, die weder ins Anforderungsprofil passen noch einen Unterschied zu einem Dammeier erkennen lassen. Das wäre wieder nur eine Billiglösung. Weiter wie immer halt ....

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Zitat

    Original von Gönner
    Sowohl Oenning als auch Ziege sind Neulinge, die weder ins Anforderungsprofil passen noch einen Unterschied zu einem Dammeier erkennen lassen. Das wäre wieder nur eine Billiglösung. Weiter wie immer halt ....


    wie du schon schreibst Billiglösungen müssen wir ( Arminia ) zurzeit machen
    es fehlt nur bei beiden eine gewisse Erfahrung im Trainer Bereich darum würde ich sie nicht nehmen . obwohl ein K. Ziege bestimmt nicht die schlechtesten Kontakte hat

  • Wenn es um Kontakte geht sei hier aber auch erwähnt dass ein Michael Oenning vielen Junioren-Nationalmannschaften trainiert hat und mit Sicherheit auch an einige günstige gute (deutsche )Spieler kommen könnte.
    Nicht umsonst ist er auch bei Hertha BSC als Funkel-Nachfolger im Gespräch!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Wenn es um Kontakte geht sei hier aber auch erwähnt dass ein Michael Oenning vielen Junioren-Nationalmannschaften trainiert hat und mit Sicherheit auch an einige günstige gute (deutsche )Spieler kommen könnte.
    Nicht umsonst ist er auch bei Hertha BSC als Funkel-Nachfolger im Gespräch!


    wer isn Hertha? Son Luschenclub ausm Osten :D
    Ich bin auch klar für Benno Möhlmann. :hi:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Ich könnte mit jedem von den 3 Namen gut leben, Hauptsache es bekommt überhaupt noch einer von denen die Gelegenheit seinen Job bei Arminia auszuüben. Sprich, dass es den Verein dann überhaupt noch zu trainieren gibt!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Bruno Labbadia hat im persönlichen Gespräch kürzlich so von seiner Zeit beim DSC geschwärmt, vielleicht geht da ja doch was....

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!