Außerordentliche Mitgliederversammlung am 5.5.

  • "toleranz beginnt damit ,
    zu akzeptieren ,
    dass der andere anders ist"


    stand die tage in meinem kalender...


    also habt euch wieder lieb , schliesslich wollen wir
    am sonntag doch ne geile party zusammen feiern . ;)

  • Erstaunlich wie leicht sich manche hier aus der Reserve locken lassen.


    Laßt es auch gutgehen und nehmt das Leben nicht immer so schwer.


    Alles wird gut..... ;)



    @Bluna:


    Das mit der Party bekommen wir hin und im August feiern wir gemeinsam den 2.Liga Start mit unserer Arminia.


    Bei strahlendem Sonnenschein und daheim gegen Hertha BSC vor 24.567 Zuschauern liegen wir uns nach einem tollen 3:1 für unsere Jungs alle in den Armen....


    Na, wär das was? ;)

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • Wird im Leben nicht so voll, weil Hertha in Liga 2, zumindest beim
    letzten mal, Mühe hatte 500 Leute her zu bekommen. Und durch die
    Satzungsänderung wird die Ost auch nicht attraktiver. Allerdings sollte,
    so wir die Lizenz möglich gemacht bekommen, jedes Spiel ein Fest werden. Frage mich nur was aus deinem Urlaub geworden ist?
    Sparst du schon auf's Herthaspiel?

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    [i]
    Sparst du schon auf's Herthaspiel?


    Vielleicht macht er ja ne Brauerei auf. Sorry, mal wieder Off-topicc von mir, mehr kann ich einfach nicht;-)

  • Moinsen in die Runde.


    Manchmal frage ich mich wirklich, wieso man sich gegenseitig angiften muss, nur weil verschiedene Meinungen vertreten werden.


    Ich möchte damit nicht sagen, vertragt Euch und fangt an zu kuscheln, aber ich möchte damit durchaus sagen, das man sich mit Respekt begegnen sollte und die Meinung des anderen akzeptiert. Man kann auch Diskutieren, in dem man sich nicht beleidigt, man kann auch Diskutieren, ohne gleich Spitzfindig zu werden. Es ist uns doch auch gelungen bei der a.o.MV sachlich über Themen und Meinungen zu reden, es wäre daher wünschenswert, wenn uns dieses auch hier gelingen würde. Kommt mal von Euren "Fraktionsdenken" herunter und seid offen für andere User.


    Nur mal so als Denkanstoss!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

    Einmal editiert, zuletzt von Bennobarkeeper ()

  • Zitat

    Original von Palmö


    guck an, fehlen ja nur noch Wertheraner und almöhi!


    kannst Du mir erklären, was Du damit meinst? Bin ich Dir zu nahe getreten? Und wann wo?

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    Hatten nicht die KA bei der letzten JHV auch 15 potenzielle Sponsoren an der Angel?


    Keine Ahnung, behauptet haben sie es jedenfalls nicht.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Keine Ahnung, behauptet haben sie es jedenfalls nicht.


    Falsch,


    es stand damals sogar auf deren Homepage das Sie bei entsprechenden Vorzeichen des Vereins 15 potenzielle Sponsoren an der Angel hätten.


    Zu Gesicht hat man davon allerdings nie einen bekommen.


    Pygar:


    Brauerei?? Vielleicht solltest du zukünftig weniger Bier trinken, dann klappt es auch wieder mit themenbezogenen Antworten :hi:


    :arminia:


    Studtwuckel:


    Das mit dem Hertha Spiel war ironisch gemein. Einige sind hier aber anscheinend so dermaßen darauf festgefahren das Sie in jedem Post bestimmte Leute runterputzen möchten das Sie dabei den Spaß komplett vergessen.


    Haut munter weiter auf alle ein die euch nicht passen in eurer dagegen Welt. :lol:

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

    3 Mal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

  • Hast Du eigentlich kene Frau, der Du auf die Nerven gehen kannst? Das ist sowas von ermüdend, immer und mmer wieder deses "Alle hauen auf mich ein, dabei bn ich so nett"-Gejammer zu lesen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    es stand damals sogar auf deren Homepage das Sie bei entsprechenden Vorzeichen des Vereins 15 potenzielle Sponsoren an der Angel hätten.


    Beschränk dich doch einfach auf das Nachweisbare und lass einfach solche Behauptungen weg. :hi:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.




  • Bei diesem Beitrag kann ich dich 100 % unterstützen.
    Ich könnte mir ebenfalls vorstellennachdem die Stadt mit im Boot sitzt, die Konsolidierung angelaufen ist, andere Unternehmen mit einsteigen können und werden.
    Die nächste Saison gilt es zu überstehen und dann wird der Weg frei zum erneuten Angriff.


    Die Lizenz gibt es bis zum 02.06.? Und am 06.06. ist JHV. Für mich ein sicheres Zeichen, das wir auch im kommenden Jahr 2. Bundesliga spielen werden, alles andere wäre nach der Satzungsänderung ein Desaster und an Peinlichkeit nicht zu überbieten.


    Jetzt werden die positiv Meldungen kommen, Stück für Stück.
    Und das tut dem Verein und vor allem uns auch gut...

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty


    Haut munter weiter auf alle ein die euch nicht passen in eurer dagegen Welt. :lol:


    Mensch L-K, der Teil Deiner Beiträge, der nicht Deinen Privatkrieg mit den KA betrifft, ist doch gar nicht so übel. Reduzier Dich Dich doch einfach darauf, zumal die KA derzeit ja gar nicht so zur Diskussion stehen - den allseits akzeptierten und auch von Dir tolerierten Friedrich Straetmanns einmal ausgenommen.


    Wer indes als große Lippe -Korty provoziert, sollte auch einstecken können; Mimosen sollten nicht Rugby spielen. Und wie Du in das Forum hineinschreibst, so kommt es heraus. Ich denke, da ist niemand auf Deiner Seite oder hat auch nur Mitleid.


    Edith meint, ich soll die Tippfehler beseitigen, um bei Dir den Anschein eines Analphabeten zu vermeiden.

    Einmal editiert, zuletzt von Wertago ()

  • Benno hat ja Recht, aber manchmal fällt es einfach schwer, hier nicht ironisch zu werden.
    Das Ganze ist doch auch meist augenzwinkernd gemeint. Ich fand die Atmosphäre bei der a.o.JHV auch sehr angenehm. Alllerdings glaube ich, dass die Aufarbeitung der Vergangenheit noch ordentlich Zündstoff liefern wird und so mehr hier im Vorfeld abgearbeitet wird umso besser.
    @Lippe: ich finde den Inhlat Deiner Beiträge meist sehr bereichernd aber irgendwie hab ich oft den Eindruck, dass Du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast. Ein bisschen Understatement wäre m.M nach besser.
    Nix für ungut und PROST! :) :)


  • Im Prinzip eine gute Anregung.
    Allerdings frage ich mich nach dem Bezug zur aoMV. Sachlich war diese mit Sicherheit nicht. Denken wir nur an Schmittis demagogischen Ritt oder an Schwickardts permanente Suggestionen. Die Versammlung war ruhig und unkritisch - und so mag man seine Mitglieder. Sachlichkeit sieht anders aus - zum Beispiel äußert sie sich argumentativ. Das allerdings blieb - wie schon in den Wochen zuvor - aus. Wer ein solche quasireligiöses und unkommunikatives Grundszenario entwirft, darf sich über Fraktionierungen nicht wundern.

    Die Wahrheit steht auf dem Platz.

  • Zitat

    Original von Peter B.


    Im Prinzip eine gute Anregung.
    Allerdings frage ich mich nach dem Bezug zur aoMV. Sachlich war diese mit Sicherheit nicht. Denken wir nur an Schmittis demagogischen Ritt oder an Schwickardts permanente Suggestionen. Die Versammlung war ruhig und unkritisch - und so mag man seine Mitglieder. Sachlichkeit sieht anders aus - zum Beispiel äußert sie sich argumentativ. Das allerdings blieb - wie schon in den Wochen zuvor - aus. Wer ein solche quasireligiöses und unkommunikatives Grundszenario entwirft, darf sich über Fraktionierungen nicht wundern.


    Peter,wohnst du zufählig in HH?
    Kenne da jemanden mit den Namen und den Kürzel.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!