Flagge Zeigen - Ausverkauft Gegen RWO


  • ...is schon klar, das das nicht der einzige grund ist!!! :hi:


    es sollte auch nur ein ansatzpunkt sein, falls keine direkten ansprechpartner vorhanden sind! ist mir nämlich unverständlich warum null resonanz herrscht!? ?(


    aus eigenen erfahrungen sind gerade die regionalsender für jede story zu haben...


    hoffe dat klappt noch!!! :arminia:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:


  • OK!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Jetzt bei


    www.90elf.de


    Super gemacht, Medienprofi. ;)
    So ein Interview wünsch ich mir morgen oder übermorgen auf Radio Bielefeld.

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Moin Jungs,
    Hatte die TAge dem Kicker eine nachricht geschrieben und die leute aus der Redaktion darauf hingewiesen, dass man doch mal anstatt nur negativ Nachrichten (tut schon genug weh) von der Arminia auch mal was positives schreiben könne und habe ihnen Link etc. zur Aktion ausverkauftgegenrwo.de mitgegeben.


    Schlage heute den kicker auf und dort grinst mich Rübe an, mit dem Hinweis, dass Rübe sich für die Aktion Flagge zeigen einsetzt!


    Klasse :arminia:

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Zitat

    Original von leonidas27
    Moin Jungs,
    Hatte die TAge dem Kicker eine nachricht geschrieben und die leute aus der Redaktion darauf hingewiesen, dass man doch mal anstatt nur negativ Nachrichten (tut schon genug weh) von der Arminia auch mal was positives schreiben könne und habe ihnen Link etc. zur Aktion ausverkauftgegenrwo.de mitgegeben.


    Schlage heute den kicker auf und dort grinst mich Rübe an, mit dem Hinweis, dass Rübe sich für die Aktion Flagge zeigen einsetzt!


    Klasse :arminia:


    Geil. Kannst du mir das irgendwie zukommen lassen?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • da es bei 12 Millionen nicht mehr drauf ankommt, sollte Arminia mit einer Freibieraktion pushen, vieleicht gibt Krombacher zum Abschied vom Trikot was dabei.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Hi wollte heute bzw morgen noch einmal einen newsletter durch studi jagen. Hab ich was vergessen, oder kann ich das so abschicken?


    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Und ab dafür...


    Übrigens (ist noch nicht spruchreif). Eventuell spielen Jaroslaw nach dem Spiel beim Fanfest.
    "Wir sehen so gut aus, wenn wir gewinnen."


    Entscheidet sich morgen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Nochmals T.Linnenbruegger von RB angeschrieben. Auf eine Reaktion bin ich gespannt. Sollte die Ignoranz fortgesetzt werden, werde ich wie einige andere User bei den Print-Medien(NW) meine Konsequenzen im Bezug auf RB ziehen und dieses heimische Medium komplett ignorieren und durch Mund zu Mund-Popaganda möglichst schlecht aussehen lassen. Diese Theamtik ist für mich völlig unverständlich, mit welcher Gleichgültigkeit dort bezgl. solch positiver(ausnahmsweise) Schlagzeilen rund um unseren Club, gearbeitet wird.

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von blauerjunge76
    Nochmals T.Linnenbruegger von RB angeschrieben. Auf eine Reaktion bin ich gespannt. Sollte die Ignoranz fortgesetzt werden, werde ich wie einige andere User bei den Print-Medien(NW) meine Konsequenzen im Bezug auf RB ziehen und dieses heimische Medium komplett ignorieren und durch Mund zu Mund-Popaganda möglichst schlecht aussehen lassen. Diese Theamtik ist für mich völlig unverständlich, mit welcher Gleichgültigkeit dort bezgl. solch positiver(ausnahmsweise) Schlagzeilen rund um unseren Club, gearbeitet wird.


    Druck ausüben ist sicherlich NICHT förderlich^^


    Bis SO sind ja noch ein paar tage. Vielleicht sollte man mal Die eine oder andere Mail nach RB schicken.....Nett und Inhaltlilch Korrekt, nachher kann man sich immernoch beschweren...


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>



  • Exakt 2 Tage, der Freitag läuft schon. Ab 10.00 Uhr gibt es die NRW-Ausgabe... Viel Vorlauf gibt es wohl eher nicht mehr. Und Sonntag braucht auch keiner mehr Werbung machen, dann liegen die Karten auf dem Tisch. Übrigens war meine e-mail inhaltlich sehr "nett" und korrekt, aber durchaus kritisch. Wäre schön, wenn man sich berechtigter Kritik auch stellen würde. Momentan ist das Verhalten nicht nachvollziehbar und akzeptabel.

    I`m forever blowing bubbles

    Einmal editiert, zuletzt von blauerjunge76 ()

  • Klar kann man Sonntag noch Werbung machen. Schön währe es natürlilch wennd er DSC mitzieht und ein entsprechendes


    Muttertags Paket Schnürrt!


    Ich habe dem DSC meinen Vorschlag dazu beeits zukommen lassen, mal sehen Ob sie was davon Aufgreifen...


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • wie soll dein Paket denn aussehen ohne dass es eine Rabattaktion ist, die ja verboten sind?!


    Auf RB haben sie vorhin nochmal für die Aktion geworben, als sie das Programm fürs WE vorgestellt haben. Haben auch die Adresse der HP genannt...

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Zitat

    Original von Microbody
    wie soll dein Paket denn aussehen ohne dass es eine Rabattaktion ist, die ja verboten sind?!


    Auf RB haben sie vorhin nochmal für die Aktion geworben, als sie das Programm fürs WE vorgestellt haben. Haben auch die Adresse der HP genannt...


    oh das ist doch was!


    Ich fände es ja geil, wenn der Verein sagen würde, dass jeder Besucher von Sonntag ein Vorverkaufsrecht für das nächste Spiel gegen einen Erstligisten hat (Pokal oder erste 1. Liga). Als Belohnung dafür, dass man auch in schweren Zeiten zum Verein steht.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Zitat

    Original von blauerjunge76
    Nochmals T.Linnenbruegger von RB angeschrieben. Auf eine Reaktion bin ich gespannt. Sollte die Ignoranz fortgesetzt werden, werde ich wie einige andere User bei den Print-Medien(NW) meine Konsequenzen im Bezug auf RB ziehen und dieses heimische Medium komplett ignorieren und durch Mund zu Mund-Popaganda möglichst schlecht aussehen lassen. Diese Theamtik ist für mich völlig unverständlich, mit welcher Gleichgültigkeit dort bezgl. solch positiver(ausnahmsweise) Schlagzeilen rund um unseren Club, gearbeitet wird.


    was hälst du davon jedem seine meinung zu lassen?!
    der eine mag die aktion, der andere steht eben nicht dazu, so ist das in einer demokratie.
    manch einer ist so von arminia enttäuscht worden in den letzten jahren , das er schlichtweg keine lust mehr auf die blauen hat, auch ok.
    druck auszuüben ist kein guter ratgeber, oder?


    so langsam entwickelt das hier eine seltsame eigendynamik.


    jeder der hingehen will, wird sich wohl bis spätestens morgen entschieden haben.


    ich finde die aktion gut und jeder der sich nur halbwegs für arminia interessiert, wird bis dato kenntnis davon genommen haben.


    diese boykott sache von dir, finde ich mehr als nochmal überlegenswert, denk mal bitte darüber nach

  • nur noch 300 Stehplätze auf Block 4 !!! Endspurt, damit auch die preiswerten Sitzplätze noch angeknabbert werden ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!