Flagge Zeigen - Ausverkauft Gegen RWO

  • Zitat

    Original von Prediger Honke
    Leck mich inne Tasche!!!! Jetzt habe ich mir auch ne Karte gegen die Tamponstädter gekauft! :)


    right or wrong, my club!


    dann glaub ich so lngsam doch, dass die Alm voll werden könnte ;)


    gab es eigentlich irgendwelche Antworten von den Firmen? BC oder Oetker?

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Die Idee, Zwetz direkt anzuschreiben, scheint mir noch die beste Möglichkeit zu sein, die Lokalradios, wenigstens aber Radio Bielefeld ins Boot zu holen. Ich hatte meinen Kontakt bei Radio Bielefeld mal angeschrieben, aber da kommt auch nichts. Irgendwie scheinen die nicht so recht zu wollen, warum auch immer. Dabei gieren die doch eigentlich nach lokalen Geschichten, die doch irgendwie größer wirken. Hier hätten sie eine, die polarisiert wie nur wenig sonst.


    Habe Zweetz längst direkt angeschrieben. Auch von dem bisher nichts. Die warten wahrscheinlich alle den Mittwoch ab.


    In der StudiVZ-Gruppe wird übrigens gerade eine nette Idee diskutiert. Vor dem Spiel am Sonntag ein kleiner Marsch durch die Stadt zum Stadion.


    Ich finde, das hätte was für sich...



    Meinungen?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von Prediger Honke
    Leck mich inne Tasche!!!! Jetzt habe ich mir auch ne Karte gegen die Tamponstädter gekauft! :)


    right or wrong, my club!


    Bin stolz auf dich. Gute Sache, das... :hi:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:



  • Wäre dabei.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • so, habe heute auch noch eine Stehplatzkarte gekauft und somit einen weiteren überreden können. Hoffen wir mal, dass die Flyer-Aktion was bringt.


    Was mich nur ein bisschen traurig macht ist, das es nach wie vor noch Stehplatzkarten zu kaufen gibt. Ok wenn wir realistisch sind wird es schwer werden wirklich alle zu überreden, zum Spiel zu kommen. Aber wenigstens die Stehplätze. Leute gibt euch einen ruck [Blockierte Grafik: http://www.smiles.kolobok.us/artists/just_cuz/JC_flirt.gif] :help: [Blockierte Grafik: http://www.smiles.kolobok.us/artists/just_cuz/JC_flirt.gif]

    Einmal editiert, zuletzt von Indernet ()

  • So der Fleyer für die Heckscheibe ist fertig.Habe 10 Autos beklebt, jetzt habe ich noch 1990 davon wer will?

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Zitat

    Original von Indernet
    so, habe heute auch noch eine Stehplatzkarte gekauft und somit einen weiteren überreden können. Hoffen wir mal, dass die Flyer-Aktion was bringt.


    Was mich nur ein bisschen traurig macht ist, das es nach wie vor noch Stehplatzkarten zu kaufen gibt. Ok wenn wir realistisch sind wird es schwer werden wirklich alle zu überreden, zum Spiel zu kommen. Aber wenigstens die Stehplätze. Leute gibt euch einen ruck [Blockierte Grafik: http://www.smiles.kolobok.us/artists/just_cuz/JC_flirt.gif] :help: [Blockierte Grafik: http://www.smiles.kolobok.us/artists/just_cuz/JC_flirt.gif]


    Selbst "wenn es nur" rund 18000 am Ende würden, wäre es ein riesiger Erfolg...denn zuletzt waren eigentlich nur noch rund 9000Arminen in den letzten 3 Heimspielen, ohne diese Aktion wären das diesmal auch nicht mehr geworden... :hi: (mein Traum wäre trotzdem die 20000Marke knacken)

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti




    Wäre dabei.....


    Die Jungs in grün bestimmt auch, je mehr je besser ;)....wobei man da im Interesse der Aktion evtl. vorher einige Dinge mit klären sollte oder wie seht ihr das ? Wäre doch blöd wenn die Hälfte des Marsches am Ende net bis zur Alm kommt....und es dazu einige negativ Schlagzeilen gäbe...

  • Mal was ganz anderes. Hier reden alle davon das Radio Bielefeld, Radio Lippe etc. die Aktion noch nicht aufgegriffen habe... ist mir ehrlich gesagt auch unverständlich, aber was ich ebenfalls traurig finde ist das unsere Freunde von 1Live da noch keinen "blöden" Sprüche zu aufgegriffen haben. Die Jungs berichten doch sonst von jedem Grashalm der umfällt und machen da ne lustige Story draus. Warum also nicht von uns, obwohl wir da ja indirekt sogar an der Quelle sitzen. King, kannst du dem Olli und dem Micha da nicht mal einen etwas geänderten Redaktionszettel unterschieben mit einem Aufruf an den Sektor sämtlichen Müttern im 1Live-Sektor einen Eintrittskarte für die Bielefelder Schücoarena zum Muttertag zu schenken? :lol:

  • Den Marsch kann ich nur begrüßen...Würde mit 7-8 Leuten dabei sein...


    Der müsste allerdings angemeldet werden und vor allem kurzfrisig publik in den Funkhäusern gemacht werden...


    Eine Möglichkeit wäre auch nach dem Spiel vom Stadion zum Rathaus...

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

  • Zitat

    Original von Kai


    dann glaub ich so lngsam doch, dass die Alm voll werden könnte ;)


    gab es eigentlich irgendwelche Antworten von den Firmen? BC oder Oetker?


    Ich habe weder von Oetker noch von Claas eine Antwort erhalten, dazu muss man aber sagen das in großen Firmen die Mühlen sehr langsam drehen... Werde aber heute da nochmal nachhaken!

  • Zitat

    Original von DSC-Feak
    Den Marsch kann ich nur begrüßen...Würde mit 7-8 Leuten dabei sein...


    Der müsste allerdings angemeldet werden und vor allem kurzfrisig publik in den Funkhäusern gemacht werden...


    Eine Möglichkeit wäre auch nach dem Spiel vom Stadion zum Rathaus...


    Das "Publik machen" kann ich übernehmen.
    Anmeldung sollte jemand vor Ort übernehmen.


    Wie wäre es denn mit einem Schweigemarsch?
    Ab Ankunft Alm dann Vollgas.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Das "Publik machen" kann ich übernehmen.
    Anmeldung sollte jemand vor Ort übernehmen.


    Wie wäre es denn mit einem Schweigemarsch?
    Ab Ankunft Alm dann Vollgas.


    Ich wäre mit 3 weiteren Leuten dabei. Sagt mir wann und wo!


    Und vielleicht noch einen Tip wo man evtl. in der Nähe parken kann. Ich kenne mich bei den Gegebenheiten nach über 12 Jahren Abwesenheit in der Innenstadt nicht mehr so wirklich aus.

    Wer im Glashaus sitzt...








    sollte sich im dunkeln ausziehen!!!

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Das "Publik machen" kann ich übernehmen.
    Anmeldung sollte jemand vor Ort übernehmen.


    Wie wäre es denn mit einem Schweigemarsch?
    Ab Ankunft Alm dann Vollgas.


    Der Marsch sollte aber wirklich nur dann stattfinden, wenn da im Vorfeld alles geklärt ist. Letztlich ist da ja nichts bei, was nicht ohnehin vor jedem größeren Spiel stattfindet, denn große Mengen von Menschen laufen ja in der Regel immer in großen Gruppen von A nach B, also praktisch als Marsch.


    Da wir ja aber ausschließlich die positive Wirkung haben wollen und vor dem Hintergrund der zig Kontrollen von blauerjunge bei der Flyeraktion müssen wir hier dann wirklich sicher sein, dass es da keinen Ärger gibt.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!