Flagge Zeigen - Ausverkauft Gegen RWO

  • Zitat

    Original von distro
    Auf der off. Homepage gibt es jetzt das "Beweisphoto" von der Flyer-Aktion mit King Kneib, Rübe und noch so einem komischen Vogel :hi:


    Flyer für den DSC


    Da kann man auch erstmal die fertige Version des FanShirts sehen. So also wird es aussehen.


    Übrigens: Kleine Änderung beim Shirt selbst (nicht beim Aufdruck). Statt Fruit of the Loom wird nun die Marke B/C genommen. Laut Druckerei hat das Shirt in der Preisklasse eine deutlich höhere Qualität. Da nehmen wir doch lieber Qualität als irgendeinen bekannten Markennamen.


    Vorbestellungen sind weiterhin bei mir möglich. Besonders die "schweren Jungs und Mädchen" (Größe XXXL) sollten vorbestellen, da wir von dieser Größe nur noch sechs übrig haben. Einfach PN oder E-Mail (über die Shirtseite) an mich.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Spud


    So, deine Synapsen haben nicht richtig im Takt funktioniert. Was willst du uns jetzt sagen? Dürfen wir mit deiner Anwesenheit rechnen, oder bevorzugt der feine Herr das Sofa mit im Kreis fahrenden Autos?


    Natürlich bevorzuge ich dan in dem Fall die F1 bis 15:30, dann wird auf Arminia geschaltet, dazu gibts ne lecker Pizza und eine kalte Cola! :D

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Zitat

    Original von Ndjeng


    Natürlich bevorzuge ich dan in dem Fall die F1 bis 15:30, dann wird auf Arminia geschaltet, dazu gibts ne lecker Pizza und eine kalte Cola! :D


    Das nenne ich mal echte Unterstützung :rolleyes:



    Also, wieder zurück vom "Flyern".
    Es ging eigentlich ganz gut mit den Flyern. Ab und an gab's mal Kritik, die aber mit dem Zusatz, dass wir eine eigenständige Fanaktion machen, die nicht vom Verein kommt, schnell verstummte.


    Blöd war nur, dass wir mit mehreren verteilt haben , obwohl nur ein Verteiler angemeldet war. Das Ordnungsamt ist jetzt um 10 Euro reicher.


    Von Radio Bielefld leider keine Spour. Dafür NW und WB.
    Zwischendurch kamen Lamey und Appiah vorbei. Die haben natürlich auch nen Flyer bekommen.

    Danke noch mal an Rüdiger Kauf. Der hat sich richtig viel Zeit genommen. Vielen Dank Rübe!


    Und Riesendank an Blauerjunge. Der hat am Ende allein (Ordnungsamt) alle Flyer an den Mann bzw. die Frau gebracht und sich schon Gedanken, über weiterer Einsätze gemacht.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Blöd war nur, dass wir mit mehreren verteilt haben , obwohl nur ein Verteiler angemeldet war. Das Ordnungsamt ist jetzt um 10 Euro reicher.


    Das muss die von Clausen immer erwähnte Unterstützung der Stadt sein. In meinen Augen eine riesen Sauerei.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Das muss die von Clausen immer erwähnte Unterstützung der Stadt sein. In meinen Augen eine riesen Sauerei.


    Na ja. Eigentlich hätten wir 25 Euro bezahlen müssen. Die Unterstützung bestand dann wohl im Erlass von 15 Euro. Immerhin...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Na wollen wa ma hoffen, dass die Herren uns morgen net vom Unigelände schubsen, wenn wir da verteilen.


    Ausgeschlossen. Das ist kein städtisches Gelände. Da kann euch höchstens die Uni rauswerfen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Habe unseren beiden Kindern heute nen paar Flyer mitgegeben, zum verteilen in der Grundschule/Gymnasium... Ist vielleicht auch ein schöner Multiplikator für die Aktion :arminia:


    Achja, NW-ONLINE hat auch was neues....Arminia und der HSV

    „Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.“ Max Frisch


    Ich sah uns in Beckum steh´n, da haben wir Euch nie geseh´n....Ihr könnt keine Bielefelder sein...NEIN!!!
    Lalalalalalalalalala DSC Arminia....

    Einmal editiert, zuletzt von vince99 ()

  • Da ja leider doch noch nen paar tausend Plätze zu besetzen sind:


    Gibt es von Radio Lippe, Radio HF und Radio BI (ist ja eh alles identisch) eigentlich schon Support? Einspielung "Best of Ulli Z." mit anschließendem Aufruf, zum Spiel zu gehen (natürlich von Ulli selbst vorgetragen)? Vorschlag: Primetime (immer nach dem Verkehrsfunk zur vollen Stunde ! :D)


    Sind die Redaktionen schon mit im Boot ???


    :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!


  • Die wissen Bescheid, rühren sich aber nicht. Keine Ahnung warum...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von distro
    Auf der off. Homepage gibt es jetzt das "Beweisphoto" von der Flyer-Aktion mit King Kneib, Rübe und noch so einem komischen Vogel :hi:


    Flyer für den DSC



    Distro...Danke für die Blumen... ;)


    Ansonsten von 12.15 Uhr-18.15 Uhr Flyer verteilt. Alle Flyer der Fa.Sirius sind weg, ca. 800 Stk. Es war eine gelungene Aktion ! Es gab viele Fragen und natürlich auch etliche kritische Anmerkungen zur Beteiligung der Stadt, der desatrösen Vereinspolitik usw. Aber egal was es für kritische Stimmen gab, der Verein soll trotzdem irgendwie überleben, allgemeiner Tenor-Bielefeld braucht Arminia.
    So, morgen Aktion Universität, ab 11.00 Uhr. Habe dort tatkräftige Unterstützung.
    Und am Donnerstag gibt es eine Autogrammstunde diverser Spieler im MC Donalds in BI-Sennestadt, zwischen 12.30 Uhr-13.30 Uhr. Auch dort wird es noch eine Aktion zu unserem Projekt geben.


    Übrigens nicht gerade nett, wie die Herren Staatsbeamten mit Leuten umgehen, die für eine gute Sache kämpfen. Gebe ja zu Dienstvorschriften und Paragraphen usw., aber wenn man insgesamt 5mal kontrolliert wird wegen so einer Aktion, fragt man sich schon wo deren Tätigkeitsschwerpunkt liegt. Auch wenn die Strafe, nachher beim Übertreten der Verteilerzahl, um 15 Euro reduziert wurde. Argument Müll,Entsorgung der weggeworfenen Flyer.

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Die wissen Bescheid, rühren sich aber nicht. Keine Ahnung warum...


    ? Kann nicht sein. Denen würde doch was verloren gehen, wenn Ulli Z. nicht jedes WE mitfiebern könnte. :D


    Habt Ihr Herrn Dr. Zwetz schon direkt angesprochen?


    Von der Radio BI Homepage Zitat:
    "Lob, Kritik, Anregungen, Fußballfragen an Uli?
    ulrich.zwetz(at)radiobielefeld(dot)de "


    Wir hätten da mal ne Frage:
    Ohne den DSC Arminia keine "Leonidas, der Ball ist drin, Kamper, wie einst Rahn"- Schreie mehr. Also, Herr Dr. Zwetz, warum tut sich Nichts? Bitte mitmachen und Ihre Redaktion überzeugen ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

    Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()

  • @ blauerjunge, danke von mir und Respekt für deine Ausdauer. Hatte dich nach Feierabend noch versucht aufzufinden, aber warst zumindest nicht mehr auf dem Jahnplatz. (15:30 Uhr)


    Bist warscheinlich die Bahnhofstraße hoch und runter gelaufen.
    Wie lange war Rübe denn bei der Aktion dabei?

  • Zitat

    Original von DOMME76
    @ blauerjunge, danke von mir und Respekt für deine Ausdauer. Hatte dich nach Feierabend noch versucht aufzufinden, aber warst zumindest nicht mehr auf dem Jahnplatz. (15:30 Uhr)


    Bist warscheinlich die Bahnhofstraße hoch und runter gelaufen.
    Wie lange war Rübe denn bei der Aktion dabei?


    15.30 Uhr war Mittagspause in einem bekannten Fast-Food Restaurant, kurz nachdem die Ordnungsmacht zugeschlagen hatte.

    I`m forever blowing bubbles

  • Wer 5 Mal kontrolliert, der macht das aber nicht nach Dienstvorschrift, das wirkt dann doch etwas wie Schikane und damit vollkommen daneben. Aber schön zu hören, dass die Bielefelder Arminia wollen, dann sollen sie aber bitte dann auch alle am Sonntag kommen.


    Die Idee, Zwetz direkt anzuschreiben, scheint mir noch die beste Möglichkeit zu sein, die Lokalradios, wenigstens aber Radio Bielefeld ins Boot zu holen. Ich hatte meinen Kontakt bei Radio Bielefeld mal angeschrieben, aber da kommt auch nichts. Irgendwie scheinen die nicht so recht zu wollen, warum auch immer. Dabei gieren die doch eigentlich nach lokalen Geschichten, die doch irgendwie größer wirken. Hier hätten sie eine, die polarisiert wie nur wenig sonst.


    Vielleicht soll hier auch erstmal der Mittwoche abgewartet werden. Wenn sich da dann die Lage in irgendeine Richtung entschieden hat, dann kann man sich auch wieder anderen Themen zuwenden.


    Scheinbar denken auch viele Ostwestfalen noch so, nach dem Motto, wenn der ganze Laden da am Mittwoch den Bach runtergeht, dann brauche ich mir auch kein Ticket für Sonntag zu kaufen. Wenn da alles rund läuft, dann scheint es ja weiterzugehen und dann kann man auch "Flagge zeigen" und zur Alm kommen. Ich sehe zwischen den beiden Terminen eine sehr enge Verbindung, auch wenn die Aktion ja eigentlich völlig getrennt von Vereinspolitik ablaufen sollte. In dieser Zeit aber ist diese Trennung schwierig, wenn nicht unmöglich in den Köpfen der Leute herzustellen. Für viele ist es eben einfach "Arminia? Alles scheiße da derzeit, da gehe ich nicht mehr hin, bis der Sauladen aufgeräumt wurde". Dass es hier eine Fanaktion ist, die genau dagegen ein Zeichen setzen möchte, kommt da vielfach nicht an.


    Übrigens: Gratulation, blauerjunge76, wir haben fast zeitgleich die 1000er Grenze bei den Beiträgen hier im Forum durchbrochen.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Ich werde morgen in der Mittagspause mal bei Radio Bielefeld reinschauen. Habe noch ein paar Flyer von der Fa. Sirius. Mal schauen, was sich da machen lässt.

  • Mittwoch in Sennestadt, mit den Spielern verteilen wäre auch ne gute Möglichkeit.
    Am Samstag morgen/mittag wäre natürlich auch die größte Menschenmasse in der Innenstadt, da könnte man auch nochmal verteilen.


    Ansonsten is am Sonntag Muttertag, das wird wohl auch einige viele davon abhalten, das Stadion zu füllen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!