Flagge Zeigen - Ausverkauft Gegen RWO

  • So, pünktlich um 9 Uhr beim WB gewesen und 3 Karten für die Süd gekauft. Ich bin gespannt, wie der Vorverkauf diese Woche weitergeht.
    :arminia:

    Ewig treu seit ´72


    Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei


    :arminia:

  • Ich auch.Habe ja immernoch die leise Hoffnung, dass die NW uns etwas hilft und groß über die Aktion berichtet. Vielleicht ist Rübe heute Mittag ja der Türöffner!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • So, habe gerade mit unserem Trainer gesprochen...wir haben unser eigenes Spiel am 09.05 auf 9:00Uhr gelegt ;( damit wir alle noch auf die Alm können...werde gleich mal los und 15 Tickets für die Süd holen ;)


    ...ich hoffe einfach die Huette wird voll, trotz der Leistung gestern. Es muss einfach jedem Berwusst sein das es das letzte Spiel im Profifussball seid langen sein könnte, vielleicht das letzte Spiel überhaupt....lasst uns der Stadt und Fussballdeutschland noch einmal zeigen das wir noch am leben sind :devil:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    Einmal editiert, zuletzt von Dst ()

  • Zitat

    Original von Dst
    So, habe gerade mit unserem Trainer gesprochen...wir haben unser eigenes Spiel am 09.05 auf 9:00Uhr gelegt ;( damit wir alle noch auf die Alm können...werde gleich mal los und 15 Tickets für die Süd holen ;)


    ...ich hoffe einfach die Huette wird voll, trotz der Leistung gestern. Es muss einfach jedem Berwusst sein das es das letzte Spiel im Profifussball seid langen sein könnte, vielleicht das letzte Spiel überhaupt....lasst uns der Stadt und Fussballdeutschland noch einmal zeigen das wir noch am leben sind :devil:


    Neun Uhr! Das nenne ich Einsatz! Bringt die Gegner am Besten auch mit ;)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Ich auch.Habe ja immernoch die leise Hoffnung, dass die NW uns etwas hilft und groß über die Aktion berichtet. Vielleicht ist Rübe heute Mittag ja der Türöffner!


    So stand es heute auf der ersten Lokal-Seite in der "NW":
    (eingeklinkt in den Ludwig-Artikel)


    Kauf unterstützt Fan-Aktion
    ----------------------------------
    ¥ Bielefeld. Die finanzielle Situation
    des DSC ist alarmierend,
    es gibt aber Fans, die den
    Verein weiter unterstützen:
    Eine Aktion steht unter dem
    Motto „Ausverkauft gegen
    RWO“. Die im Internet gereifte
    Idee, am letzten Spieltag
    der Saison (9. Mai, 15 Uhr) für
    ein ausverkauftes Stadion zu
    sorgen, hat prominente Unterstützer gewonnen.
    DSC-Mannschaftskapitän
    Rüdiger „Rübe“
    Kauf verteilt heute ab 13.30
    Uhr, auf dem Jahnplatz Flugblätter
    dazu. Die Ex-Arminen
    Ansgar Brinkmann und Fatmir
    Vata unterstützen die Idee mit
    einer Video-Botschaft.
    http://www.ausverkauftgegenrwo.de

  • Das ist doch gut. Ich denke, es ist sogar besser, wenn es im Lokalteil steht, denn auf die Sportseite schauen ja nur diejenigen, die etwas über Sport lesen möchten. Alle anderen werden dann nicht angesprochen, auch wenn sie für unsere Aktion vielleicht dennoch ins Stadion kommen würden, wenn sie davon wissen.


    Steter Tropfen höhlt den Stein. Im WB steht ja heute auch wieder was. Mal sehen, was Radio Bielefeld noch macht, insbesondere heute bei der Flyer-Aktion.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Das ist doch gut. Ich denke, es ist sogar besser, wenn es im Lokalteil steht, denn auf die Sportseite schauen ja nur diejenigen, die etwas über Sport lesen möchten. Alle anderen werden dann nicht angesprochen, auch wenn sie für unsere Aktion vielleicht dennoch ins Stadion kommen würden, wenn sie davon wissen.


    Steter Tropfen höhlt den Stein. Im WB steht ja heute auch wieder was. Mal sehen, was Radio Bielefeld noch macht, insbesondere heute bei der Flyer-Aktion.


    Bin ich nicht deiner Meinung. Diejenigen, die vielleicht auf die Alm gehen würden, schauen wohl eher in den Sportteil als in den Lokalteil. Der Vorteil dieses Mal ist, dass es das Blatt des Bielefelder Lokalteils ist, welches z.B. auch im Haller Kreisblatt abgedruckt wird.

  • Zitat

    Original von jögi


    Bin ich nicht deiner Meinung. Diejenigen, die vielleicht auf die Alm gehen würden, schauen wohl eher in den Sportteil als in den Lokalteil. Der Vorteil dieses Mal ist, dass es das Blatt des Bielefelder Lokalteils ist, welches z.B. auch im Haller Kreisblatt abgedruckt wird.


    Das stimmt, aber da stand es ja auch schon. Wichtig ist, dass auch morgen wieder berichtet wird (dann eben auch über die Verteilaktion von blauerjunge76 und Rübe).


    Letztlich aber habe ich das Gefühl, dass Wohl und Wehe der ganzen Aktion ohnehin von der Entscheidung am Mittwoch abhängen. Geht es da zu wie auf der letzten JHV und scheitert vielleicht sogar die Satzungsänderung, dann können wir die Aktion vergessen und werden mit den 13-15 000 Leuten, die bisher eine Karte haben im Stadion sein und draus machen, was wir halt draus machen können.


    Verläuft die Versammlung am Mittwoch aber gesittet, informativ und kann eine positive Stimmung daraus entstehen, so könnte ich mir gut vorstellen, dass sich viele noch ihr Ticket für das Spiel zulegen werden, die derzeit noch zögern.


    Die Zukunft des Vereins und der Erfolg unserer Aktion steht und fällt mit der Versammlung am Mittwoch.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Moin,


    habe soeben blauerjunge am Jahnplatz getroffen. Er verteilt die Flyer. Das ist aber schwierig, da die meisten Bürger den Flyer gar nicht haben wollen. Habe das so ca. ne 1/2 Stunde beobachtet. Bebbobarkeeper hat auch noch Flyer vorbeigebracht. Blauerjunge will solange da stehen bleiben, bis alle Flyer weg sind.
    Es wird in der NW davon berichtet, mit Foto. Die Dame von der NW kommt um 13:30 Uhr nochmal wieder, wenn Rübe da ist.


  • Wie kommst du darauf? Das eine hat mit dem anderen ja ueberhaupt nichts zu tun.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Habe auch 2 Karten am Freitag geordert.


    Und damit es sich richtig lohnt auf der Ost.
    Wenn schon das letzte Spiel im Profifussbal anstehen könnte, dann doch wenigstens auf der Tribüne, der wir das zu verdanken haben.


    Schwarz - weiß - blau ein Leben lang.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von DOMME76
    Moin,


    habe soeben blauerjunge am Jahnplatz getroffen. Er verteilt die Flyer. Das ist aber schwierig, da die meisten Bürger den Flyer gar nicht haben wollen. Habe das so ca. ne 1/2 Stunde beobachtet. Bebbobarkeeper hat auch noch Flyer vorbeigebracht. Blauerjunge will solange da stehen bleiben, bis alle Flyer weg sind.
    Es wird in der NW davon berichtet, mit Foto. Die Dame von der NW kommt um 13:30 Uhr nochmal wieder, wenn Rübe da ist.


    Respekt fürs Verteilen!!!!!! Kann mir sehr gut vorstellen, wie schwer das ist. Das liegt abernict nur an unserer jetzigen Situation. Flyer-Verteilen ist immer schwer. Seitdem ich das mal selber gemacht habe, nehme ich die Dinger immer von jedem Verteiler, weil das echt Scheissarbeit ist!


    was mir noch eingefallen ist. Bei uns an der Uni stellen zum Semesterbeginn oft Studenten irgendwelche Workshops und auch Partys 5 Minuten vor Vorlesungsbeginn vor. Wenn hier jemand in Bi studiert und den Mut hat die Aktion vor beispw 200-500 Studis zu präsentieren, wäre das natürlich super. Man muss halt nur vorher die Profs fragen. Die da jedenfalls bei uns meistens nichts gegen haben.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Um 16:10 Uhr wurde der Ticket Counter aktualisiert:


    Es gibt noch 800 Stehpläte und 3750 billige Sitzplätze.


    Leider scheint es keinen allzu großen run auf Tickets zu geben.

  • Wer ist Ansprechpartner für die HP der Aktion?
    Dort wurde nun flash(video?) eingebunden, so dass sie aus Firmennetzwerken heraus nicht mehr geöffnet werden kann, weil dort in der Regel Flash über den Browser gesperrt ist.
    Besteht die Möglichkeit das wieder rückgängig zu machen?
    Wollte die Aktion bei den Stadtwerken am schwarzen Brett bewerben(denke wenn ich eine Rundmail starte steht Brinkmann bei mir im Büro^^), aber wenn ich auf eine HP verweise die dann per Link niemand mehr öffnen kann kommt das nicht wirklich so rüber wie gewünscht.
    Kann mir ja ggf. eine PM zukommen lassen, dann mache ich das morgen.

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Zitat

    Original von Armine1984
    Um 16:10 Uhr wurde der Ticket Counter aktualisiert:


    Es gibt noch 800 Stehpläte und 3750 billige Sitzplätze.


    Leider scheint es keinen allzu großen run auf Tickets zu geben.


    Seit Freitagmittag sind mehr als 1000 billig Sitzplätze weg gegangen. Da muss noch was gehen. Hoffentlich bringt die Aktion heute was! Außerdem hat es Matze doch gesagt. Man muss immer weiter kämpfen und wenn es noch so schwer ist!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Ich war grade beim WB, 2 Karten holen. Aber bevor ich bezahlt hab ist mir Gott sei Dank eingefallen das Formel 1 läuft :D

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Zitat

    Original von Microbody
    Wer ist Ansprechpartner für die HP der Aktion?
    Dort wurde nun flash(video?) eingebunden, so dass sie aus Firmennetzwerken heraus nicht mehr geöffnet werden kann, weil dort in der Regel Flash über den Browser gesperrt ist.
    Besteht die Möglichkeit das wieder rückgängig zu machen?
    Wollte die Aktion bei den Stadtwerken am schwarzen Brett bewerben(denke wenn ich eine Rundmail starte steht Brinkmann bei mir im Büro^^), aber wenn ich auf eine HP verweise die dann per Link niemand mehr öffnen kann kommt das nicht wirklich so rüber wie gewünscht.
    Kann mir ja ggf. eine PM zukommen lassen, dann mache ich das morgen.


    das steht auf der page versuch es da doch mal.
    Unterstützer? eMail an D.Könemann (denny-k86@gmx.de)!


    übrigens muss So eigentlich you`ll never walk alone kommen. Passt ja wohl perfekt zu der Situation

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Ndjeng
    Ich war grade beim WB, 2 Karten holen. Aber bevor ich bezahlt hab ist mir Gott sei Dank eingefallen das Formel 1 läuft :D


    schlechter Witz!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Ndjeng
    Ich war grade beim WB, 2 Karten holen. Aber bevor ich bezahlt hab ist mir Gott sei Dank eingefallen das Formel 1 läuft :D


    So, deine Synapsen haben nicht richtig im Takt funktioniert. Was willst du uns jetzt sagen? Dürfen wir mit deiner Anwesenheit rechnen, oder bevorzugt der feine Herr das Sofa mit im Kreis fahrenden Autos?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!