Flagge Zeigen - Ausverkauft Gegen RWO

  • Zitat

    Original von Libero


    Möchte ja nicht nerven, würde aber gerne noch einmal meine Idee von gestern ins Spiel bringen.


    Bin von dem fasziniert, was geht, wenn alle an einem Strang ziehen. RESPEKT!


    Idee ist gut, machs dir doch einfach, ruf im Büro des Bürgermeisters an, frage ob du ihn sprechen kannst (oder per Email informieren), beziehe Dich auf die Aktion, die ist ja nun bekannt! Man muss nicht immer Beziehungen haben . ;), er ist schliesslich nur der 1. Bürger der Stadt.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    2 Mal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • So sieht es heute vormittag aus:


    Freie Plätze für das Spiel gegen RW Oberhausen
    Stand: 30.04.2010 / 11.00 Uhr


    Osttribüne/ Oberrang
    2322 (2531*)


    Osttribüne/ Unterrang
    1118 (1124*)


    Nordtribüne
    875 (879*)


    Westtribüne
    4837 (4978*)


    noch frei:
    9163 (9351*) (+ Stehplätze Süd)


    (*in Klammern die Zahlen vom 26.04. - 15.00 Uhr)


  • distro (oder jemand anderes, der sich damit auskennt)


    Weißt Du, ob hier auch schon das Sponsorenkontingent abgezogen ist?


    Ich kann nur von Schüco Solar sprechen, aber dort erhält jeder Mitarbeiter eine Karte für das Spiel gegen RWO.

    SWB-Grüße
    Micha

  • Das Sponsorenkontigent kann in den freien Plätzen auf jeden Fall nicht mit drin sein. Schließlich können alle als frei angezeigten Plätze auch gebucht werden. Wenn man sich die einzelnen Blöcke mal grafisch anschaut, dann sind dort oft viele zusammenhängende Sitzreihen besetzt, sodass man vermuten kann, dass dort besondere Kontigente für den freien Verkauf blockiert sind.


    Das sind dann sicherlich auch die Plätze, die nach und nach freigegeben werden, wenn da was nicht genutzt wird. So erklärt sich dann wohl auch, dass die Zahl der freien Plätze in den letzten Tagen erst gestiegen ist, trotz Verkäufen.


    Jetzt sind wir auf jeden Fall überall wieder unter dem Stand vom 26. April und das ist auf jeden Fall gut.


    Mit Block J rechts steht auch der erste Block kurz vor dem Ausverkauf (noch 68 freie Plätze).

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.


  • Zuerst mal finde ich es gut, dass du dir dir Mühe machst die Zahlen jeden Tag hier zu posten. Gibt nen guten Überblick, wie der VVK so läuft. Sobald die Steher ausverkauft sind, wird sich auch bei den Sitzplätzen etwas mehr tun, denn bislang ist das echt mau! :(


    Jedoch ist es falsch, wenn du schreibst, dass noch 9.000 Sitzplätze + z. Zt. 1.000 Stehplätze frei sind. Es sind noch weit mehr Plätze frei!


    Ich will das mal erläutern:
    Im Onlineshop sind bspw. die alten VIP-Plätze auf der West nicht freigeschaltet, da sie, wie auch die neuen VIP-Plätze auf Ost und die Logenplätze, direkt von Sportfive vermarktet werden. Zudem fehlen natürlich auch noch die Plätze des Gästekontingents. Mehr als 500 Leute werden aus Oberhausen einfach nicht kommen.
    Was ist eigentlich mit dem Block C rechts? Wird der auch nicht online verkauft? Ist mir bei einem der vergangenen Spiele schonmal aufgefallen, dass es dort keine freien Plätze gab.
    Auch ist mir aufgefallen das es in den Blöcken D und I in den untersten Reihen keine freigegebenen Plätze gibt und in den Blöcken E und H die letzten 6 - 7 Reihen nicht verkauft werden.
    Zudem werden seit jeher die untersten 1 - 2 Reihen im Unterrang Ost nicht angeboten.


    All diese Plätze könnte und würde man freigeben, wenn es Nachfrage gäbe. Daher sind es halt bislang erst irgendwas zwischen 10.000 - 12.000 verkauften Karten.


  • Das ist ja absolut klasse! Wieviel Mitarbeiter habt ihr? Auf jeden Fall werden das doch so viele sein, dass sie das nicht mit ihren Sponsorenkarten abdecken können.Die wird Schüco so dazu kaufen müssen, wenn sie genau wissen wieviele sie brauchen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()


  • Danke schön, für die ausführliche Erläuterung.


    Hmm, vielleicht kauft Dirk-Uwe auch erst noch die restlichen Tickets, nächste Woche... ;)


    Edit sagt: typo

    SWB-Grüße
    Micha

    Einmal editiert, zuletzt von michi240675 ()

  • Zitat

    Original von Kai
    Das ist ja absolut klasse! Wieviel Mitarbeiter habt ihr?


    Nee, nicht "ihr". Wir sind nur Logistikdienstleister von denen und mein bester Freund arbeitet dort im Management von Solar. Deswegen kann ich auch nicht sagen, ob Metallbau auch Karten bekommt.


    Der Solarbereich sollte in Bielfeld und Lemgo ca. 500 MA haben, mit Metallbau in Bielefeld und Borgholzhausen sollten dann gesamt ca. 1.500 Leute eine Karte erhalten.

    SWB-Grüße
    Micha

  • Naja aber ob die MA dann auch kommen ist zweifelhaft. Habe letztes Jahr auch dort gearbeitet und zum Spiel gegen WOB gab es 2 Karten für eine Abteilung mit 15 Mann und niemand wollte sie haben, außer mir. Da ich aber wie immer eine Dauerkarte hatte konnte ich sie auch nicht gebrauchen.

  • Zitat

    Original von michi240675


    Nee, nicht "ihr". Wir sind nur Logistikdienstleister von denen und mein bester Freund arbeitet dort im Management von Solar. Deswegen kann ich auch nicht sagen, ob Metallbau auch Karten bekommt.


    Der Solarbereich sollte in Bielfeld und Lemgo ca. 500 MA haben, mit Metallbau in Bielefeld und Borgholzhausen sollten dann gesamt ca. 1.500 Leute eine Karte erhalten.


    Was aber leider noch nicht heißt, dass die auch alle kommen. Es gibt ja genug Leute, die sich nicht für Fußball interessieren, keine Zeit haben oder aus anderen Gründen auch gratis nicht zum Spiel kommen möchten. Es wäre dann natürlich super, wenn diese Mitarbeiter die Karten dann an Famlienmitglieder, Verwandte oder Freunde weitergeben würden, wenn das geht. Vielleicht sind die aber auch personalisiert oder werden erst kurz vorher ausgegeben, um dem Schwarzmarkt vorzubeugen. Geschenkte Tickets tauchen ja sonst immer gerne mal bei Auktionshäusern auf und damit wäre auch niemandem geholfen.


    Übrigens ist Oberrang Ost mittlerweile wieder bei 2351 freien Plätzen, das schwankt gewaltig.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Was aber leider noch nicht heißt, dass die auch alle kommen. Es gibt ja genug Leute, die sich nicht für Fußball interessieren, keine Zeit haben oder aus anderen Gründen auch gratis nicht zum Spiel kommen möchten. Es wäre dann natürlich super, wenn diese Mitarbeiter die Karten dann an Famlienmitglieder, Verwandte oder Freunde weitergeben würden, wenn das geht. Vielleicht sind die aber auch personalisiert oder werden erst kurz vorher ausgegeben, um dem Schwarzmarkt vorzubeugen. Geschenkte Tickets tauchen ja sonst immer gerne mal bei Auktionshäusern auf und damit wäre auch niemandem geholfen.


    Übrigens ist Oberrang Ost mittlerweile wieder bei 2351 freien Plätzen, das schwankt gewaltig.


    Nein, das heißt sicherlich nicht, das auch alle kommen werden, leider. Mein Freund ist auch absolut kein Fußballfan und hat mir seine Karte schon angeboten. Da wir aber einen Familienausflug auf die ALM machen, hat mir die Karte alleine nichts genützt. Aber somit müssten es eigentlich keine personalisierten Karten sein, kann ich aber gerne heute Abend noch einmal nachfragen, wenn ich ihn treffe.

    SWB-Grüße
    Micha

  • Auf jeden Fall eine klasse Aktion von Schüco! Könnten sich andere ein Beispiel dran nehmen


    die die keine Karte nehmen, könnten die dieser Spendenaktion (wie hieß die noch mal) zur Verfügung stellen!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich brauche noch Flyer mein Drucker is platt ...wer kann...am besten am WE mir einige überlassen, möglichst grösser als Dina 4 , wirkt zu klein..

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Ich brauche noch Flyer mein Drucker is platt ...wer kann...am besten am WE mir einige überlassen, möglichst grösser als Dina 4 , wirkt zu klein..


    Wende dich mal an blauerjunge76, er hat ja die Flyer von Sirius abgeholt und verteilt die auch am Montag. Das sind allerdings normale Flyer, also eher noch kleiner als A4. Du könntest die Flyer auch auf DIN A3 ausdrucken lassen, Kopieshops können auch aus einem pdf drucken.


    Außerdem hat auch der ASC noch einen Haufen Plakate und Flyer bereitgestellt, ich weiß nicht, wer die jetzt wo verteilen/aufhängen wollte, vielleicht weiß King Kneib da mehr, er koordiniert da ja eine ganze Menge.


    Ich habe hier leider nur die Vorlagen und kann dir da aus Düsseldorf bezüglich gedruckter Ware nicht weiterhelfen.


    Bezüglich Stehplätze: Stand gestern waren noch 1100 frei, derzeit werden es dann wohl noch so an die 700-800 sein, vielleicht sogar weniger. Stehplätze werden ziemlich sicher über das Wochenende ausverkauft werden, spätestens Montag, falls da am Wochenende nichts verkauft werden kann.


    Edit: Gerade wurde die Homepage aktualisiert, es sind derzeit noch 950 Tickets, also 150 verkaufte Stehplatzkarten in 24 Stunden.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von Düsseldorf_Armine ()



  • Wollen wir nun die Sponsoren a la Schüco (s.o) einbeziehen oder wollen wir denen zeigen, was Fans so bewegen können? Was ist unsere Zielsetzung ????


  • Sollen diese Karten über die Bielefelder Tafel(n) verteilt werden, oder
    mit welchen Organisationen arbeitet ihr hier zusammen? Ist ehrliches Interesse.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine


    Wende dich mal an blauerjunge76, er hat ja die Flyer von Sirius abgeholt und verteilt die auch am Montag. .


    ich kann Montag nicht, deshalb schrieb ich am WE. Sa. oder So.Bin gleich auch nicht mehr im Netz bis 2100 Uhr

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!