Flagge Zeigen - Ausverkauft Gegen RWO


  • Ich glaube, diese Anzeige hat mit der Realität nicht viel zu tun. Auf er offiziellen Homepage steht heute was von 10 000 schon verkauften Tickets, was ja nicht annähernd mit den Zahlen hier zusammenpassen würde, denn dann wären noch 17 000 Tickets zu haben.


    Gerade wurde mir eine interessante Geschichte angetragen. Ein Freund hat versucht, nach dem Spiel gegen Fortuna (er war auf der Süd), ein Ticket für Oberhausen zu besorgen. Leider wurde er von den Ordnern nicht zum Fanshop in der Haupttribüne vorgelassen, da er nur ein Ticket für die Süd besaß. Sowas muss doch nun wirklich nicht sein, dass Fans daran gehindert werden, Tickets fürs Spiel zu kaufen.


    Er hat dann eines bei der LZ in Detmold erstanden (für mich, darum bin ich jetzt auch ganz sicher dabei).


    Die Aktion aus Hamburg ist ja auch wirklich klasse. Ich gebe zu, dass ich dieser Verbindung mit Hamburg und Hannover nicht sonderlich viel Wert beigemessen habe, aber hier zeigt sich doch, dass da etwas hintersteckt. Meinen Respekt an dieser Stelle an die HSVer, die kommen werden.


    Ich finde es aber auch stark, dass aus Oberhausen viele positive Stimmen und hoffentlich noch mehr Fans kommen.


    Zumindest bei diesem Spiel sollten wir dann auch einfach alle gemeinsam eine riesige Party feiern und auf Schmähgesänge jeglicher Art verzichten (ja, ich weiß, es wird sich eh nicht vermeiden lassen, aber eine positive Stimmung PRO Arminia und nicht CONTRA irgendwen anders ist doch sicherlich deutlich aussagekräftiger).

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Ich glaube, diese Anzeige hat mit der Realität nicht viel zu tun. Auf er offiziellen Homepage steht heute was von 10 000 schon verkauften Tickets, was ja nicht annähernd mit den Zahlen hier zusammenpassen würde, denn dann wären noch 17 000 Tickets zu haben.


    Im Shop sind nicht alle Kontingente freigeschaltet. Neben den Tickets für die Süd ist es ja u.a. nicht möglich Karten für den Gästebereich sowie für den VIP-Bereich zu kaufen. Hinzu kommt das Arminia für jedes Spiel ebenfalls eine unbestimmte Anzahl an Karten für Ehrenmitglieder,Sponsoren etc. zur Verfügung stellen muss und diese somit auch nicht mit in den Ticketshop gehen. Die Zahl 10.000 paßt aktuell zumindest (hab ich aus quasi erster Hand).
    Nichts desto trotz sollte man sich zum Ziel machen die Karten die aktuell im Shop zu erwerben sind an den Mann oder die Frau zu bringen, dann wären garantiert 20.000 Zuschauer im Stadion was in meinen Augen schon einer mehr als beachtliche Leistung ist, jeder Zuschauer mehr macht die Aktion dann nur noch erfolgreicher. ;)

  • Zitat

    Original von DSC4ever


    Im Shop sind nicht alle Kontingente freigeschaltet. Neben den Tickets für die Süd ist es ja u.a. nicht möglich Karten für den Gästebereich sowie für den VIP-Bereich zu kaufen. Hinzu kommt das Arminia für jedes Spiel ebenfalls eine unbestimmte Anzahl an Karten für Ehrenmitglieder,Sponsoren etc. zur Verfügung stellen muss und diese somit auch nicht mit in den Ticketshop gehen. Die Zahl 10.000 paßt aktuell zumindest (hab ich aus quasi erster Hand).
    Nichts desto trotz sollte man sich zum Ziel machen die Karten die aktuell im Shop zu erwerben sind an den Mann oder die Frau zu bringen, dann wären garantiert 20.000 Zuschauer im Stadion was in meinen Augen schon einer mehr als beachtliche Leistung ist, jeder Zuschauer mehr macht die Aktion dann nur noch erfolgreicher. ;)


    Das sehe ich genauso. Ich wollte auch eher darauf hinaus, dass die Angaben im Ticketshop nicht zuverlässig sind, eben weil auch bestimmte Kontingente erst nach und nach zugeschaltet werden. Ich denke daher nicht, dass die gestiegene Zahl an freien Plätzen bedeutet, dass Tickets zurückgegeben wurden, sondern eher, dass zuvor blockierte Kontingente nun freigeschaltet sind.


    Das Ziel muss es natürlich weiter bleiben, dass überall eine 0 steht und die Leute überall versuchen, krampfhaft noch ein Tickets zu kommen.


    Es gibt nun auch ein Update bezüglich der T-Shirtaktion: Die Produktion ist unter Dach und Fach. Produziert werden 500 Shirts, der VK wird bei 10 EUR liegen. Fertig wird es wohl nicht vor Donnerstag, also nicht mehr rechtzeitig vor der außerordentlichen Hauptversammlung. Eine Vorbestellliste kann dort aber ausgelegt werden. Sobald ich das endgültige OK von der Druckerei bezüglich der Gestaltung habe, werde ich sie auf der Seite veröffentlichen.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Ich habe mal eine Frage...warum soll auf dem Rücken noch das Datum stehen? Das lässt die T-Shirts relativ schnell veraltern. So ein T-Shirt sollte eine Option für jedes Spiel sein, was vielleicht auch eine gewisse Verbundenheit zwischen den Fans darstellen würde. Ohne dieses Datum würde ich so ein T-Shirt gerne bestellen, da ich nicht nur am 09.05. Armine bin, sondern lebenslänglich und immer dasein werde. ;)

  • sodele, Kinowerbung läuft ab heute abend im Spenger Kino.
    und ab nächste Woche gibt´s hier ne Schülerzeitung mit Werbung für die Aktion drin...


    :arminia: :arminia: :arminia:

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Um das ganze noch mehr ins Rollen zu kriegen bruachen wir allerding eine massive Unterstützung der Medien. Bin mal gespannt auf die UNterstützung von Brinkmann und Vata. Vielleicht können die ja etwas Öffentlichkeitswirksames machen.


    Besonders wenn absehbar wird, dass das Stadion sich wirklich einigermaßen füllt, würde das auch noch einen Schub geben. Spätestens in einer Woche müssen min 16.000 Karten weg sein.


    Naja die Süd wird auf jeden Fall ausverkauft. Das ist doch schon mal was. Und alles über 16.000 fände ich gut. Wenn es dann wirklich über 20.000 werden würden, wäre das der absolute Hammer!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Ich glaube, diese Anzeige hat mit der Realität nicht viel zu tun. Auf er offiziellen Homepage steht heute was von 10 000 schon verkauften Tickets, was ja nicht annähernd mit den Zahlen hier zusammenpassen würde, denn dann wären noch 17 000 Tickets zu haben.



    Hab dazu mal eine Frage: Sind bei den verkauften Tickets eigentlich Dauerkarten miteinberechnet?
    Wenn nicht, dann würden wir mit 10.000 verkauften Karten + ca. 7.000 Dauerkarten ja auf 17.000 Karten kommen. Würde dann ja der Zahl freier Tickets in etwa entsprechen.


    Ich finde die Zahl 10.000 als gesamt vergebene Tickets nämlich irgendwie recht klein. Sollten die Dauerkarten miteinberechnet sein, dann wären ja gerade mal 3.000 Karten verkauft worden. Klingt für mich nicht gerade nach vielen, wenn man sich hier die ganzen Posts und Kartenkäufe alleine der User anschaut.

  • Zitat

    Original von Kai
    Um das ganze noch mehr ins Rollen zu kriegen bruachen wir allerding eine massive Unterstützung der Medien. Bin mal gespannt auf die UNterstützung von Brinkmann und Vata. Vielleicht können die ja etwas Öffentlichkeitswirksames machen.


    Besonders wenn absehbar wird, dass das Stadion sich wirklich einigermaßen füllt, würde das auch noch einen Schub geben. Spätestens in einer Woche müssen min 16.000 Karten weg sein.


    Naja die Süd wird auf jeden Fall ausverkauft. Das ist doch schon mal was. Und alles über 16.000 fände ich gut. Wenn es dann wirklich über 20.000 werden würden, wäre das der absolute Hammer!


    Denke ich auch. Mediale Unterstürtzung ist das A und O für diese Aktion. Und da werden die bisherigen Meldungen in den Zeitungen schnell überlesen. Ansgar Brinkmann wird ja öfters in der bild interviewt. Vielleicht kann man da was machen. Hat nicht jemand Kontakte zu Sport1. Das wäre doch mal ein netter kleiner Beitrag für Bundeliga aktuell, oder wie die Sendung heißt. Aber letztlich bringt es sicher am meisten, wenn die NW als auch das WB in Kürze einen größeren Bericht auf der Sportseite bringen würde. Wird natürlich schwer werden, da noch Platz für zu finden, wo die Mitgliederversammlung vor der Tür steht und wahrscheinlich in den nächsten Tagen die ersten Präsidentschaftskandidaten vorgestellt werden.


  • da werden die Dauerkarten mit drin sein. Aber ich glaube viele haben sich einfach auch noch keine Karte gekauft. Ich habe meine auch erst eben gerade gekauft. Es wird halt einige geben, die sagen "wir kommen, aber Karten kaufen wie mal kommende Woche. Es eilt ja nicht"

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Arminia Addict
    Ich habe mal eine Frage...warum soll auf dem Rücken noch das Datum stehen? Das lässt die T-Shirts relativ leicht veraltern. Ohne dieses Datum würde ich so ein T-Shirt gerne bestellen, da ich nicht nur am 09.05. Armine bin, sondern lebenslänglich und immer dasein werde. ;)


    Auf dem Rücken steht jetzt gar nichts mehr, es kommt alles auf die Vorderseite. Das Shirt ist ja explizit für die Aktion gedacht.


    Für die Zukunft lässt sich da sicherlich auch eines erstellen, was dann zeitlos ist. Dieses Shirt soll zeigen: Ich war da, als darum ging, da zu sein!


    Das finale Design und alle weiteren Infos sind nun online gestellt (Link in der Signatur).

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.



  • Die Dauerkarten sind in den 10000 mit drin.
    Die Aktion ist wirklich super, aber ohne größere Medienpräsenz wird nur ein Kern erreicht der oft schon Karten hat.


    Habe persönlich schonmal 2 Leute extra mit Karten ausgestattet.

  • Moinsen Düsseldorf_Armine.


    Also wir können einen Teil der Shirt´s sicherlich auch in unserem ASC-Pavillion verkaufen, falls das gewünscht sein sollte. Müssten das dann nur frühzeitig wissen, damit das Personal an dem Spieltag auch etwas aufgestockt werden kann im Pavi.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.


  • Wäre auch cool, wenn man ein Probestück mal fotografiert und es hier oder auf der Seite einstellt. Dann kann man es sich besser vorstellen^^


    Werde jetzt wohl auch die Reise auf mich nehmen und von FFM zum Spiel fahren.

  • Habe die Flyer von der Fa.Sirius abgeholt. Hat super geklappt ! Danke an DOMME76 und die Fa.Sirius und deren GF Herrn Tiemann.


    Die ersten Exemplare habe ich bereits verteilt, Bäckerei Bürenkemper(Bahnhofsstr.), die Altstädter Kaufmannschaft abgeklappert. Vielen Dank an die NW(Niedernstr.),WB(Jahnplatz),Opitz(der GF ist großer Arminen-Fan) und Feinkost Klötzer(auch großer Anhänger). Die Aktion stößt auf offene Ohren und man ist vom Anliegen dieser Faninitiative sehr begeistert.
    Montag dann mein Solo-Flyer verteilen, auf dem Jahnplatz.

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von blauerjunge76
    Habe die Flyer von der Fa.Sirius abgeholt. Hat super geklappt ! Danke an DOMME76 und die Fa.Sirius und deren GF Herrn Tiemann.


    Die ersten Exemplare habe ich bereits verteilt, Bäckerei Bürenkemper(Bahnhofsstr.), die Altstädter Kaufmannschaft abgeklappert. Vielen Dank an die NW(Niedernstr.),WB(Jahnplatz),Opitz(der GF ist großer Arminen-Fan) und Feinkost Klötzer(auch großer Anhänger). Die Aktion stößt auf offene Ohren und man ist vom Anliegen dieser Faninitiative sehr begeistert.
    Montag dann mein Solo-Flyer verteilen, auf dem Jahnplatz.


    Super Einsatz von allen Beteiligten.


    Maximum Respect! Alle Daumen HOCH!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Moinsen Düsseldorf_Armine.


    Also wir können einen Teil der Shirt´s sicherlich auch in unserem ASC-Pavillion verkaufen, falls das gewünscht sein sollte. Müssten das dann nur frühzeitig wissen, damit das Personal an dem Spieltag auch etwas aufgestockt werden kann im Pavi.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    Es ist auf jeden Fall angedacht, soviele Verkaufsstellen wie möglich am Spieltag zu haben, damit die Teile auch wirklich unters Volk gebracht werden können. Ich hatte da mit Ulrike vom ASC auch schon grob drüber gesprochen, allerdings noch nichts final abgemacht.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • @ blauerjunge, schön das alles geklappt hat. Ich dachte schon du wärst verschollen. Wann bist du Monatag auf dem Jahnplatz?

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Wäre auch cool, wenn man ein Probestück mal fotografiert und es hier oder auf der Seite einstellt. Dann kann man es sich besser vorstellen^^


    Werde jetzt wohl auch die Reise auf mich nehmen und von FFM zum Spiel fahren.


    Die Teile werden leider erst kurz vorher fertig. Ich habe von der Druckerei aber mal eine "Simulation" bekommen, wie es in etwa aussehen wird. Je nach Größe des Shirts ist es aber dann natürlich wieder anders. Der bedruckte Teil jedenfalls hat eine Größe von 32x23 cm. Die Simulation findet ihr auf der Shirtseite (Link unten).


    Wir haben von der Firma http://www.flockschock.de übrigens noch zehn Shirts in XXXL obendrauf geschenkt bekommen. Die Stämmigen unter uns werden es danken.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine


    Die Teile werden leider erst kurz vorher fertig. Ich habe von der Druckerei aber mal eine "Simulation" bekommen, wie es in etwa aussehen wird. Je nach Größe des Shirts ist es aber dann natürlich wieder anders. Der bedruckte Teil jedenfalls hat eine Größe von 32x23 cm. Die Simulation findet ihr auf der Shirtseite (Link unten).


    Wir haben von der Firma http://www.flockschock.de übrigens noch zehn Shirts in XXXL obendrauf geschenkt bekommen. Die Stämmigen unter uns werden es danken.



    Noch Geiler Wäre ein Riesenshirt für den Block!!!! :arminia:
    Aber das ist wohl zu knapp.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!