Flagge Zeigen - Ausverkauft Gegen RWO

  • Zitat

    Original von Neu Amin


    Stadion Leer hatten wir schon - die ganze Saison..


    Zitat

    muss dir sagen Oetker hatte noch nie Interesse bei Arminia direkt was zu machen es ist das erste mal in diesem Jahr das ich mitbekommen habe das er die Jugend Sponsoren will


    kommt mir Grade in den Sinn der jetzige Sponsor ( Krombacher ) könnte die Brauerei zu Oetker gehören ??? zur Oetker Gruppe gehören doch welche


    Ja, aber Radeberger und nicht Krombacher

    Einmal editiert, zuletzt von balalaika ()

  • Nein, Krombacher ist eine selbständige Privatbrauerei.


    Zur Oetker (Radeberger) - Gruppe gehören folgende...


    Allgäuer (Diverse Bierspezialitäten)
    Altenmünster (Diverse Biere)
    Andreas Pils (Pils)
    Berliner Kindl (Pils)
    Berliner Pilsner (Pils)
    Berliner Kindl Weisse (Bierbrause)
    Binding (Lager (Exportbier))
    Brinkhoff's No 1 (Pils)
    Berliner Bürgerbräu (Pils)
    Clausthaler (Bier, alkoholfrei)
    Corona Extra (Mexikanisches Bier)
    Corona Extra ist die meistverkaufte Biermarke in Mexiko und die führende Exportmarke des Landes.
    DAB (Diverse Biere)
    DAB ist eine nationale Marke.
    Dortmunder Kronen (Diverse Biere)
    Jever (Pils)
    Estrella (Spanisches Bier)
    Freiberger Brauhaus (Pils)
    Regionale Marke im Osten.
    Gilden Kölsch (Kölsch)
    Gilden Kölsch ist mit seiner jahrhundertlangen Brautradition ein kölsches Markenzeichen.
    Hansa Pils (Diverse Billigbiere)
    Hasen Bräu (Weizenbier)
    Henninger (Diverse Biere)
    Hövels Original (Bitterbier)
    Krusovice (Schwarzbier)
    Küppers Kölsch (Kölsch)
    Märkischer Landmann (Schwarzbier)
    Schultheiss (Pils)
    Selters (Mineralwasser)
    Sester Kölsch (Kölsch Bier)
    Sion Kölsch (Kölsch)
    Obergärig gebraute Bierspezialität.
    Rexpils (Pils)
    Radeberger Pilsner (Pils)
    Reudnitzer (Diverse Biere)
    Ritter (Pils)
    Rostocker (Diverse Biere)
    Schlösser Alt (Altbier)
    Schöfferhofer Weizen (Weizenbier)
    Sternburg (Pils)
    Sternburg ist eine der beliebtesten und erfolgreichsten ostdeutschen Marken. Die Marke im Niedrigpreissegment.
    Stifts Pils (Pilsener)
    Stuttgarter Hofbräu (Diverse Biere)
    Thier (Mildes Pilsener)
    Tucher (Weißbier)
    Ur-Krostitzer (Pilsener)
    Wicküler (Pilsener)
    Die Wicküler Brauerei wurde 1845 durch Franz Josef Wicküler gegründet und hat ihren Ursprung als kleine Hausbrauerei in Wuppertal-Elberfeld.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • @ King Kneib


    PN...


    Ansonsten der allgemeine Aufruf zum Flyer verteilen, am Montag ab 12.00 Uhr am Jahnplatz. Ziemlich komplizierte Sache, mit schriftlicher Anmeldung und Verteiler-Gebühren usw. Interessenten bitte umgehend bei King Kneib melden, der die Anmeldung dieser Aktion übernimmt. Mache Fotos der Aktion für die HP.

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Guten Morgen Herr M..., vielen Dank für Ihre Anfrage nach einer kurzfristigen Unterstützung der Faninitiative Flagge zeigen. Unsere Flächen in den Fahrzeugen sind bis in den Juni 2010 hinein ausgebucht, so dass wir kurzfristig keine zur Verfügung stellen könnten, um die Initiative zu unterstützen. Normalerweise haben wir ca. 2-3 Monate Vorlaufzeit für die Reservierung/ Buchung von Plakatrahmen. Bei weiteren Fragen stehen wir natürlich gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen und viel Erfolg moBiel GmbH Ute Schneider Verkehrsmittelwerbung (VV3) Telefon: (05 21) 51-76 99 Telefax: (05 21) 51-78 37 Email: ute.schneider@moBiel.de moBiel GmbH Otto-Brenner-Straße 242 | 33604 Bielefeld http://www.moBiel.de Vorsitzende des Aufsichtsrates: Dr. Ingetraud Schulze Geschäftführung: Wolfgang Brinkmann Registergericht: Bielefeld | Handelsregister-Nr.: B 3 66 19


    Leider eine Absage, war wohl zu kurzfristig...

    I`m forever blowing bubbles


  • Ich glaube, inzwischen weiß jeder aus dem Vorstand + Co, dass der Stadionumbau in der Form, wie er gemacht wurde, nicht hätte passieren dürfen. Und einen Spieler wie Westermann wird ein Verein wie Arminia nie halten können, nur mal so am Rande.


    Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an.

  • Ich habe den Sinn sehr wohl verstanden, wollte euch nur sagen, dass ein volles Stadion den großen Fischen im Teich nicht das mitteilt, was nötig ist:


    http://www.westfalen-blatt.de/…ld.php?id=27909&artikel=1


    Es ist auf jeden Fall gut für die Moral der sportliche Abteilung des Vereins, wenn wir ihnen zeigen, dass die Fans noch leben, aber sich das nicht mit antun möchten was die Führungsebene aus dem Verein macht. Aber solange der Schwick noch was zu sagen hat, wird sich der Verien sportlich nie weiterentwickeln...


    Also lasst uns überlegen wie wir den in der nächsten Saison loswerden... Schön im TV mit großen Plakaten bloßstellen :D


  • Diese Fanaktion hier darf alles werden; ... aber bitte nicht politisch!!!!


    (Vielleicht hast Du in den letzten Wochen noch nicht mitbekommen, dass Schwick bereits seinen Hut nimmt, nämlich spätestens am 06.06.2010)

  • Die offizielle Homepage ist frisch aktualisert worden. Nur noch 1240 Stehplätze !!!

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Lieber Kai, vielen Dank für Deinen Hinweis, davon lebt die Sendung! Weiter so! Im Moment quillt das Postfach leider über und Arnd schafft es nicht immer jede Mail ausführlich zu beantworten, hat sie aber alle - wie auch Deine - selbstverständlich gelesen! Liebe Grüße Dein Zeigler-Team


    Na da warten wirmal den kommenden Sonntag ab. Aber das hört sich eher wie eine Absage an ;)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.


  • Dachte mir gerade wegen der Adresse von Schüco. Geht nicht irgendwer heute zu der Infoveranstaltung??? (9st die nicht heute) Derjenige könnte doch die Anfrage direkt als klassischer Brief an den Schüco-Vertreter (wenn einer vor Ort sein sollte) geben oder? Wäre doch eine geile Aktion.


    und an Gerry Weber würde ich notfalls an dieses Adresse einen klassischen Brief z. Hd. Ralf Weber oder so schicken. Ob er nun ankommt, weiß man natürlich nicht, aber einen Versuch wäre es wert. Außer jemand hat irgendwelche Kontakte zu Gerry Weber.


    GERRY WEBER MANAGEMENT & EVENT OHG
    Neulehenstraße 8
    33790 Halle/Westfalen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()


  • Also ich würde den weg über die Pressestelle wählen, da das schreiben ja auch eher darauf abzielt und meist bleiben diese Briefe an der Vorzimmerdame hägen bleiben oder landen im Müll! Eine Pressestelle würde das ja ggf. weiterleiten oder sofort umsetzen....

  • Update T-Shirts: Das kleine Problem, von dem ich heute Mittag geschrieben hatte, ist gelöst, bzw. es war kein Problem.


    Stand jetzt ist also:


    - Wir haben ein Angebot vorliegen für 1000 Shirts. Realistisch wurde uns zu maximal 500 Shirts geraten. Ich halte das auch für sinnvoll, denn wir wollen ja nicht, das am Ende was übrig bleibt. Nachproduzieren wegen zu großem Erfolg könnte man zur Not immer noch. Ich warte noch auf ein angekündigtes weiteres Angebot


    - Eine Finanzierung ist durch den Verkauf der Shirts möglich, da die Produktion auf Rechnung läuft und erst nach dem Spiel bezahlt werden muss.


    - Bisher läuft die Finanzierung einzig über den Verkauf der Shirts, Sponsoren gibt es hierfür (derzeit noch) nicht.


    - Angedachter Verkaufspreis ist 10 EUR, Aktionspreise wie 19,05 EUR sind wohl eher unrealistisch, da könnte lieber jeder gesondert irgendwohin etwas spenden. Ein "Zehner" ist aber ein schöner runder Preis.


    Weitere Infos auch weiterhin auf der zugehörigen Seite (siehe Signatur).


    Hinweise, Ideen, Kommentare, Kritik usw. zu dem Thema bitte äußern. Wenn jemand die Shirts am Spieltag "unters Volk" bringen möchte, möge er sich bitte ebenfalls melden.


    Wichtigste derzeit noch offene Frage:


    - Welche Größen und welche Stückzahl je Größe soll produziert werden?

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • so habe jetzt mit meiner Vorgesetzten gesprochen, sie hat mir eine Sondergenehmiegung für das plakatieren in der Uni eingeräumt.Vielen Dank

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Kann man die Shirts nicht auch über den Verein verticken? Sprich wer eine Karte kauft bekommt von der netten Dame gleich noch ein Shirt angeboten? Quasi als cross-selling.
    (nur so eine Idee)


    und außerdem finde, wenn wir jemals noch mal ein Pflichtspiel gegen die Bayern habe, müsste Leute die eine RWO-Karte vorzeigen können, ein Vorkaufsrecht bekommen :P :P :P (kleiner Witz. Mir ist klar, dass das nicht geht)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Hinweise, Ideen, Kommentare, Kritik usw. zu dem Thema bitte äußern. Wenn jemand die Shirts am Spieltag "unters Volk" bringen möchte, möge er sich bitte ebenfalls melden.


    1. Ich sehe den Sinn der T-Shirts noch nicht. Jedenfalls nicht hinsichtlich der Aktion selber, da die Shirts ja erst am Spieltag verkauft werden. Da ist die Aktion sozusagen schon durch. Es wäre also höchstens ein Andenken.


    2. Was passiert mit einem evtl. Gewinn. Da sollte man den Zweck (z.B. Spende an die Jugendabteilung) vorher benennen.


    3. Ich persönlich glaube das 500 Shirts viel zu viele sind.


    4. Ich wünsche natürlich selbstredend dennoch viel Erfolg bei der T-Shirt Sache und die drei Punkte oben sollen keinesfalls als Nölerei aufgefasst werden.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    Einmal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

  • Also ich würde mir ja schon ein shirt vorbestellen wollen aber dafür müsste ja erstmal der Distributionsweg geklärt sein, d.h. wo könnte ich es kaufen. Vielleicht gibts hier ja jemanden, der eine webshop hat und die shirts da reinstellt?


  • Bezüglich weitere Verkaufswege: Ich denke, dass die Shirts auch über Planet Arminia und den Fanshop schon im Vorfeld angeboten werden könnten. Ich habe ebenfalls einen Webshop, über den ein Verkauf noch laufen könnte. Kern des Verkaufs soll aber tatsächlich der Spieltag sein.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!