Flagge Zeigen - Ausverkauft Gegen RWO

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine


    Endweder sind Karten zurückgegangen oder die Anzeige im Ticketshop ist nicht richtig. Ich habe mal in rot die aktuellen Zahlen druntergeschrieben, die seltsamerweise (teilweise) höher sind.


    also, heute vormittag um 11.00 war es "grün"

  • Zitat

    Original von Kai


    Wenn das alles war, was von Seiten der NW kommen soll, wäre das mehr als traurig!


    Sehe ich ähnlich. Auch im WB sieht es ja danach aus, als wenn das im Lokalteil stehen sollte. Im Sportteil habe ich es heute morgen beim kurzen Blick am Bahnhof auf jeden Fall nicht gesehen. Mal abgesehen davon, dass viele Bielefelder das im Lokalteil schnell mal übersehen werden, haben somit potentielle Almgänger aus dem Umland wenig Möglichkeiten, den Bericht zu sehen. Somit gehe ich mal davon aus, dass diese Aktion bei vielen Arminia-Anhängern nahezu unbekannt sein wird.

  • Ich habe sogar den Zeitpunkt miterlebt. Da stand erst was von 44% bei der Auslastung (auf der Übersichtsseite) und plötzlich waren es wieder nur 43%. Derzeit sind es übrigens 42%, irgendwie wird das Stadion immer leerer, je mehr Tickets verkauft werden...


    Meine Signatur habe ich übrigens angepasst, hatte ich gar nicht dran gedacht, das noch dazu zu schreiben.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von distro


    also, heute vormittag um 11.00 war es "grün"


    Dann hätten heute zwischen 8 und 11 Uhr zwei Leute 'ne Karte für die im Online-Verkauf zugänglichen Kategorien erworben und im Vergleich zu 15:00 von gestern 39.

  • So jetzt musste ich mich auch mal hier anmelden!


    Wer hätte daran interesse z.B. morgen so gegen 18 uhr flyer in der Stadt zu verteilen, damit auch die Leute die nicht so viel im i-net unterwegs sind was davon mitbekommen!?


    Es gibt ja schon eine Druckvorlage:


    http://www.alles-hat-ein-en.de/ausverkauft.pdf


    Entweder möchte die jemand komplett drucken, oder jeder lässt da 200 stück über seinen Drucker zuhause laufen oder kopiert die, es muss ja nicht in farbe sein! Ich denke so 2000 stück sollte man schon haben!


    Wenn jemand ne bessere Idee hat bitte melden! Die Aktion sollte nur nicht ins stocken geraten!


    Seit eh und je nur der DSC!!!


  • Wenn jemand eine schwarz-weiß Version braucht, dann kann ich die vorher erstellen. Das sieht dann sicherlich besser aus, als wenn die Farbversion ohne Farbe kopiert wird.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Am meisten bin ich erstaunt, über die Nordtribüne. Am Wochenende stand da noch 919 .
    Die Aktion von King Kneib ist ja spitze. Aber es gibt noch viel zu viele Karten auf der Süd. 1550 Stehplätze noch frei. 4.150 Sitzplätze bis 20,00 Euro noch frei.
    Ich habe 10 Karten geordert.

  • Ist es vielleicht möglich den Flyer als Beilage in den Tageszeitungen zu plazieren?
    Müsste man mal bei den Zeitungen NW oder WB anrufen. Wäre vielleicht ne Möglichkeit.


  • würde ja auch welche verteilen. Aber in Köln erspare ich mir den Hohn und Spott auf der Straße ;)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von DOMME76
    Ist es vielleicht möglich den Flyer als Beilage in den Tageszeitungen zu plazieren?
    Müsste man mal bei den Zeitungen NW oder WB anrufen. Wäre vielleicht ne Möglichkeit.


    Die Idee finde ich sehr gut. Wenn die nen bisschen Herz zeigen könnte man die dann wenigstens kostenfrei in der Zeitung verschicken!
    Wer hatte hier denn jetzt schon Kontakt mit der Presse, wer kümmerte sich um die Produktion von Flyern?


    Hier verliert man völlig den Überblick ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Wie bereits von King Kneib erwähnt, werde ich am Donnerstag so ab 13.00 Uhr Flyer in der City-Jahnplatz,Bahnhofsstr. usw. verteilen. Wenn jemand Interesse hat mitzumachen, könnte man sich vor der Commerzbank(Jahnplatz) treffen. Würde mich über Unterstützung freuen.

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von blauerjunge76
    Wie bereits von King Kneib erwähnt, werde ich am Donnerstag so ab 13.00 Uhr Flyer in der City-Jahnplatz,Bahnhofsstr. usw. verteilen. Wenn jemand Interesse hat mitzumachen, könnte man sich vor der Commerzbank(Jahnplatz) treffen. Würde mich über Unterstützung freuen.


    Da kriege ich wohl nen Problem mit meinem Arbeitgeber, aber dann verteilen wir halt an zwei terminen oder mehr! Hast du denn schon welche gedruckt?


    Habe grad mal in meiner alten Firma gefragt ob die mir mal so 500 stück in farbe drucken, mal schaun was das gibt!

  • Welches Format hat der Flyer denn? Ich kann ihn bei mir nicht ausdrucken, würde mir bei einer Druckerei aber mal ein Angebot machen lassen. Andere Idee - es gibt doch genug Druckereien in der Gegend, da wird ja vielleicht einer dabei sein, der ein Herz für Arminia hat und ein paar Tausend Flyer für lau druckt.
    Man beachte mein Avatar.

  • Zitat

    Original von Kingpin


    Da kriege ich wohl nen Problem mit meinem Arbeitgeber, aber dann verteilen wir halt an zwei terminen oder mehr! Hast du denn schon welche gedruckt?


    Habe grad mal in meiner alten Firma gefragt ob die mir mal so 500 stück in farbe drucken, mal schaun was das gibt!


    Ich lasse drucken. Billig wird das zwar nicht, aber dafür ist es kurzfristig machbar. Ansonsten würde ich mich über Angebote diverser Druckereien, mit dem großen A im Herzen, sehr freuen. Sollte allerdings spontan und zeitnah passieren.

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von blauerjunge76


    Ich lasse drucken. Billig wird das zwar nicht, aber dafür ist es kurzfristig machbar. Ansonsten würde ich mich über Angebote diverser Druckereien, mit dem großen A im Herzen, sehr freuen. Sollte allerdings spontan und zeitnah passieren.


    Es wäre schön, wenn ihr das mit Fotos dokumentieren würdet. Wir stellen die dann auf die HP.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von blauerjunge76


    Ich lasse drucken. Billig wird das zwar nicht, aber dafür ist es kurzfristig machbar. Ansonsten würde ich mich über Angebote diverser Druckereien, mit dem großen A im Herzen, sehr freuen. Sollte allerdings spontan und zeitnah passieren.


    Habe mal grad mit ner Druckerei in Werther gesprochen die ich so ein bisschen kenne, der chef sagte das er das für ne schmale mark inne Kaffeekasse drucken würde, muss nur noch ne menge verhandeln! Ist zwar "Scheiße 05" fan aber nett...

  • Ein kleiner Tip von mir: Die Fa. Sirius in Brake ist im Sponsorenpool von Arminia. Das ist eine Druckerei. Vielleicht helfen die aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!