Flagge Zeigen - Ausverkauft Gegen RWO

  • Habe gerade das Ding mal als Rundmail losgejagt!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Microbody
    ganz nett der Flyer, aber man sollte die Farben anpassen.
    Vier unterschiedliche blautöne ist schon bisl extrem ;)


    War ja in meiner Originalversion berücksichtigt. Hatte es sogar etwas Druckfreundlicher gemacht, indem ich die Effekte etwas reduziert hatte ;)

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    War ja in meiner Originalversion berücksichtigt. Hatte es sogar etwas Druckfreundlicher gemacht, indem ich die Effekte etwas reduziert hatte ;)


    Wenn das jetzt schon überalle verschickt wurde, dann sollten wir es jetzt bei der Version belassen. Druckfreundlich ist die aktuelle Variante auf jeden Fall, die Effekte bekommt jeder Drucker problemlos hin. Bei den Blautönen sind es nur zwei verschiedene, nur die Bögen sind in einem anderen Blau, was daran liegt, dass das Arminialogo, was ich vorher benutzt hatte, einen anderen Blauton hatte (warum auch immer).

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine


    Wenn das jetzt schon überalle verschickt wurde, dann sollten wir es jetzt bei der Version belassen. Druckfreundlich ist die aktuelle Variante auf jeden Fall, die Effekte bekommt jeder Drucker problemlos hin. Bei den Blautönen sind es nur zwei verschiedene, nur die Bögen sind in einem anderen Blau, was daran liegt, dass das Arminialogo, was ich vorher benutzt hatte, einen anderen Blauton hatte (warum auch immer).


    Hast ne PN...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Seit gut zwei Stunden wird das Video von Kai auf der off. Homepage getwittert, ausserdem sind seit heute morgen wieder gut 20 Karten für die West verkauft worden.

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Hast ne PN...


    ... und du hast eine Antwort.


    @ all: Bitte wartet noch, bevor ihr die Flyer ausdruckt, da muss noch was geändert werden und es wäre ja schade, wenn dann alles nochmal gedruckt werden müsste.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von distro
    Seit gut zwei Stunden wird das Video von Kai auf der off. Homepage getwittert, ausserdem sind seit heute morgen wieder gut 20 Karten für die West verkauft worden.


    Was ja einfach mal stumpf von in4media geklaut wurde ...


  • Meinst Du so die Richtung ? (siehe Bilder, allerdigns noch ohne die Datenvariante hinten) Tja...mein Vorschlag war ja support-your-local z.B. , hab aber da noch keine Antwort, ob er das machen möchte, bzw. Zeit zu hat...ansonsten woher bezieht die LC denn sonst ihre Shirts ?


    Wobei mir nen bischen der Bezug zu der Aktion fehlt...evtl. doch das Logo zu der Aktion auf die Rückseite ?

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Was ja einfach mal stumpf von in4media geklaut wurde ...


    Für den guten Zweck geliehen... ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    Meinst Du so die Richtung ? (siehe Bilder, allerdigns noch ohne die Datenvariante hinten) Tja...mein Vorschlag war ja support-your-local z.B. , hab aber da noch keine Antwort, ob er das machen möchte, bzw. Zeit zu hat...ansonsten woher bezieht die LC denn sonst ihre Shirts ?


    Wobei mir nen bischen der Bezug zu der Aktion fehlt...evtl. doch das Logo zu der Aktion auf die Rückseite ?


    Ja, so in der Art meinte ich das. Ich werde mal sehen, was ich da basteln kann. Entscheidend ist ja ohnehin, dass jemand gefunden wird, der die Teile produziert und (vor-)finanziert. Derzeit würde es ja noch daran scheitern.


    Hier ist auf jeden Fall schonmal die neue Version des Aktions-Logos. Diese Version enthält jetzt das offiziell genehmigte Logo, darf also gedruckt und verwendet werden.


    [Blockierte Grafik: http://www.kiwisto.de/arminia_aktion_2000x2000px.jpg]

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von Düsseldorf_Armine ()

  • Können wir das nicht bei der "Fußball ist Fansache" von NoFate leihen, so da schon Geld auf dem Konto ist...dafür gibts dann 1 € pro verkauftes Shirt an
    seine Sache, da haben dann wieder ALLE was von... ;)


    Bleibt auch die Frage, was ne realistische Kalkulation bei der Menge der Shirts wäre....evtl. könnt sich der (bzw. wer aus dem) Verein/ASC da ja auch mal nützlich machen....da sollt es ja Erfahrungen geben, auch evtl. zur Herstellung und wie und wo....was ist machbar/Bezahlbar und was nicht...


    SWB Gruss

  • Freie Plätze für das Spiel gegen RW Oberhausen
    Stand: 26.04.2010 / 15.00 Uhr


    Osttribüne/ Oberrang
    2531


    Osttribüne/ Unterrang
    1124


    Nordtribüne
    879


    Westtribüne
    4978



    (Ich werde das mal täglich, zum Nachmittag hin, aktualisieren)

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Für den guten Zweck geliehen... ;)


    ja hab ich ja auch gesag, dass das nur etwas aufpoliert habe ;-)) Sowas selber zu machen, ist dann doch etwas viel Arbeit und wo soll man auch die Bilder herbekommen.. Ich werde jetzt mal gleich im Studi die Neuigkeiten des Tages verkünden...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Heizungsbank
    So endlich ne Karte geholt ;)
    Gibt wohl nur noch knapp über 1500 stehplatzkarten!?


    uhh ob ich das dann noch schaffe. naja dann wird es halt ein Sitzplatz und das als Student. Das nenne ich dann mal altrömische Dekadenz gell Herr Westerwelle. Da könnte man gleich mal die Studiengebühren erhöhen :P

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!