Flagge Zeigen - Ausverkauft Gegen RWO

  • Die Idee ist sehr gut. Leider allein schon auf Grund der Tatsache, dass man nicht weiß, ob es auch in der nächsten Saison Profifußball in Bielefeld gibt. Im worst case wird es ein Abschied auf lange Zeit.


    Gehe auch mal davon aus, dass man mit einer entsprechenden Aktion das Stadion gut gefüllt bekommt. Ein "Ausverkauft" könnte jedoch an der Osttribüne scheitern. Da muss sich der Verein wahrscheinlich nochmal etwas überlegen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Felipe
    .


    Gehe auch mal davon aus, dass man mit einer entsprechenden Aktion das Stadion gut gefüllt bekommt. Ein "Ausverkauft" könnte jedoch an der Osttribüne scheitern. Da muss sich der Verein wahrscheinlich nochmal etwas überlegen.


    Ach was... Der Verein soll mal ruhig Topzuschlag nehmen, damit mehr Geld in die Kassen kommt. (das meine ich ernst)


    Denn wenn sowas richtig kommuniziert wird, dann sieht man die Eintrittskarte nicht als Eintritt für ein tolles Fussballspiel sondern als SPENDE oder Geschenk für den Verein.


    Ich bin dabei. :arminia:


  • Schließt sich das nicht eigentlich aus im Zusammenhang mit Arminia :lol:


    Das Zeichen ist richtig, hoffentlich ziehen alle an einem Strang.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Super Idee, unterstützenswert! Bin dabei, werde im Bekannten- und Freundeskreis kräftig werben.

    'Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.' Sokrates

  • Wie geil ist das denn..! Bravo KING KNEIB :klatschen:


    Gegen RWO wären schon 17 – 18.000 ein Hammer Erfolg LOL


    Und wenn ich mir vorstelle, wir kriegen die Hütte voll, das wäre ja ein unglaubliches Zeichen.


    Ich hab noch eine ergänzende Idee. Um evtl. noch mehr Personen zu bewegen, sollte man das als Party deklarieren. Wie wäre es, wenn beispielsweise, vor dem Spiel meinetwegen die „Thunderbirds“ (Oder wer auch immer) ein paar Songs schmettern würden??? Vielleicht machen die das sogar kostenlos.. Eigenwerbung!


    Ist das umsetzbar? Thema, Anwohner!?! :rolleyes:

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.



  • Dabei. Feine Idee. Fahren wir zusammen?

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Wichtig ist, dass das ganze eine Eigendynamik entwickelt. Ich weiß noch, dass es hier in Düsseldorf vor ein paar Jahren zur Arena-Eröffnung mal das "Rekordspiel" gab. Damals gingen 38.000 Zuschauer in die noch nicht ganz freigegeben Arena und das war dann ein Rekord für die Regionalliga (bitte nicht auf die Feinheiten festnageln, ich weiß es nicht mehr ganz genau).


    Etwas ähnliches gab es dann etwas später für die neue Dritte Liga (der Rekord wurde dann allerdings durch das Aufstiegsendspiel mit ausverkauftem Haus wieder gebrochen).


    Natürlich können wir keine Rekorde erreichen mit unserem Stadion, der Rekord wird ja irgendwo bei mindestens 70 000 liegen. Aber sowas in der Art wäre doch vielleicht möglich. Also praktisch ein zusätzlicher Anreiz, weswegen man nicht nur den Verein unterstützen sollte, sondern einfach insgesamt unmöglich NICHT dabei gewesen sein kann.


    In Bezug auf Fortuna wurde das hier zum Selbstläufer, die Zeitung haben fast tägliche Wasserstandsmeldungen gegeben, sodass es ständig präsent war.


    Die Leute müssen regelrecht Angst davor bekommen, keine Karte mehr abzubekommen.


    Vielleicht könnte man irgendwelche Lärmmacher oder so besorgen und "das lauteste Zweitligaspiel aller Zeiten" veranstalten. Oder alle kommen in blau und es ist "das blaueste Zweitligaspiel aller Zeiten". Sowas in der Art, einfach etwas, was den Effekt erzeugt "wer hier nicht kommt, ist selbst Schuld".

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • super Idee ich werde mal eine studigruppe gründen vielleicht entwickelt die sich ja ;)


    edit http://www.studivz.net/Groups/Overview/6a60d793663e3b38
    eintreten und Leute einladen!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Mir blutet das Herz...


    Ich werde definitiv nicht können, da meine grosse Kommunion hat.


    Meine Kurze findet es klasse, das Arminia nicht mehr aufsteigt, da sie gerne bei einer Aufstiegsparty vorm Rathaus dabei wäre. Sie freut sich deshalb auf die nächste Saison.


    Wenn sie nur wüsste... ;(


    Mir ist richtig schlecht und fühle mich als stünde ich vor einer Beerdigung.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Würde auf Facebook ne Gruppe gründen wollen. Vielleicht könnte hier jemand der rethorisch fähigen Leute (oder der Initiator) mal nen allgemeingültigen Text für die Beschreibung entwerfen. Nur damit man es einheitlich hat und nicht jeder sein eigenes Süppchen kocht. So klingt es dann zumindest ein wenig offiziell und halbwegs organisiert.

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • ich habe im studi einfach den ersten Text hier aus dem Forum genommen. Muss jetzt zur Uni aber werde heute Abend bzw Nacht mal alle möglichen Leute einladen... bis jetzt bin ich alleine in der Gruppe ;)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Klingt nach ner tollen Idee, bin bei uns Ostwestfalen allerdings sehr skeptisch. Hoffe aber, dass es klappt. Ich kann leider nicht, da ich an dem Tag als Wahlhelfer aktiv bin. Hatte bei der Bewerbung nicht auf dem Schirm, dass da letzter 2.Ligaspieltag ist. Auch da beachten, dass am Wahltag evtl. viele Leute auch nicht so zu begeistern sind. Drücke die Daumen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Klingt nach ner tollen Idee, bin bei uns Ostwestfalen allerdings sehr skeptisch. Hoffe aber, dass es klappt. Ich kann leider nicht, da ich an dem Tag als Wahlhelfer aktiv bin. Hatte bei der Bewerbung nicht auf dem Schirm, dass da letzter 2.Ligaspieltag ist. Auch da beachten, dass am Wahltag evtl. viele Leute auch nicht so zu begeistern sind. Drücke die Daumen!


    Wahltag ist der 05.05.2010!

  • Zitat

    Original von M_X
    Die Wahl zum 15. Landtag des Landes Nordrhein-Westfalen findet am 9. Mai 2010 statt.[1]


    ;) ich meinte die Wahl, die für die meisten von uns wohl von größerem Interesse ist!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!