• Zitat

    Original von athur
    ...er ist bezahlbar und hatte beim KSC eine ähnliche Machtfülle...



    ...ich mag ihn nicht!


    Warum hatte er dort eine ähnliche Machtfülle? Das ist Unsinn, dort gab noch einen Dohmen.

  • @ Alf


    ich dachte wir wollen einen Neuanfang und nicht wieder den gleichen alten Mist wie bisher
    Bei TvH war auch nicht alles Gold was glänzt


    und um alte Seilschaften zu kappen muss ein Mann her der mit unserem DSC noch nix zu tun hatte


    ich finde es auch schade Eule nicht gleich mitgegangen wurde.
    Da werden wir die letzten Spiele der Saison den gleichen Mist mit der gleichen Mannschaft(Kannix und Halfar) sehen werden wie bisher.


    Der Klassenerhalt ist gesichert warum nicht neue Talente von den Amas testen und sehen welche Spieler für einen wirlkichen Neuanfang nächste Sainson stehen.


    Aber wahrscheinlich würde ich zu agressiv an die Sachen rangehen


    GRuß und bis Sonntag auf der Alm


    (Scheiß Anstoßzeit für einen Ostersonntag)


  • Aber TvH ist gegeangen worden, weil er Arminia nach vorne bringen wollte.Aber unsere Führung das nicht wollte, für mich steht er für den Vorwärtsgang.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Tommy wurde von Vereinsseite viel unterstellt, da ist auch nicht alles wahr, was geschrieben und gesagt wurde.
    Is genauso bei Rapolder, da haben die Vereinsoberen sich sicher die Hände sehr schmutzig gemacht.

  • mag ja sein
    meiner Meinung nach sollte ein in Gänze neuer Mann her der nicht an früheren Erfolgen oder MIsserfolgen gemessen wird


    Um eben einen kompletten Neuanfang ohne Altlasten (gute oder schlechte) zu machen.


    Das dies den Aufsichtsrat und den Vorstand miteinbezieht ist klar

  • Jau!
    Auch wenn es eigentlich völlig irrelevant ist, über wen wir uns nen Kopf machen, (da es sowieso einer sein wird, den unser eins nicht auf dem Zettel hat) bin ich der Meinung, das es einer sein muss, der mit Arminia bisher aber auch nicht im geringsten was zu tun hatte.
    Eine beschisseneren Start als hier kann man mom. in Deutschlands Profiligen nicht haben. Sprich: Es kann nur besser werden.
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Zitat

    Original von ALF


    Aber TvH ist gegeangen worden, weil er Arminia nach vorne bringen wollte.Aber unsere Führung das nicht wollte, für mich steht er für den Vorwärtsgang.


    Es gibt viele Legenden um TvH. Fakt ist, dass er zeitweise einen schönen und erfolgreichen Fußball spielen ließ und dass er auch einige Hochkaräter nach Bielefeld geholt hat. Fakt ist aber auch, dass er viel Geld für absolute Knallfrösche ausgegeben hat (z.B. Mr. "gelber Schein" Ahanfouf). Überhaupt war Tommy groß darin, das Geld mit vollen Händen auszugeben (siehe seinen Wunschkandidat Boussaboune) und musste oft von Kentsch gebremst werden. Mit den eigenen Nachwuchsspielern hatte er es weniger.


    Und genau da verbietet es die derzeitige Situation in meinen Augen geradezu, TvH wieder zu installieren. Wir brauchen einen Trainer/sportlichen Leiter, der einen Blick für junge Talente hat und aus ganz wenig Geld viel Leistung herausholen kann.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • meine Frau, die kann super Kommandos geben, mich ordentlich inden A...... treten und kann mit Geld umgehen.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von ALF
    meine Frau, die kann super Kommandos geben, mich ordentlich inden A...... treten und kann mit Geld umgehen.


    Los, besorgen wir ihr ´ne Trainerlizenz und ab zur Hagemann-Strasse

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von foreverDSC


    Es gibt viele Legenden um TvH. Fakt ist, dass er zeitweise einen schönen und erfolgreichen Fußball spielen ließ und dass er auch einige Hochkaräter nach Bielefeld geholt hat. Fakt ist aber auch, dass er viel Geld für absolute Knallfrösche ausgegeben hat (z.B. Mr. "gelber Schein" Ahanfouf). Überhaupt war Tommy groß darin, das Geld mit vollen Händen auszugeben (siehe seinen Wunschkandidat Boussaboune) und musste oft von Kentsch gebremst werden. Mit den eigenen Nachwuchsspielern hatte er es weniger.


    Und genau da verbietet es die derzeitige Situation in meinen Augen geradezu, TvH wieder zu installieren. Wir brauchen einen Trainer/sportlichen Leiter, der einen Blick für junge Talente hat und aus ganz wenig Geld viel Leistung herausholen kann.


    Naja, unter TVH als Sportdirektor hat man zb Langkamp hervorgebracht! Ich sehe zzt nicht die großen Talente im Verein (bis auf Kerr und Rodenberg vllt), aber er hat den Blick für gute junge Spieler! Waren Westermann, Fink, Boakye, Owomoyela ... etwa keine Taltente, die er entdeckt und rausgebracht hat?! mit wenig Geld!?

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Zitat

    Original von Delbrücker


    Los, besorgen wir ihr ´ne Trainerlizenz und ab zur Hagemann-Strasse


    Ja wenn wir das ganze übernehmen würden, ähm ich glaube das würde nicht gut gehen. :D


    Bin echt mal gespannt wer das ist, der Sportdirektor wird und Trainer gleichzeitig.


    Gibt nicht viele die beide Sachen gleichzeitig können. Außer ein Magath. ;)

  • Zitat

    Original von Almadler
    der hat noch keine Zeit für Arminia, der wird nach der WM Jogi Löw ablösen! :lol:


    Dann wäre Sammer vielleicht frei...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Nach der Beurlaubung Dammeirs läuft es wohl auf einen Manager und Trainer in Personalunion hinaus.
    Damit sollte auch klar sein, daß es sich bei dem Neuen nicht um einen Anfänger handeln dürfte. Aber wer weiß, hier halte ich im Moment alles für möglich ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Auch wenn es langweilig wird. Die Position als Teammanager hat Rapolder lange Zeit erfolgreich in Koblenz inne gehalten.


    Pro U.R.!!!

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • ja und Herr Rapolder wird übrigens bei Transfer-Markt de zu 43 % als neuer bei Arminia gehandelt.......natürlich war er auch neulich rein zufällig auf der Alm und hat sich bei sky vor die Kamera gestellt.


    natürlich alles Zufall :D

    -------------------------------------
    :arminia: ....erst hatten wir kein Glück und dann kam noch Pech dazu!

  • Wobei die Bewertung auch ein ordentliches Stück weit von der bekannten Fan-Stimmungslage und dem bekannten Hang zu populistischen Entscheidungen bei bielefelder Entscheidungsträgern herrührt.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Goldkante
    Auch wenn es langweilig wird. Die Position als Teammanager hat Rapolder lange Zeit erfolgreich in Koblenz inne gehalten.


    Pro U.R.!!!


    Wann soll das denn gewesen sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!