Arminia in der Presse

  • Nur steht da nicht das er Mittwoch entlassen wurde, dabei ist doch Donnerstag! Lol


    Ja mit weiter gehen meinte ich, wer dann als neuer Trainer kommt oder was die Mannschaft für eine Reaktion zeigt, aber das hätte man Dienstag auch schon machen können!

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

  • Zitat

    Original von Chucky
    Ja entschuldige mich nochmal, aber sah so aus, als ob nichts kommt, denn in Radio Bielefeld kam ja auch nichts!^^


    Dann mal sehen wie es weiter geht!


    Jo...mit Radio Bielefeld war schwach....Ansonsten gibts nix zu entschuldigen, mit Gerüchten ist es halt immer so ne Sache und meisst passt es ja auch net... ;) (bei all den täglichen Gerüchten...ich hats auch nur von nem Kumpel, von der Stadtwerkeversammlung in der Stadthalle, das hat sich wer vor der Runde zu geäussert, der scheinbar gut informiert war...)


    SWB Gruss

  • Doch was passiert... Das 1. Bauernopfer der sportlichen Führungsebene... Der eigentliche Verantwortungsträger der Misere ist noch im Amt... :rolleyes:

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von blauerjunge76
    Doch was passiert... Das 1. Bauernopfer der sportlichen Führungsebene... Der eigentliche Verantwortungsträger der Misere ist noch im Amt... :rolleyes:


    Er wird sich wohl kaum selbst entlassen

  • Hatte bereits Gestern geschrieben.... ich fahre nach Aachen! :arminia:
    Freu mich schon auf das 4-1-4-1 :D von Böhme


    ich liebe diesen Verein! :love:


    @almveteran : ich lade Dich auf nen Heavy Bier ein :D

  • Zitat

    Original von Rocksau


    Er wird sich wohl kaum selbst entlassen


    Dafür gibt es andere Gremien oder hat sich TG selbst vor die Tür gesetzt ??


    Neuanfang ohne GF Sport !!

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von blauerjunge76


    Dafür gibt es andere Gremien oder hat sich TG selbst vor die Tür gesetzt ??
    !


    Nö, aber DD war ja wohl sein Vorgesetzter.

  • Zitat

    Original von Rocksau
    Nö, aber DD war ja wohl sein Vorgesetzter.


    Aber die Trainerentlassung liegt nicht in seiner Kompetenz.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Kommt zum jetzigen Zeitpunkt doch etwas unvermutet, hätte man wenn eigentlich 1-2 Tage eher erwartet. Trotzdem noch keine Nachfolgelösung parat, passt irgendwie ins Bild.


    Insgeheim hatte ich ja noch irgendwie auf eine "große Ankündigung" gehofft, die allgemeine Zukunft des Vereins betreffend.


    Dann darf mal wieder wild spekuliert werden, wer dann nach dem Spiel in Aachen als neuer Trainer präsentiert wird. Ist Neururer nicht wieder zu haben? Loddar?

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Wie wollen wir denn einen neuen Trainer bezahlen. Soll Böhme doch einfach bis Saisonende weitermachen. Wenn dann ein Sponsorenkonzept steht kann man immer noch einen anderen Trainer verpflichten, und dann auch bezahlen.

  • Zitat

    Original von DSC Supporter
    Wie wollen wir denn einen neuen Trainer bezahlen. Soll Böhme doch einfach bis Saisonende weitermachen. Wenn dann ein Sponsorenkonzept steht kann man immer noch einen anderen Trainer verpflichten, und dann auch bezahlen.


    Böhme ist nur kein Fußballlehrer, er hat nur den A-Schein. Ich weiß nicht genau, wie streng die DFL das mittlerweile handhabt, denn es sind ja immerhin noch neun Spiele. Hat Dammeier eigentlich den Trainerschein oder sieht es bei ihm genauso aus?

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine


    Böhme ist nur kein Fußballlehrer, er hat nur den A-Schein. Ich weiß nicht genau, wie streng die DFL das mittlerweile handhabt, denn es sind ja immerhin noch neun Spiele. Hat Dammeier eigentlich den Trainerschein oder sieht es bei ihm genauso aus?


    Ok das war mir so nicht bekannt. Der Eulberg hat aber schon den "vollen" Schein oder?

  • Nur ist die Jahreshauptversammlung erst im Juni, das wäre wohl erneut etwas zu spät für ne vernünftige Kaderplanung!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ein Schnellschuss wäre wirklich das falscheste was man nun machen kann.
    Meiner Meinung nach sollten wir nun mal einen erfahrenen Mann verpflichten, der sich schon bei anderen Vereinen bewiesen hat. Das kann man von den Trainern aus unserer jüngster Vergangenheit nun wirklich nicht behaupten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!