Keine Stürmerdiskussion mehr!!!

  • Ich gebe hiermit bekannt, dass ich an keiner Stürmertransferdiskussion mehr, betreffend die Saison 2003/2004, teilnehmen werde.


    Ob das für Transferdiskussionen im allgmeinen gilt weiss ich noch nicht.


    Mir reicht es einfach, dieses dilletantische Gemurkse, immer wieder zu kommentieren, mit dem Ergebnis, dass es keines gibt.

  • Tja, es ist sehr Hanbüchen, was hier abgeht, aber Deine Signatur unten drunter, die ist ja nur Hammergeil!*GGG*



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Wir haaaaaaaaaaben jaaaaaaaaaa noch sssssssssoviel Zeit!! Immerhin noch 9 Tage, also da finden wir doch bestimmt nochwas :wall: ;) :D :lol: :wall:

  • Christian Hochstätter , Manager der Borussia aus Mönchengladbach läßt Spieler unter anderem Namen trainieren und verpflichtet ihn dann !
    Siehste Thommy , so kann man es auch machen , aber dafür benötigt man Cleverness !

  • @ Domino: Also Cleverness auf Eis soll gut schmecken ;) , dazu noch ne Scheibe Egoismus und du hast nen perfekten Manager verspeisst :lol: !

  • Zitat

    Original von Domino
    Vergiss nicht noch ein paar Krümel Risikobereitschaft, wenigstens ein paar mehr, zur Zeit ist kein einziger Krümel da.


    Ich weiss nicht was Du willst. Wenn DAS keine
    Risikobereitschaft ist, mit dem Sturm durch die zweite
    Liga zu wollen - dann weiss ich auch nicht.


    :lol:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas
    Ich weiss nicht was Du willst. Wenn DAS keine
    Risikobereitschaft ist, mit dem Sturm durch die zweite
    Liga zu wollen - dann weiss ich auch nicht.


    :lol:


    So spielt man gegen den Abstieg! Denn was nutzt die beste Abwehr, wenn Du vorne kaum mal eine Bude machst?


    Aber was rede ich, diese ganze Diskussion haben wir vor Wochen schon zur Genüge gehabt.......


    nur wurde ich da als Nörgler abgestempelt :lol: ! So ändern sich die Zeiten. Wo sind die Optimisten geblieben? Sommerpause?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von OriginalBlauauge
    Ich gebe hiermit bekannt, dass ich an keiner Stürmertransferdiskussion mehr, betreffend die Saison 2003/2004, teilnehmen werde.


    Ob das für Transferdiskussionen im allgmeinen gilt weiss ich noch nicht.


    Mir reicht es einfach, dieses dilletantische Gemurkse, immer wieder zu kommentieren, mit dem Ergebnis, dass es keines gibt.


    *LOL*


    Genau, solange das Trio Debilale das Sagen hat, brauchen wir NICHTS mehr zu GLAUBEN, nichts zu ERWARTEN und ich würd mich wundern, wenn DIE überhaupt wissen, wie man sich alleine die Schuhe zubindet... *TOB* *zumHULKwerd*

  • Zitat

    Original von bastifantasti
    Unvermögen mein Name ist TvH!


    Mit max. 250.000 Euro bekommste eben keinen ordentlichen Stürmer, das ist nicht von Heesens Schuld.
    Auch wenn ich es ungern tue, aber da muss man ihn in Schutz nehmen!

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Ich schliesse mich den Kollegen OGB an, keine Stürmerdiskussion mehr!


    Wir haben ne total geile Abwehr, ich könnte sie alle abknutschen!! Borges - Benschneider - Gabriel ... nicht nur Liga 2 Top sondern auch in der ersten würden die drei eine super Defensive geben


    meiner Meinung nach besser als die Abwehr des letzten Jahres in der BuLi!! Darauf können wir bauen und unser Spielsystem daran optimieren.


    Eine gute Abwehr ist die Grundlage für ein erfolgreiches Spiel ----> dann das Mittelfeld schnell überbrücken und vorne haben wir ja seit letzter Woche große Hoffnung in unsere "junge Wilden"!


    Fakt ist wir bekommen vorerst nix neues an Spielermaterial also müssen wir mit gegebenen Mittel das Optimum heraus holen!!!!!


    Das wird schon meine lieben, das wird ...



    dann gehen wir alle ein Würstchen essen!!!

  • Zitat

    Original von jambohasan
    Ich schliesse mich den Kollegen OGB an, keine Stürmerdiskussion mehr!


    Ich möchte aber meine Meinug nicht so aus dem Zusammenhang gerissen verstanden wissen.


    Ich will mich nur nicht mehr an Stürmerdiskussionen beteiligen, weil ich einfach keinen Bock mehr habe, mir über ungelegte Eier den Mund fusselig zu reden, bzw. die Hände wund zu schreiben.


    Das ganze hat nichts damit zu tun, dass ich auch unter diesen Umständen mit dem Kader zufrieden bin, das bin ich nämlich nicht.


    Wenn bei uns die Abwehr Thuram, Ferdinand, Nesta, Roberto Carlos heissen würde und davor nur Kruppzeug wäre, würde es vermutlich auch nicht für den Aufstieg reichen (naja vielleicht ja doch, aber nicht bei Borges, Benschneider, Gabriel).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!