"Wir sind Arminia"

  • Vielleicht habe Ich mich falsch ausgedrückt . Natürlich sind es auch Fans die keine SMS schicken. Jeder Fan muss für dich selbst entscheiden ob er eine SMS schickt oder nicht.Ich verurteile auch keinen der keine SMS versendet. Aber die Aktion kommt nun mal von Fans und nicht von den Verantwortlichen.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia05 ()

  • Darum schreibe ich ja auch:


    Zitat

    Und damit habe ich nun wirklich ein Problem. Fans sollten ihre "Spenden" mit der Forderung nach Veränderung verknüpfen und nicht als Goldesel missbraucht werden.


    Die Verantwortlichen nehmen das Geld doch gerne an ohne sich den Fans und ihren Meinungen und Wünschen zu öffnen. Des weiteren finde ich dieses bedingungslose "helfen" einiger Fans kritik würdig, da ich eben denke das es den Verein langfristig eher schädigt als hilft.


    Arminia ist ja nicht unverschuldet in so ein Finanzdesaster gewankt.


    Zitat

    Aber helfen tue ich wo ich kann!


    Werde ich auch. Wenn ich das Gefühl habe das Leute die Verantwortung haben, diese auch übernehmen.
    Wenn ein Konzept für die neue Tribüne vorliegt komme ich gerne und helfe die Stühle ab zu schrauben :D

    For I believe that you and me
    We've achieved a love we can see
    My love

    Einmal editiert, zuletzt von dharma ()

  • Ich finde diese Aktion auch extrem gut und habe sofort eine SMS geschickt.
    Wie Arminia 05 schon völlig richtig schreibt,man kann aber man muss ja nicht !
    Auch ich bin über die Gesamtsituation meiner/unserer Arminia im Moment maßlos enttäuscht und hoffe das sich schnellstmöglich was ändert.
    Aber helfen tue ich wo ich kann!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich dachte das ist eine Fan Aktion !!


    Ich bin echt stinksauer !


    Erst werde ich mit dieser miesen Bettelaktion im Stadion belästigt und jetzt bekomme ich ich auch noch offiziel vom Verein Mails mit der bitte für Arminia zu spenden.


    Jetzt hört es doch wirklich auf.


    Sollen doch die Spenden die sich hier jahrelang die Tacshen voll gemacht haben und es immer noch tun.


    Nicht nur Kentsch war verantwortlich für die Tribühne.

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Ich finde diese Aktion auch extrem gut und habe sofort eine SMS geschickt.
    Wie Arminia 05 schon völlig richtig schreibt,man kann aber man muss ja nicht !
    Auch ich bin über die Gesamtsituation meiner/unserer Arminia im Moment maßlos enttäuscht und hoffe das sich schnellstmöglich was ändert.
    Aber helfen tue ich wo ich kann!


    Sorry - aber willst du mit deinen "paar Kröten" den Verein unterstützen ?


    Hast du irgendwas von einem Gehaltsverzicht der Spieler / Trainer / Manager usw. gehört ?


    Steck dein Geld in die Spardose und mach dir anschließend einen schönen Urlaub - ansonsten werden werden die o.g. es am Saisonende von DEINEM Geld machen .....

  • dharma: Gute Beiträge und volle Übereinstimmung in allen Punkten!


    Ansonsten...: Ziemlich naiv zu glauben, dass das eine Aktion ist, die ausschließlich von Fans organisiert und umgesetzt wird wenn Arminia damit dann vollends in die Öffentlichkeit geht und darüber hinaus das "Faninstrument des Vereins" (ASC) hier (mit) federführend ist ..!


    Ich war nicht dabei und ich kann keine wirklich objektive Sichtweise der Situation liefern, aber 1. ist alles irgendwie was vom ASC organisiert wird vom Verein gesteuert und 2. wäre eine reine Faninitiative ganz klar anders publiziert worden ... insofern...

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Ich habe vorgestern 1 sms verschickt. Dabei wird es auch bleiben, solange sich nicht vorher mal was ändert im Verein. Ich biete hiermit offiziell an, für jede relevante Entlassung/Rücktritt eine weitere SMS zu schreiben!


  • Hast ja Recht, aber einen Gehaltsverzicht der Spieler kann und sollte man sicher nicht verlangen. Auch wenn die mitunter sicherlich mehr bekommen als sie verdienen, wäre das das gleiche als we wenn man bei den Fans bettelt ..! Die Spieler haben schließlich Verträge unterschrieben wo entsprechende Summen drin standen. Wenn die Strippenzieher die Kohle verprasst haben, können die Spieler an der Stelle nun wirklich nichts dafür.
    Auch wenn längst nicht nur "Granaten" dabei sind, sind das alles Profis die damit ihr Geld verdienen und das eben auch sicherlich woanders bekommen würden. Insofern wäre ich als Spieler auch nicht bereit auf etwas verzichten.


    Wenn man eine Etage höher schaut, fängt es allerdings schon bei dem Schmierlappen von Sportdirektor an, der sich hier seit geraumer Zeit gepflegt die Eier schaukelt und in seiner Zeit hier bereits den ein oder anderen Fehlgriff getätigt hat, der nicht gerade günstig war... So jemand wäre ein Kandidat dafür zu überlegen, ob er nicht auf etwas Gehalt verzichtet (mal abgesehen davon, dass man durchaus in Frage stellen kann, ob Arminia den Posten des Sportdirektors wirklich zwingend besetzen muss - in der finanz. Situation..).

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Ich habe vorgestern 1 sms verschickt. Dabei wird es auch bleiben, solange sich nicht vorher mal was ändert im Verein. Ich biete hiermit offiziell an, für jede relevante Entlassung/Rücktritt eine weitere SMS zu schreiben!

    habe ich auch !
    da bin ich dabei..das wären dann GF Sport, Schwick, Mamerow und der gesamte Aufsichtsrat ( was dringend notwendig ist!!! )

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Zitat

    Original von Anno1905


    Hast ja Recht, aber einen Gehaltsverzicht der Spieler kann und sollte man sicher nicht verlangen. Auch wenn die mitunter sicherlich mehr bekommen als sie verdienen, wäre das das gleiche als we wenn man bei den Fans bettelt ..! Die Spieler haben schließlich Verträge unterschrieben wo entsprechende Summen drin standen. Wenn die Strippenzieher die Kohle verprasst haben, können die Spieler an der Stelle nun wirklich nichts dafür.
    Auch wenn längst nicht nur "Granaten" dabei sind, sind das alles Profis die damit ihr Geld verdienen und das eben auch sicherlich woanders bekommen würden. Insofern wäre ich als Spieler auch nicht bereit auf etwas verzichten.


    Wenn man eine Etage höher schaut, fängt es allerdings schon bei dem Schmierlappen von Sportdirektor an, der sich hier seit geraumer Zeit gepflegt die Eier schaukelt und in seiner Zeit hier bereits den ein oder anderen Fehlgriff getätigt hat, der nicht gerade günstig war... So jemand wäre ein Kandidat dafür zu überlegen, ob er nicht auf etwas Gehalt verzichtet (mal abgesehen davon, dass man durchaus in Frage stellen kann, ob Arminia den Posten des Sportdirektors wirklich zwingend besetzen muss - in der finanz. Situation..).


    Ich hoffe es klingelt bald mal jemand an deiner Haustür und zieht dich für deine Beleidigungen richtig zur Verantwortung!


    Bei allem Verständnis für die Verärgerung ob der miesen Lage zur Zeit: Hier befindet man sich in der Öffentlichkeit und sollte sich für seine Äußerungen auch verantworten können, ob mit Knüppel oder Rechtsanwalt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich kann dieser Aktion rein gar nichts abgewinnen. Wenn diese
    Nummer bei einem brainstorming mit Beteiligung diverser Fanclubs
    von Statten gegangen ist frage ich mich: Warum wurden nicht gleich
    ein paar Sammelbüchsen an die Fanclubs ausgegeben?
    Mal ehrlich, die sollten lieber mal Ideen entwickeln, wie man die
    Leute wieder ins Stadion bekommt. Z.B. mit dem in der Sommerpause
    vollmundig versprochenem Angriffsfußball. Und wenn man schon
    bei den eigenen Fans betteln geht, wo bleiben Signale wie bspw.
    Dammeier spendet 20.000, oder Anders gibt 20.000 usw.
    Bei der Aktion bin ich schon gespannt, was da sonst noch so ausgeheckt wurde... Wenn es wenigsten eine Art "Retter"-Shirt
    gegeben hätte. Zum Beispiel in dem man sowas wie "Sponsor"
    für normal Preis und "Hauptsponsor" für doppelten Preis auf
    dem Shirt stehen hat. Sowas wäre mal eine Nummer.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ich weiß nicht, ob das hier schon einmal geschrieben wurde, aber extrem amüsant fand ich ja auch folgende Szene (wenn ja sorry für das wieder aufkochen):
    Vor dem Beginn des letzten Heimspiels wurde die ganze "Wir sind Arminia"-Aktion ja von drei Vetretern und moderiert von Schmitti Milse vorgestellt. Als dann über die Sms-Aktion geredet wurde und einer der drei dazu befragt wurde, waren seine ersten Worte (sinngemäß):"Von dieser Sms-Aktion habe ich jetzt grade auch zum ersten Mal gehört." Ich dachte ich falle vom Glauben ab. Einer der Initiatoren, der das ganze Konzept mittragen und den Mitgliedern schmackhaft machen soll erfährt "jetzt grade" auf dem Rasen, dass es da so etwas wie eine Sms-Aktion gibt.
    Herr steh uns bei....

  • Nur weil die Repräsentanten der entsprechenden Organisationen da unten auf dem Rasen standen, heißt das nicht das sie auch zwangsläufig an den Aktionen beteligt waren. ASC, FP, etc. bestehen aus mehr als nur den Vorsitzenden ...

  • Wenn ich aber der breiten Masse an Fans (naja, so viele sind ja leider nicht mehr im Stadion) diese Aktion darlegen soll, dann habe ich auch zu wissen, um was es da geht. Und zwar in allen Punkten. Vor allem ist diese Sms-Aktion ja auch kein kleiner und unbedeutender Nebenaspekt gewesen, den man unterschlagen kann...
    Aber gut, wir haben sicherlich größere Probleme. Für mich war das einfach nur ein Sinnbild der (anscheinend?) mangelnden Kommunikation im gesamten Verein.

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Wer ist denn da der Mobilfunkbetreiber? Der macht doch jetzt durch diese Aktion auch Kohle! Sollte mal Sponsor werden... wenn er es noch nicht ist..


    Rüdiger Lamm vermutlich :D :D :D



    Denke auch das die Profis und Verantwortlichen mit einem guten Besipiel voran gehen sollten. Denn die Fans werden ja eh schon finanziell gefordert und erst recht wenn der Verein richtig vor dem Abgrund steht. Und die "Ratten" dann schon das sinkende Schiff längst verlassen haben. Ich geb auch was aber mit Sicherheit schick ich keine sms. Kauf lieber was unnützes im Fanshop :arminia:

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    :D Tja, Zahlen sind halt net so die Sache, in unserem Verein...eagl ob Schal & Co., Ost oder Saisonetat....würd aber zugreifen, bevor der noch billiger wird und dann 20€ kostet... ;)


    SWB Gruss


    :lol: Der war gut! :lol:

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!