Ermin Siljak steht kurz vor der Verpflichtung

  • es ist nicht mehr zu ertragen, siljak offenbar verbockt, svitlica ohne vertragsangebot nach hause geschickt und die was weiß ich wieviele pleite. von heesen hat es nicht geschafft in fast einundeinhalb jahren einen wichniarek-nachfolger zu finden und sollte nun endlich einsehen, dass der job des managers für ihn nicht geeignet ist. das hätte er schon nach den stationen hannover und saarbrücken wissen müssen.


    auch herr schwick sollte m.e. seinen hut nehmen, denn er hat den falschen öffentlich an den pranger gestellt. einem trainer, der aufgrund der unfähigkeit seines managers "sport" gezwungen ist, seine wunschkandidaten permanent nach unten zu korrigieren am ende noch vorzuhalten, er hätte die spieler schließlich ausgesucht ist schon fast pervers !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Bin grundsätzlich gegen irgendwelche Demos oder ähnliches aber kann man the one and only TvH nicht irgendwie mal als Fans die Meinung sagen!

  • Habe ich zufällig gefunden...:


    Interessant im Übrigen, daß die das schon am 18.8. wußten....


    Ermin Siljak wird kein Armine
    18.08.2003 11:12
    Der 30jährige Stürmer Ermin Siljak wird zukünftig nicht für den DSC Arminia Bielefeld stürmen. Der slowenische Nationalspieler erhielt ein plötzliches Angebot aus China, welches das
    3-4fache der Arminen betrug. Thomas von Heesen unternahm am Nachmittag bei einem persönlichen Gespräch mit Ermin Siljak in Slowenien letzte Versuche, den Stürmer für die Ostwestfalen zu gewinnen.
    Zitat Ermin Siljak: „Es tut mir leid, dass ich die Verantwortlichen des Clubs, die Manager und Trainer dadurch enttäuscht und meine bereits gegebene Zusage zurückgezogen habe. Einem solchen Angebot konnte ich nicht widerstehen und bitte daher, meine Entschuldigung zu akzeptieren.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • TvH ist doch an der Schwickse und den anderen Dilletanten angeschweisst.
    Vermutlich wird Benno in absehbarer Zeit doch noch seinen Hut nehmen (müssen), weil die sportlichen Misserfolge überhand nehmen.


    Arminia ist dem Untergang geweiht. Und geopfert werden nicht die Leute, die den Untergang eingeleitet haben, sondern die, die ihn ansprechen (Benno).


    Quo Vadis Arminia.


    Ich muss zugeben, dass meine Identifikationsschwierigkeiten mit dem Verein immer grösser werden.



  • Söldner, verpiss Dich :thefinger: !!!

  • Zitat

    Original von Fichte
    @ Grillemeier:
    Sicher waren laut TvH:
    Siljak,


    Stimmt.


    Zitat

    Original von Fichte Machlas (wurde als fast perfekt betitelt!),


    Falsch. Zitat von der NW:
    " Derzeit verhandelt Machlas allerdings auch mit einem griechischen Erstligisten. Ob Benno Möhlmann sich zu seinem heutigen 49. Geburtstag über ein Geschenk in Gestalt der erhofften Sturmverstärkung freuen darf, ist offen. "Machlas will sich am Freitag entscheiden. Die Rahmenbedingungen für ein Leihgeschäft mit Ajax sind geklärt. Sollte Machlas allerdings seinen Vertrag in Amsterdam auflösen, haben wir schlechte Karten, weil wir dann finanziell wohl nicht mithalten können", sagt Thomas von Heesen."


    Zitat

    Original von Fichte Arweladse (ein Tag vor Unterschrift mit einem mal der Rückzug!)


    Aber das war ja die Entscheidung des Vereins, nicht des Spielers. Du kannst ihm ja wohl kaum vorwerfen, daß wir einen Spieler nicht geholt haben, wenn der Verein dachte er wäre zu schlecht, oder? (Blöder Satz, ich weiß...)


    Zitat

    Original von Fichte und Youssef Rossi (bei dem es nur noch um Formalitäten ging!), um nur einige Spieler zu nennen...


    Naja, der ist ja nun kein Stürmer. Siehe Deine Zitat von oben. Außerdem haben wir mit Gabriel einen sehr guten (nicht so geldgeilen) Spieler bekommen.


    Ich verstehe ja, daß alle etwas angepisst sind (ich im Übriegen auch), aber man muß schon bei der Wahrheit bleiben.
    Schade, aber ich denke es kommt noch ein Spieler. Ich tippe auf Svitlica.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Zitat

    Original von Almadler
    Wenn das stimmt , sind alle Medien von Seiten unseres Vereins getäuscht worden !Kicker , NW , WB , Radio BI usw. !


    Häh? Wieso? Meinst Du weil das mit dem Datum 11.8. da steht? Ich denke das ist ein Schreibfehler. Anders verstehe ich Deine Aussage nicht.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Zitat

    Original von Grillemeier


    Thomas von Heesen unternahm am Nachmittag bei einem persönlichen Gespräch mit Ermin Siljak in Slowenien letzte Versuche, den Stürmer für die Ostwestfalen zu gewinnen.


    Sorry, muß mich mal gerade selber zitieren... http://www.dsc4ever.de/forum/images/smilies/tongue.gif
    Zunge raus


    Also andere Spieler (Benschneider, Felgenhauer...) haben da mehr Rückgrat bewiesen.
    Ich habe mich auch schon gewundert, daß auf seiner Homepage die Fans von Caen vor zwei Wochen dasselbe geschrieben haben wir einige Bielefelder in den letzten Tagen.
    Also den Mann vergessen. http://www.dsc4ever.de/forum/images/smilies/hi.gif
    http://www.dsc4ever.de/forum/images/smilies/hi.gif



    EDIT: Ey wieso klappt das mit den Smilies nicht?

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Also, mir bleibt ja fast die Spucke weg!
    Es ist ja wohl eine echte Schei....... die hier abgeht.
    In nur 9 Tagen wird die Transferliste geschlossen werden, selbst ein Probetraining ist für einen evtl. Stürmer kaum noch realisierbar, also was wird nun passieren?


    Entweder wird jetzt aus der Not heraus irgendjemand der die Bezeichnung Stürmer trägt verpflichtet, oder aber wir bekommen erst in der Winterpause eine Verstärkung und müssen mit dem vorlieb nehmen, was zur Zeit vorhanden ist!


    Ich kann echt nicht mehr........



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von ArBi
    wieso macht man sich mit so einem Schritt "völlig lächerlich"???Das musst Du mal erklären!


    Weiss Du noch ?`
    Der lacht sich nen Ast über alle Bielefelder die ihn
    schon mal nett begrüsst haben.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Almadler
    Ja, wegen dem Datum !
    Du tippst auf Svitlica , ich glaube an gar nichts mehr !



    Nä... also die schreiben das am 18.8. auf die Homepage und keiner der Pressefuzzis sieht das? Bißchen weit hergeholt...

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • CHINA


    mehr braucht man nicht zu wissen, das KANN doch garnich wahr sein jetzt ich REG ich mich auf. *unartikuliertelautevonsichgeb


    ich HOFFE mal STARK dass tvh jetzt auf einen auf diversen legia seiten kolportierten plan zurückgreift, angeblich hatte arminia vor der svitlica und siljak geschichte ein leihangebot
    für saganowski gemacht. mit kaufoption für 250-300000 euro. glaube das wäre jetzt die beste alternative für uns, falls tvh das mit legia nicht alles schon abgesagt hat weil er dachte das mit siljak würde was...


    mannmann immer das gleiche hier....frage mich wie viele zuschauer wohl kommen würden wenn hier VERNÜNFTIG
    gearbeitet(!) würde....kaum zu glauben dass immer noch über 10000 von uns vollidioten sich diese scheisse immer wieder geben,seit jahren schon GRR.....sorry das musste echt mal raus. den vertrag hätte der schon letzte woche unterschreiben müssen, früher auf jeden fall, mündliche zusagen sind in diesem gewerbe nix wert herr vH,sind nicht alle so nett wie benschneider und kommen trotzdem!!!


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • So langsam reicht es! Dieses sogenannte Managment um die Schwickse, Kentsch und Thommy den Trottel ist nicht mehr tragbar. Ich würde mich nicht wundern wenn Benno jetzt endgültig die Brocken hinwirft und wir nächstes Jahr dann doch gegen PRXN und Paderborn (wenn die net aufsteigen :lol: ) spielen dürfen. Hier wird von ein paar Leuten die Zukunft eines Vereines in Frage gestellt, die sich auch noch für ihre ach so tolle Finanzpolitik feiern lassen wollen. Toll dann spielen wir zwar bald in der Oberliga Westfalen haben aber keine Schulden und keine Spieler weil ja eh alle verschenkt werden und Dank des super Managertalentes des liebenswerten Managertrottel von Döösen holen wir auch keine.
    Es bleibt uns nur eins: VON HEESEN, KENTSCH UND SCHWICKSE RAUS!!!!!:devil:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!