Ermin Siljak steht kurz vor der Verpflichtung

  • Wenn das wirklich wahr ist, ist dieser Manager und das gesamte Präsidium nicht mehr tragbar. Arminia würde das Gespött der ganzen Liga werden.
    MAN MAN MAN MAN MAN MAN MAN MAN MAN MAN


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Aber hallo :nein:


    Ich dachte den ganzen Nachmittag, warum man aus der Bel-Etage der Geschäftsstelle von Arminia Bielefeld
    so gar nichts hört.


    Jetzt scheint der Fall ja wieder einmal klar zu sein. :lol:


    Zitat

    Das war meine Voraussage: Und ich für mich bleibe dabei:
    Es kommt niemand mehr :D


    Thommy von Heesen mag ein lieber, sympathischer Typ sein, aber die Flops in Sachen Spielerverpflichtungen sind schon gewaltig.

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Öhm ich weis, dass das nicht viel zu sagen hat, aber bei transfermarkt.de steht Siljak bereits als Neuzugang drin und auch kicker.de ist in einem Bericht von heute ziemlich sicher, dass er kommt und am Sonntag vieleicht sogar spielt. Naja hoffen wir mal, dass sich Radio Bielefeld nur wichtig machen wollte.


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • @ Moe: Ich glaube, dass der gestern nen gutes Spiel abgeliefert hat und irgend nen Verein ihm deshalb nen Vertrag hingehalten hat, was der Kicker jedoch nicht mitbekam! Ich denke Radio Bielefeld ist an Arminia näher dran, als der Kicker... jedenfalls bekommen wir dann gar keinen mehr, falls das mit Siljak nicht klappt und ich krieg mich vor Lachen und Kopfschütteln nicht mehr ein!

  • Scheiss die Wand an!!!!


    Ist es denn ein Wunder, dass hier keiner mehr optimistisch ist?


    Ich werde mal im Namen von TvH ein Bewerbungsschreiben an den Circus Roncalli schicken, die können doch so einen Clown sicher gut gebrauchen.


    :nein: :wall: :nein: :wall: :nein: :wall: :nein: :wall: :nein: :wall: :nein: :wall: :nein: :wall: :nein: :wall:

  • Zitat

    Original von Fichte
    @ Moe: Ich glaube, dass der gestern nen gutes Spiel abgeliefert hat und irgend nen Verein ihm deshalb nen Vertrag hingehalten hat, was der Kicker jedoch nicht mitbekam! Ich denke Radio Bielefeld ist an Arminia näher dran, als der Kicker... jedenfalls bekommen wir dann gar keinen mehr, falls das mit Siljak nicht klappt und ich krieg mich vor Lachen und Kopfschütteln nicht mehr ein!


    Laut der NW hat Ermin gestern aber kein gutes Spiel gemacht. Er wurde zur Pause eingewechselt und hat nix gerissen. ;)
    Naja aber warten wir mal ab. Wenn TvH das Ding mal wieder verbockt gehört er öffentlich gefedert und zu Steinigung freigegeben! :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *


  • Du, der Circus Roncalli will Clowns und keine notorischen Versager haben! Außerdem will den doch eh keiner sehen, außer ein paar Spieler die ihren Marktwert hochtreiben wollen. :wall: :baeh: :wall: :baeh: :wall: :baeh: ;(


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Dann bin ich nur wirklich mal gespannt, ob diese komischen NW, das noch komischere Westfalen Blatt sowie Radio Bielefeld auch wirklich mal Kritik gegenüber Tommy äussern!!!
    Ich habe immer das Gefühl, als ob alle Berichte vom Verein zensiert werden!!! :wall:

  • Zitat

    Original von Fichte
    Dann bin ich nur wirklich mal gespannt, ob diese komischen NW, das noch komischere Westfalen Blatt sowie Radio Bielefeld auch wirklich mal Kritik gegenüber Tommy äussern!!!
    Ich habe immer das Gefühl, als ob alle Berichte vom Verein zensiert werden!!! :wall:


    Immerhin hat die NW die Stürmersuche ja schon als Possenspiel bezeichnet. Vielleicht der Weg in die richtige Richtung.

  • Zitat

    Original von Fichte
    Ich habe immer das Gefühl, als ob alle Berichte vom Verein zensiert werden!!! :wall:


    Bitte?? Wie soll das denn gehen?? Obwohl, dass würde unsere chronische Finanznot wohl am besten erklären. die Schwickse, Kentsch und von Dössen nehmen jeden Cent und stecken den bei NW, WB und RB rein um ja keine Kritik aufkommen zu lassen. Das man diese durch geschickte Einkaufspolitik mit einer guten Mannschaft auch so verhindern kann ist denen wahrscheinlich nicht bekannt! :wall: :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Das war jetzt nicht 100%ig Ernst gemeint, aber mir kommt es manchmal echt so vor!
    Damit war gemeint, dass die NW etc. ruhig mal deutlicher Kritik üben könnten, um solchen Verdachten aus den Weg zu gehen !!!!!

  • Bei Radio Bielefeld haben sie eben gesagt, dass Siljak von einem anderen Verein ein 5xmal höheres Angebot hat als von Arminia. Damit dürfte wohl klar sein, dass er nicht kommt. Auch Benno Möhlmann hörte sich so an, als wenn er sich damit abgefunden hätte.

  • http://www.kicker.de


    Greuther Fürth: Bei der Stürmersuche bleibt Todor Kolev im Rennen - 21.08.2003 10:53


    Warum Präsident Hack Marcus Feinbier gestrichen hat



    Was hat die SpVgg Greuther Fürth mit vielen anderen Profiklubs gemein? Richtig, die Suche nach einem sofort einsetzbaren Angreifer fürs Zentrum, der kopfballstark, schnell und - das große Problem - möglichst billig sein soll. Angesichts des Ausfalles ihres Torjägers Sascha Rösler wegen Kreuzbandriss haben sich die Franken dabei längst von ihrem sonstigen Konzept verabschiedet, das da lautet, möglichst deutsche Talente zu verpflichten. "Alter und Herkunft spielen keine Rolle", betont Präsident Helmut Hack.


    Er hat sogar an einen Spieler gedacht, der ihm im Sommer 1999 erst eine Zusage gegeben hatte und dann doch zum 1. FCN gegangen ist. Gemeint ist Marcus Feinbier, der bei Ligakonkurrent Ahlen keine Rolle mehr spielt. "Auch wenn es damals sehr unglücklich lief, so wäre es in unserer Lage töricht gewesen, ihn nicht zu kontaktieren", so Hack. Egal, denn längst ist der 33-Jährige gestrichen. "LR verlangt zu unserer und zu seiner Überraschung Ablöse", begründet Hack.


    Weiter im Rennen ist der Bulgare Todor Kolev, der zuletzt als Trainingsgast vorspielte (der kicker berichtete). "Er hat einen guten Eindruck hinterlassen", urteilt Trainer Eugen Hach, der am heutigen Donnerstag mit Mboudgui Dourandi (30 Jahre/4 A-Länderspiele für Kamerun) einen weiteren Probanden erwartet. In der Zwischenzeit klärt Helmut Hack ab, ob Kolev zu finanzieren ist. Der Präsident dazu: "Erst wenn wir alle Optionen, alle Fakten abgeklopft haben, legen wir uns fest."



    Ich würde mich nicht wundern, wenn Erwin demnächst bei Psycho-Hach spielt ?( :nein: .

  • Zitat

    Original von jögi
    Bei Radio Bielefeld haben sie eben gesagt, dass Siljak von einem anderen Verein ein 5xmal höheres Angebot hat als von Arminia. Damit dürfte wohl klar sein, dass er nicht kommt. Auch Benno Möhlmann hörte sich so an, als wenn er sich damit abgefunden hätte.


    Ich wusste doch immer, das Greuther Fürth 5.000 € Festgehalt bietet :D !

  • Zitat

    Original von Fichte
    @ Moe: Ich glaube, dass der gestern nen gutes Spiel abgeliefert hat und irgend nen Verein ihm deshalb nen Vertrag hingehalten hat, was der Kicker jedoch nicht mitbekam!


    Naja, also das glaube ich nicht. So ein Vertrag wird ja nicht von heute auf morgen entschieden...


    Aber 5 mal mehr Gehalt...??? Das muß ja ein Riesenclub sein. Selbst, wenn es nur 3- oder 4-Mal mehr Gehalt ist... Ich versteh es nicht.


    Ich habe jedenfalls Benno und Geideck heute in der Wunderbar gesehen. Dabi war übrigens eine mir unbekannte Person... Der neue Stürmer....? Wir werden es bald wissen. Vielleicht aber auch nur ein Kumpel von Geideck.


    Schade, daß Vanni schon bei Essen untergekommen ist

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!