Ermin Siljak steht kurz vor der Verpflichtung

  • das eine hat mit dem anderen doch überhaupt nix zu tun.
    Und warum das jetzt "völlig lächerlich" sein soll kommt aus deiner Antwort auch nicht hervor.


    Auch wenn er noch nicht unterschrieben hat und evtl auch noch nicht weiss ob er zu 100% kommt oder nicht, hat,je mehr Nachrichten in sein Gästebuch seitens Arminen Fans geschrieben werden,sowas schon einen positiven Efekt auf seine(eine) Person.Ich glaube nicht,das er sowas als peinlich ansieht sondern sich schon ein wenig durch solche Aktion geehrt fühlt.


    Aber Ihr könnt mich da jetzt ja wiedersprechen,wenn Ihr anderer Meinung seit.Vielleicht denken in diesem Punkt ja Männer anders als wir Frauen :)



    SWB Gruss ArBi

  • ArBi ich gebe dir Recht!


    Du siehst das eher mehr als zusätzlichen Anreiz dann auch wirklich nach Bielefeld zukommen.


    Aber was machst du wenn er dann doch nicht kommt?


    Desweiteren finde ich es sehr beeindruckend, das soviele Leute sich über neue Verpflichtungen Gedanken machen, wenn ein TvH nur 10% davon an Ideen hätte wären wir wesentlich weiter!

  • ...dann kommt er eben nicht.Aber zumindest ist seitens der Fans etwas gekommen,das mit Sicherheit kein einzieger Fussballspieler als peinlich ansehen würde.



    SWB Gruss ArBi

  • Zitat

    Original von ArBi
    ...dann kommt er eben nicht.Aber zumindest ist seitens der Fans etwas gekommen,das mit Sicherheit kein einzieger Fussballspieler als peinlich ansehen würde.



    SWB Gruss ArBi


    Lass es mich so sagen.


    Mag sein, dass er sich geehrt fühlt. Woher weisst Du aber
    ob er es wert ist ? Ein Gedanke, den Du Dir generell
    machen solltest. Es tut nicht immer gut, zuviel Zuneigung
    zu zeigen, wenn noch nicht mal klar ist, ob die andere
    Seite überhaupt ernstes Interesse hat.


    :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.


  • Andreas... es geht hier nicht um Frauen, sondern lediglich um einen Fußballspieler... *lol*

  • Ich sach doch "generell"...


    :o)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Gebe dir Recht , ich denke auch , das wir noch einen guten Mittelfeldspieler benötigen ! Ich habe schon einmal geschrieben das unsere Stürmer auch bedient werden müssen ! Kann mich gut daran erinnern , wie oft Artur sich die Bälle aus dem Mittelfeld holen mußte .
    Man hatte doch manchmal den Eindruck das wir gar keinen Sturm haben weil vorne überhaupt nix ankam !;)

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Andreas... es geht hier nicht um Frauen, sondern lediglich um einen Fußballspieler... *lol*


    :lol: *loool* - Das selbe hab ich mir auch gedacht.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von linke Klebe


    :lol: *loool* - Das selbe hab ich mir auch gedacht.


    Hey...
    ArBi hat darauf aufmerksam gemacht, dass Frauen das
    "vielleicht anders sehen" - nicht ich... ;)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • man sich mal Gedanken um unser Spielsystem machen , immer den Ball auf gut Glück nach vorne schlagen , das kann es doch wohl auch nicht sein , es sei denn , man hat nicht die Spieler , die ein Spiel vernünftig aufbauen bzw. mit Kombinationsfussball das Mittelfeld überbrücken können !;)

  • Zitat

    Original von andreas
    Ich sach doch "generell"...


    :o)


    Nö. Generell sollte ArBi drüber nachdenken, hast Du gesagt :D
    Ansonsten sollte es von Heesen machen wie Du es auch mit Fauen machen solltest. Keine Angst vor Absagen, munter weitergraben, irgendwann fruchtets! *gggg*
    Aber mit Euch beiden Angsthasen... :lol:

  • Eddie666 gibst du hier schon Lebenshilfen zum Thema "Wie kriege ich eine Frau"! :)


    Ich an meiner Stelle warte aber lieber noch bis nächsten Donnerstag und würde mich freuen wenn wir dann wenigstens 1 neuen Stürmer unter Vertrag haben!

  • Vielleicht sollten wir hier ein Postingverbot für alle Transferspekulationen einführen.


    Gepostet werden darf erst dann wieder, wenn ein Spieler seinen Vertrag unterschrieben hat.


    Die Ernsthaftigkeit mit der hier "diskutiert" wird, lässt ja gehörig zu wünschen übrig ;) .


    Fakt scheint zu sein, dass wir alle langsam Müde werden, immer wieder aufs neue irgendwelchen Gerüchten hinterher zu laufen.


  • Locker weg! In 14 Tage ist alles vorbei, dann ist Transferschluß ;).


    Ist doch klar, der Drops ist gelutscht. Wir haben die letzten Wochen so viel gehofft und diskutiert, im Grunde könnte man die Threads kopieren und nur die Stürmernamen auswechseln.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Und ich für mich bleibe dabei:


    Es kommt niemand mehr :D


    Alles nur Alibi-Übungen von TvH :lol:


    An rein "spielerischer" Substanz fehlte es Arminia Bielefeld auch im Aufstiegsjahr 2001/02 schon.
    Da waren einige Mannschaften besser besetzt.


    @ ArBi : Schreib doch Siljak ins Gästebuch, dass Du ihn zu einem gediegenen Nachtessen (Dinner for two) einlädst, wenn er bei uns unterschreibt. :D

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Nö. Generell sollte ArBi drüber nachdenken, hast Du gesagt :D
    Ansonsten sollte es von Heesen machen wie Du es auch mit Fauen machen solltest. Keine Angst vor Absagen, munter weitergraben, irgendwann fruchtets! *gggg*
    Aber mit Euch beiden Angsthasen... :lol:


    Ach Eddie - auch hier gitl der Vergleich.


    Wer zu plump ist, kriegt die Besten nicht.


    ROTFL ! 8)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.


  • Die Sache mit Siljak hört sich aber sehr konkret an. Offenbar ist man sich doch schon einig. Warum die Zweifel? Scheinbar ist er doch ablösefrei. Ich glaube den Transfer wird selbst TvH nicht mehr versauen können :lol: !!!


    Mir geht es weiterhin darum, es wäre sinnvoll einen weiteren Stürmer, vielleicht Saganowski, doch noch zusätzlich zu holen. Wenn sich ein externer Geldgeber findet, dann wäre man noch blödder als ich dachte, falls man sich diese Chance entgehen lässt. Alternativen haben wir bisher nur in den Abwehrbereichen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Die Sache mit Siljak hört sich aber sehr konkret an. Offenbar ist man sich doch schon einig. Warum die Zweifel? Scheinbar ist er doch ablösefrei. Ich glaube den Transfer wird selbst TvH nicht mehr versauen können :lol: !!!


    Eigentlich sollte TvH den Transfer wirklich nicht mehr versauen können, allerdings wird mir da schon wieder zuviel in die Öffentlichkeit getragen und ein anderer Verein könnte da noch mitbieten. Und wie wir in einem solchen Fall dastehen brauchen wir hier sicher nicht mehr zu diskutieren. :nein:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Moe


    Eigentlich sollte TvH den Transfer wirklich nicht mehr versauen können, allerdings wird mir da schon wieder zuviel in die Öffentlichkeit getragen und ein anderer Verein könnte da noch mitbieten. Und wie wir in einem solchen Fall dastehen brauchen wir hier sicher nicht mehr zu diskutieren. :nein:


    Wenn es eine Möglichkeit gibt, diesen Transfer noch zu versauen: TvH wird sie finden...ganz sicher :lol:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Wenn es eine Möglichkeit gibt, diesen Transfer noch zu versauen: TvH wird sie finden...ganz sicher :lol:


    Da soll noch mal einer sagen unser Sportmanager könne gar nichts :lol: :P :baeh: :D :lol: !!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!