Das neue Trikot 09/10

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Es ist noch nicht mal richtig schwarz weiss blau .


    Mal davon abgesehen dass alle 3 Farben vertreten sind. Bei den letzten Trikots war das ja wohl dann mehr Schalke / Bochum als Bielefeld. Denn da waren ja nur Weiss und Blau drin ;)

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Mal davon abgesehen dass alle 3 Farben vertreten sind. Bei den letzten Trikots war das ja wohl dann mehr Schalke / Bochum als Bielefeld. Denn da waren ja nur Weiss und Blau drin ;)



    Eben---es ist endlich mal schwarz-weiss-blau :)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Und nicht etwa grün wie das Auswärtstrikot anno '96 ;)


    Solche Marketingsachen sind nicht nur bei Arminia. Das hast du überall. Gerade wenns um Bekleidung geht. Letztes oder vorletztes Jahr war fast alles voller Rosa. Schrecklich :rolleyes:


    Werd mir das Trikot wahrscheinlich zu Weihnachten schenken lassen.
    Oder gibt Karstadt noch die pro geschossenem Tor 5% Rabatt auf Fanartikel?

  • Zitat

    Original von Jölle


    Gab es sowas auch bei uns?




    Welch schrecklicher Putzlappen :kotzen:
    da fällt mir ein dass wir die Aktion Bochum ärgern im Auge behalten sollten.
    Bis morgen um 22 h ist noch Zeit und die zweite Version ist stark auf der Überholspur :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Mann, mann, mann, was für ein dummes Gesabbel!


    1000 verkaufte Trikots vor dem 1.Saisonspiel sprechen schonmal eine deutliche
    Sprache, ich bin mir sicher, es werden noch mehr!


    Ich glaube die Leute die mal nix zu meckern haben, suchen so lange bis sie was
    gefunden haben, worüber sie sich auslassen können, und wenn es das Trikot
    ist! :pillepalle:

  • Nur um Missverstännisse aus dem Weg zu räumen,gemeint war der hässliche
    Bochumer Lappen!
    Das von Arminia hängt selbstverständlich schon bei mir im Schrank!!!!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • ich warte auch noch und überlege wen ich mir draufmache wenn hanzel kommen sollte dann er aber so sind feick und fischer in der "verlosung":p

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Zitat

    Original von von_der_Wiese91
    ich warte auch noch und überlege wen ich mir draufmache wenn hanzel kommen sollte dann er aber so sind feick und fischer in der "verlosung":p




    Absolute Renner in dieser Saison sind entweder Daudel :lol:
    oder Pöbel :lol: :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti




    Absolute Renner in dieser Saison sind entweder Daudel :lol:
    oder Pöbel :lol: :lol:


    Dafür ist mir das schöne Trikot doch zu schade, auch wenns kult wäre ;)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Ich finde was hat das mit Marketing- Strategie zu tun ein neues Trikot vor jeder Saison rauszubringen?! Das macht jeder! Es ist Geschmackssache ob einer eher Querstreifen, Bruststreifen, Kreise, Dreiecke, helle Farben, dunkle Farben oder ein Outfit aller "ERNIE" bevorzugt! :D


    Die Geschmäcker sind unterschiedlich, wie ich das Trikot zum ersten mal gesen hab, habe ich erst gedacht oh Gott die sehen ja fast aus wie die alten von Paderboring! Begeistert bin ich vom Design immer noch nicht aber man kann sich dran gewöhnen! Verglichen mit dem vor 2 Jahren oder die alten Herforder und Gerry Weber Trikots kann es nicht mithalten!
    Aber wie gesagt Geschmackssache!


    Gut finde ich das die Müllmanntrikots abgeschafft wurden! :hi:


    Und weil das Auswärts Trikot so schön schlicht und schick ausschaut werde ich mir in nächster Zeit dieses zulegen! Mehr Abwechslung im Block! ;) :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Bonke ()

  • Zitat

    Original von Bonke
    Und weil das Auswärts Trikot so schön schlicht und schick ausschaut werde ich mir in nächster Zeit dieses zulegen!


    das away Trikot ist echt sehr geil..hab ich auch. allerdings schon vor einem Jahr gekauft - das ist doch exakt das selbe der Vorsaison... ;)

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Hab mir gestern erstmal das neue Shirt zugelegt! Hätte am liebsten darin geschlafen, meine Frau war aber dagegen... :D


    Sehr schönes Ding, habe nur vergessen die 10 % Nachlass für Mitglieder einzustreichen... :(

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Hab mir gestern erstmal das neue Shirt zugelegt! Hätte am liebsten darin geschlafen, meine Frau war aber dagegen... :D


    Sehr schönes Ding, habe nur vergessen die 10 % Nachlass für Mitglieder einzustreichen... :(


    Sehr vorbildlich, daß du den Rabatt nicht in Anspruch genommen hast.
    So sind wir ca 5€ näher am i-Tüpfelchen. :hi:

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • @ alle die, die das Trikot schon haben:


    Wollte mir das Teil zum Geburtstag schenken lassen, da der passend auf den Tag des Rostockspiels fällt.


    Also wollte ich mal fragen, wie das gute Stück denn so ausfällt? Die letzten Trikots sind irgendwie doch immer sehr groß gewesen. Also, wenn ich immer so Größe M bis L trage, welche Größe soll ich mir wünschen?

  • Werde mir auch noch das neue Trikot holen! Finde es wirklich sehr gelungen!

    Diskutiere nie mit Idioten!!! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!