Arminia in der Presse

  • 2 Mal editiert, zuletzt von dirk_71 ()

  • Genau, vor allem Bollmann, Herzig und Halfar waren ja unter Frontzeck die absoluten Stammspieler! Recherche? Keine!


    Aber sollte die Aussage so getätigt worden sein, sicherlich nicht verkehrt, aber auch da muss man ne Balance finden. Jede Woche das Team durchwürfeln bringt auch nicht unbedingt was. Nen gewissen Stamm braucht man, vor allem in der Verteidigung!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von EwigTreuSeit72
    Dazu ist anzumerken, dass der Artikel von Peter Burkamp, Chefredakteur der NW, geschrieben wurde.


    Aber wo Peter Burkamp Recht hat hat er Recht!!!
    :arminia:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti


    Aber wo Peter Burkamp Recht hat hat er Recht!!!
    :arminia:


    Ich denke auch nicht, dass er da irgendwie vorbelastet geschrieben hat. Er ist einfach der Experte für Arminia und schreibt daher den Bericht, Selbstverständlich hat er sich auch mit den anderen Mannschaften der Liga beschäftigt.


    Ich finde es daher nicht weiter erwähnenswert, wer diesen Artikel geschrieben hat, zumal der Hinweis darauf, wer ihn geschrieben hat, ja noch keinerlei Wertung enthält oder wollte EwigTreuSeit72 etwa Parteilichkeit unterstellen und damit zum Ausdruck bringen, dass es um Arminia in Wirklichkeit viel schlechter bestellt ist?

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Diesbezüglich empfehle ich den Artikel von unserem NW Kollumnist Phillipp Köstner im 11 Freunde Sonderheft. Da ist das Ganze doch etwas verhaltener. Hier wird mir im Moment alles zu rosig gesehen. Schön, wenn das wirklich so stimmt, aber noch bin ich eher skeptisch. Warten wirs ab, in 1-2 Monaten sind wir fürs Erste schlauer!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    ... oder wollte EwigTreuSeit72 etwa Parteilichkeit unterstellen und damit zum Ausdruck bringen, dass es um Arminia in Wirklichkeit viel schlechter bestellt ist?


    Ganz und gar nicht. Wenn Du Dir meine anderen postings anschaust, siehst Du, dass ich seeeeeeehr optimistisch in die neue Saison gehe und uns im Mai 2010 als direkten Aufsteiger sehe.


    Ich wollte damit lediglich anmerken (wie Du es richtig zum Ausdruck bringst), dass er eben hier vor Ort ist und das Team sicherlich besser einschätzen kann, als ein Redakteur, der sich nur über die Medien informiert und sich eben kein Bild vor Ort machen kann.

    Ewig treu seit ´72


    Dauerkarte 2013 - Ich bin dabei


    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von EwigTreuSeit72 ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Diesbezüglich empfehle ich den Artikel von unserem NW Kollumnist Phillipp Köstner im 11 Freunde Sonderheft. Da ist das Ganze doch etwas verhaltener. Hier wird mir im Moment alles zu rosig gesehen. Schön, wenn das wirklich so stimmt, aber noch bin ich eher skeptisch. Warten wirs ab, in 1-2 Monaten sind wir fürs Erste schlauer!


    Wo kämen wir da auch hin, wenn der gemeine Ostwestfale auch nur den Hauch eine Euphorie ohne mahnenden Zeigefinger hinnehmen könnte :lol:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Wo kämen wir da auch hin, wenn der gemeine Ostwestfale auch nur den Hauch eine Euphorie ohne mahnenden Zeigefinger hinnehmen könnte :lol:.


    Zumal Philipp Köster eine ebensolche ostwestfälische Spezies ist...... ;)

  • Ach ja, der Köster...der "Kaiser Franz" der Arminia...auch den sollte man nicht überbewerten...wie den echten Kaiser...mal trifft er...mal aber auch weit daneben mit seinen Texten...(und es muss sich ja verkaufen) ;)


    Ich freu mich jedenfalls über den neuen Rückenwind hier, egal ob er diese oder nächste Saison volle Stärke erreicht...nach den 2 öden Jahren voller Gegenwind und mit kaum Gegenwehr.... :arminia:


    SWB Gruss

  • Für immer Arminia!

  • das Interview ist ok und sagt alles aus.
    Nur wenn ich den Namen Schüco lese, stellen sich mir die Nackenhaare auf.Nachdem ich nun weiss wie wenig Schüco an Sponsorgeld an den Verein zahlt/e und dafür den "dicken Max" der Mitgliederversammlungs-unterwanderung gemacht hat, könnt ich kotzen, das mit denen auch noch weiterverhandelt wird. Da sollte man die Verhandlungsführung doch geschickterweise mit einem OWL- Witschaftskonsortium unter Leitung des 3 Gestirns Oetker/Weber/Stute/ und wenns sein muss Schüco, führen. Aber da zeigt sich die alte Leier Schwick- Heidrich/Lauritzen wieder. :rolleyes:
    Das man immernoch über eine Kentsch Abfindung sinniert will mir nach dem Dokumenter Skandal (Internes Papier in der Öffentlichkeit) auf der JHV/ oder auch BILD auch nicht in den Kopf, der Mann gehört fristlos entlassen. :wall:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Und du würdest also nicht versuchen die Abfindung von Kentsch runterzuhandeln sondern ihn einfach mit seinen Forderungen rausschmeißen?


    Na bin ich froh das du da oben nichts zu sagen hast :rolleyes:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Galub nicht dass nicht auch rechtliche Schritte gegen Kentsch geprüft wurden oder werden, jedoch würde kentsch dann wohl auspacken...da haben doch die meisten dann doch die muffe und geben lieber klein bei und spielen auf zeit, mir ist es auch lieber er bekommt sein gehalt monatlich als alles auf einen schlag, den 2 jahre arbeitslos wird auch kentsch nicht sein wollen.
    Ansonsten bin ich auch von Schücos finanziellem Bitrag bis heute mehr als enttäuscht. Da sollte doch deutlich mehr möglich sein. Interessant finde ich im interview auch, dass Schwick immer wieder ausweicht wenn es um Oetker geht (der wollte ihn ja weg haben).
    Ich hoffe, dass Schwick sich seiner Zusagen besinnt und den Platz auch als Präsident weit vor den 2 Jahren freimacht, damit es einen glatten Schnitt gibt.

  • wenn ich den Beitrag aus der WB lese dann kommt mir so einiges wie vor der JVH vor ich habe den verdacht es läuft schon wieder was Schief .
    da wir als Wirtschaft nur Schüco, Schüco u. der Herr Schüco-Geschäftsführer Dirk Hindrichs genannt so am Rande mal was von Oetker ,Weber und anderen es gibt doch nicht nur die 3 Firmen in OWL da muss mehr geschehen !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

  • Da steht doch lediglich das Hindrichs der erste Ansprechpartner ist und quasi "Vermittler" für die anderen Wirtschaftsgrößen. Nun interpretiert da mal nicht mehr rein als da wirklich steht.


    Und Schwick wird den Platz spätestens nach den 2 Jahren freiweillig räumen, da würde ich jede Wette eingehen!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

    Einmal editiert, zuletzt von blauer-mann ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!