Werbung Radio Bielefeld

  • Zitat

    Original von billyreina70
    Mit Ernst kann ich es nicht ertragen....


    Wie, ist Middendorp bei uns nun Co-Trainer??? Oder haben wir Gerstner schon wieder entlassen und Ernst übernimmt ab morgen wieder das Ruder?

  • Zitat

    Original von billyreina70
    Einfach mal den Radio Spot hören !!! Mit Ernst kann ich es nicht ertragen....


    Wie geil! Wir sollen jetzt den ganzen Tag das Radio anmachen, um zu verstehen, was Du uns sagen willst? Danke!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich weiss auch nicht, was der Thread aussagen will. Wurde vielleicht ein Link vergessen?


    Ich verstehe naemlich auch nur Bahnhof.

  • wie jetzt, wurde das "Konzept", von dem alle sprechen, schon in einem Radio-Spot umgesetzt? :lol: ich dreh durch, so schnell?? Dann muss ich mich mal den ganzen Tag ans Radio setzen, damit ich den auch mitbekomme... :baeh:

    Immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer, setzt Arminia noch einen drauf :pillepalle:

  • Zitat

    Original von billyreina70
    .... bei dem Radiospot fällt mir nur ein.....
    Wir wollen zurück........... In die 3. Liga....


    Jetzt weiß ich endlich was du meinst :lol:
    der neue zurück spot.
    dagegen ist sanitär kapke abslolut profihaft!
    hat was von 70er jahre kinovorprogramm

  • Kann jetzt vielleicht irgendjemand mal mit ein wenig mehr als einem hereingerufenem Satz erklären, WAS es denn genau mit diesem Radiospot auf sich hat?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Arminia-Fans-Berlin
    Wie ist die Frequenz auf MW oder LW hier in Berlin von Radio Bielefeld. Bin so gespannt, kann aber nichts empfangen. Würde auch den ganzen Tag auf den Spot(t) warten...


    Oder einfach mal eine kurze inhaltliche Wiedergabe des Gehörten hier posten. Vielleicht ist es ja interessant und lohnenswert darüber zu diskutieren...


    geh doch einfach auf die website und hör dir den live-stream an ;)


    http://www.radiobielefeld.de/Webradio.560.0.html

    \"Das, was Ailton macht, könnte man als bezahlten Urlaub bezeichnen. Er macht Urlaub und bezahlt dafür.\"


    Thomas Schaaf

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Tolle Vorschlag im Großraumbüro ;)


    Es gibt auch Kopfhörer. Sitze gerade selbst in einem Büro mit sechs Personen und kann es hören - faszinierende Erfindung ;)


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von billyreina70
    .... bei dem Radiospot fällt mir nur ein.....
    Wir wollen zurück........... In die 3. Liga....


    Die sinnloseste Diskussionseröffnung des Jahres :respekt:


    Würde ich glatt für die goldene Forums-Himbeere nominieren, wenn wir sowas hätten ;)

  • Aber ich weiß jetzt, was er meint! :D


    Bahnschaltersituation. Ich will einmal Zurück. Aber wir verkaufen doch nur Hin oder Hin- und Zurück. Aber ich will nur Zurück! Arminia will Zurück! Kaufen sie eine Dauerkarte!


    So sinngemäß und in Kurzform! Einfach nur lächerlicher und nervender Spot von der Machart her!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Aber ich weiß jetzt, was er meint! :D


    Bahnschaltersituation. Ich will einmal Zurück. Aber wir verkaufen doch nur Hin oder Hin- und Zurück. Aber ich will nur Zurück! Arminia will Zurück! Kaufen sie eine Dauerkarte!


    So sinngemäß und in Kurzform! Einfach nur lächerlicher und nervender Spot von der Machart her!


    Wenn man das schon liest, guckt man dumm und schämt sich dafür! :D

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Aber ich weiß jetzt, was er meint! :D


    Bahnschaltersituation. Ich will einmal Zurück. Aber wir verkaufen doch nur Hin oder Hin- und Zurück. Aber ich will nur Zurück! Arminia will Zurück! Kaufen sie eine Dauerkarte!


    So sinngemäß und in Kurzform! Einfach nur lächerlicher und nervender Spot von der Machart her!


    Werbung. Muss man nicht mögen. Du kannst den Spot sogar nacherzählen. Die Werbung hat ihren Zweck erfüllt. :D

  • Auch wieder wahr! Wobei ich eher einer der Leute bin, die bei saublöden Werbespots eher Abstand von Dingen nimmt. Spätestens jetzt z.B. würd ich mir den Bruzzler von Wiesenhof nicht mehr kaufen seitdem der Bohlen dafür Werbung macht! Aber gut, wahrscheinlich bin ich da die Ausnahme!


    Wie gesagt, ganz genau weiß ich es auch nicht mehr vom Spot, habe den heute Morgen beim Aufstehen mit Radiowecker mitbekommen. Glaube, die Person wird noch gefragt, wo er den "Hin" möchte und sagt dann dadrauf, dass er ja "zurück" will! Es klingt halt einfach total panne!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Auch wieder wahr! Wobei ich eher einer der Leute bin, die bei saublöden Werbespots eher Abstand von Dingen nimmt. Spätestens jetzt z.B. würd ich mir den Bruzzler von Wiesenhof nicht mehr kaufen seitdem der Bohlen dafür Werbung macht! Aber gut, wahrscheinlich bin ich da die Ausnahme!


    Wie gesagt, ganz genau weiß ich es auch nicht mehr vom Spot, habe den heute Morgen beim Aufstehen mit Radiowecker mitbekommen. Glaube, die Person wird noch gefragt, wo er den "Hin" möchte und sagt dann dadrauf, dass er ja "zurück" will! Es klingt halt einfach total panne!


    Dann ist das bestimmt was für dich:


    http://arminia-bielefeld.de/al…ewid-9390.html?no_cache=1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!