Fragen an Forumsmitglied "Vorstandliestmit"

  • Da sie ja Mitglied des alten Vorstands sind würde ich es begrüssen, wenn wir hier mal ein paar Erklärungen hinsichtlich der "Konsens"-Findungsprozesse bekämen. Für viele Mitglieder und Sympatisanten
    des Vereins hatte die Wahl am Montag einen recht faden Beigeschmack,
    um es mal diplomatisch zu formulieren.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Da sie ja Mitglied des alten Vorstands sind würde ich es begrüssen, wenn wir hier mal ein paar Erklärungen hinsichtlich der "Konsens"-Findungsprozesse bekämen. Für viele Mitglieder und Sympatisanten
    des Vereins hatte die Wahl am Montag einen recht faden Beigeschmack,
    um es mal diplomatisch zu formulieren.


    Wird er so nicht machen, denn ich vermute, er ist auch Mitglied des neuen Vorstands.


    Gell, Herr Mamerow? :hi:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ich fürchte, das wird ein wenig schwierig mit der Antwort. Es könnte sich ja - nur mal so rein theoretisch angenommen - auch um ein Mitglied des neuen Vorstands handeln. Vielleicht kriegst Du eine Antwort per Fax oder Postkarte...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Egal, wie schwierig das wird. Wenn der Vorstand/Aufsichtsrat/Sponsoren eine neue Arminia will, muss er antworten, transparent und klar erkennbar für alle arbeiten. ALSO warum wollten sie Herrn Obermann nicht als Präsident ???


    Wir wollen darauf eine Antwort !!!

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    2 Mal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Kauft euch mal die NW von heute. BILD berichtet auch - aber die zitiere ich nicht! Den feinen Hr. Obermann und die "Anführer" der KA (ich bin mir sicher, dass das "K" mittlerweile für "klamm" steht) will ich hier nie mehr sehen!


    So eine geballte Ladung "Dämlichkeit" ist mir selten untergekommen. Die Idee war gut und notwendig, und uns allen ist/war klar, dass der Verein verändert werden muss! Wer allerdings Wasser predigt, sollte nicht Wein trinken.


    Mein Fazit: "vielleicht ein guter Wille - aber absolute Dilletanten"

  • Wenn Du auch nur eine Zeile von dem Dreck glaubst, den die BILD Zeitung da behauptet,
    bist Du für jede weitere Meinungsäußerung disqualifiziert.


    Das ist alles erstunken und erlogen -


    und geht nebenbei auf ein lanciertes Schreiben des Sohnes von Roland Kentsch (!!!!) zurück,
    mit dem der am Montag abend schon in der Stadthalle in der Nähe der Pressetische unterwegs war.


    Und einziger Belastungszeuge: Klaus Daudel.


    Also bitte! :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

    Wenn ich zurückziehe, dann nur im Fallen...


  • Wer sagt mir, dass das erstunken und erlogen ist, was in der NW(!) steht? Das wurde doch von Obermann selbst bestätigt und als "unglücklich" bezeichnet.


    Was genau willst Du mir jetzt sagen, stimme an der Sache nicht?





  • Oh Mann, jetzt gehen schon die Verschwörungstheorien los. :nein:


    Der NW werden schon entsprechende Beweise vorliegen. Auf eine Verleumdungsklage von Herrn Obermann haben die bestimmt keine Lust.

    Einmal editiert, zuletzt von tip-tap ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!