Live von der Jahreshauptversammlung

  • Mal schauen. Ich hoffe eigentlich, dass die Sponsoren auch in der jetzigen Konstellation mitziehen. Vielleicht hat man sich in der Kürze der Zeit entsprechend rückversichert. Ein wenig Neues ist ja jetzt doch mit dabei, Kentsch zudem weg. Hoffentlich hat man die Unterbrechungszeit für sinnvolle Telefonate genutzt. Ich kann kaum glauben, dass HHS sonst und gegen den Willen der Wirtschaft zurückgekommen wäre. Da Obermann für die Strippenzieher offensichtlich keine Alternative darstellt, habe ich keinen anderen (hoffnungsvollen) Lösungsansatz.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Raju


    soll er da übernachten oder darf er auch nach hause?! ;)


    ist also zuende und kein traum?

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Ich weiß, wenn ich jetzt das falsch sage, werde ich mit Kopfgeld gesucht.... :D... aber ihr Lieben, ich verstehe es auch nicht mehr. Hätte sogar mit Obermann leben können und wollen. DASS hier ist die Totalblamage und ich muss ehrlich sagen, unter KENTSCH hätts das nicht gegeben....



    Arme Arminia... Totenstarre.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    Das war heute das Ende von Arminia Bielefeld!!!!!!


    Das wir noch einmal einer Meinung sind, hätte ich auch nicht gedacht. Dieser Abend war eine Katastrophe...das zeigt, dass die eigentlich gute Idee (Aufbruchsstimmung) der KA durch solche Anfänger wie Obermann zerstört werden können.

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Diese Entwicklung können und dürfen wir Fans nicht akzeptieren!!!


    Dann werde Mitglied, dann darfst du mitspielen.

  • Zitat

    Original von ELVISlebt
    ich finde keine berichte mehr von toto schillaci ...


    was ist hier los?


    Herzinfarkt? Akku leer? An seiner abligatorischen Tröte verschluckt? ;)


    Mein Appell! Abwarten. Vieleicht gehen die potenziellen Sponsoren ja voll steil auf unseren neuen Vorstand...

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Das war die zweitschlechteste Lösung. Mal schauen wie es jetzt weitergeht. :(


    Keine Ahnung. Daudel ging nicht, Obermann aber wohl auch nicht. Schwick geht eigentlich auch nicht. Arminia, was nun?

  • Obermann wäre vielleicht ein Neuanfang gewesen...
    Daudel hätte unter Vefolgungsangst vor dubiosen Kritikern aus dem Internet gelitten und die Sponsoren hinter sich gehabt...
    Und Schwicki...ohne Worte.
    Kein Neuanfang - keine Kohle!!!
    "Gute" Nacht! Der letzte macht das Licht aus :wall:


  • Ich bin seit 30 Jahren Armine.
    Jetzt sind wir fertig!


    Schwick tue ich mir nie wieder an!

  • Kennt ihr das Gefühl, das einen so gewöhnlich beim Stand von 0:4, 0:5 im Signal-Iduna-Park überkommt? Diese "Lass-es-jetzt-auch-richtig-dicke-Kommen"-Gefühl? Im Moment hoffe ich jedenfalls, dass die den Laden einfach dichtmachen. Und das Schlimme ist, die Mitglieder haben es verbockt! Wir haben einfach keinen Bundesliga-Fußball verdient...

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    Was ist der Obermann für eine Flasche!!!!!!!


    Erst Brandreden halten und sich dann verpissen!!!!



    Obermann hat Daudel abgeschossen! Welche Auswirkungen das hat, erfahren wir in den kommenden Tagen. Nach seiner Wendung war auch er verbrannt. Das wird man ihm hinter den Kulissen auch verdeutlicht haben...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von LinksWieRechts


    Das wir noch einmal einer Meinung sind, hätte ich auch nicht gedacht. Dieser Abend war eine Katastrophe...das zeigt, dass die eigentlich gute Idee (Aufbruchsstimmung) der KA durch solche Anfänger wie Obermann zerstört werden können.


    So so, Du wärst also für Daudel gewesen? Das kann doch nicht dein ernst sein.

  • wenn die unternehmen jetzt zurückziehen dann sind wir morgen und in den nächsten wochen die lachnummer in ganz deutschland...

  • Ich bin schon gespannt, wie die gesamte Presse Deutschlands das Kasperletheater Arminia ausschlachtet - das wird bitter .
    aber es ist verdient.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Mann watt ein Hammer... Schier unglaublich.


    Welcher Idiot hat eigentlich jemals den Daudel ins rennen geschickt?
    Danke Herr Kentsch... Da hat wohl jemand versucht seine Marionette als Präsikandidat zu platzieren... Blöde nur dass der noch viel dämlicher ist...

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Zitat

    Original von LinksWieRechts


    Das wir noch einmal einer Meinung sind, hätte ich auch nicht gedacht. Dieser Abend war eine Katastrophe...das zeigt, dass die eigentlich gute Idee (Aufbruchsstimmung) der KA durch solche Anfänger wie Obermann zerstört werden können.


    weil wir beide den Verein lieben wahrscheinlich.


    Ab heute Arminia R.I.P!

  • Zitat

    Original von david78


    Dann werde Mitglied, dann darfst du mitspielen.


    Scheiss glauben? Obermann hat es verbockt, Ende und Aus. Er haette es durchziehen muessen, wobei Daudel der bessere Man war.


    Kritische Arminen, Schaedliche Arminen! Was fuer Idioten :lol:76g

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Obermann wäre vielleicht ein Neuanfang gewesen...
    Daudel hätte unter Vefolgungsangst vor dubiosen Kritikern aus dem Internet gelitten und die Sponsoren hinter sich gehabt...
    Und Schwicki...ohne Worte.
    Kein Neuanfang - keine Kohle!!!
    "Gute" Nacht! Der letzte macht das Licht aus :wall:


    Bist Du eigentlich der "berühmte" Sohn von Obermann. Du legst dich ja ganz schön ins Zeug. Die Idioten haben es alle zusammen verdaddelt...aber Obermann ist ein lächerlicher Anfänger! Wenn er es nicht schafft, einen mit ihm erreichten Kompromiss auch nur 5 h aufrecht zu halten, dann ist er schlicht und weg einfach nicht geeignet. Dann darf er den Kompromiss nicht eingehen oder ihm zustimmen.

  • Irre ich mich oder ändert sich hier also eigentlich GAR NIX? Haben die Mitglieder etwa wieder vor lauter Schiss vor Neuem den Schwanz eingezogen und lieber den Dicken wieder an die Spitze gesetzt.


    WIR SIND IRAN!


    Die Wahl war doch gefaked. Erklärt mir diese Scheiße mal bitte bevor ich meine Mitgliedschaft kündige. Mit diesem Seppel will ich jedenfalls nix mehr zu tun haben. Danke für nichts, Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!