Live von der Jahreshauptversammlung

  • Ich hab auch mal ein dsc4ever-Quiz:

    Wer hat sich durch diese Jahreshauptversammlung am lächerlichsten gemacht ?

    A: Daudel
    B: Obermann
    C: der gesamte Verein Arminia Bielefeld

    My Vote C: X

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Warum standen die Kandidaten der KA nicht auf der Homepage? Die ganze Sache stinkt zum Himmel!!!


    Hab ich mich auch schon gefragt!!! Die Wiese war also schon längst gemäht, der Drops gelutscht, die Messe gesungen:


    SCHWICK WIRD PRÄSI, TRAINER UND HAUPTSPONSOR IN PERSONALUNION

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Es ist sowas von unfassbar peinlich! Endlich streckt die Wirtschaft die Hand aus und wir sind zu blöd, sie anzunehmen. Respekt an die Leuchten, die das zu verantworten haben. Die wohl größte Chance dieses Vereins verstreicht, weil wir die beleidigte Leberwurst spielen. Ich muss mich echt kneifen, scheinbar findet das aber wirklich so statt. Ich bin am Boden zerstört!

  • Zitat

    Original von Ndjeng


    Jap, dachte ich mir auch :D


    Aber die Nippel sind schief...


    Echt? Der Alten soll mal einer den Fummel wegnehmen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ich gehe einfach mal fest davon aus, dass das Team Daudel für den Fall einer Präsidentschaft von Obermann erneut jegliche Zusammenarbeit - die nun mal notwendig ist um schnell ins tagesgeschäft einzusteigen - verweigert hat.


    Ähnliches war ja schon als einer der Gründe für das Zustandekommen des ursprünglichen "Kompromisses" zu hören.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Ich habe ja wirklich mit einer Menge gerechnet. Aber das es so ausgeht??? :wall: :nein:


    Morgen wird bekannt gegeben, das Ernst wieder unser Trainer wird... :pillepalle:

    SWB-Grüße
    Micha

  • Die armen Mitglieder, die da in der Halle sitzen. :(
    Die leiden, während ihnen die kranken Personen auf der Bühne ein Schmierentheater vorspielen.

  • unfassbar, nochmal zählen! :pillepalle: bzw. nochmal rechnen

    Einmal editiert, zuletzt von Zockah ()

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Echt? Der Alten soll mal einer den Fummel wegnehmen.


    Die nw schreibt immer von den attraktiven Hostessen... kann die bitte auch mal jemand fotografieren ;)
    Ah, jetzt Radio BI wirklich Handy-Live...spannend!!!

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Zitat

    Original von michi240675
    Morgen wird bekannt gegeben, das Ernst wieder unser Trainer wird... :pillepalle:


    DAS wäre doch unter den Umständen nicht so schlimm. Besser als Fach, Kohler, Bommer, Eilts, und wer uns da jetzt doch noch so droht als neuer "Wunschkandidat".

  • Bielefeld, die Wüste - lebt. Nun muss also HHS noch mal ran, der Mann ist irgendwie ja schon ein Phänomen. Nur bitte erklär ihm das noch mal wer mit den Faxen. Die zwei Jahre werden wir auch überstehen.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • So langsam wird das immer lachhafter.
    Gebt denen allen Luftmatratzen und dann sollen sie schlafen und morgen früh gehts dann weiter.


    Was ist mit dem THW, schickt denen Iso-Matten, das wird so heute nix mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!