Live von der Jahreshauptversammlung

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Leute, 270 User online - nachts um halb eins!


    Hier sind halt alle nur Internetidioten. Und zur Info, es sind doch nur 2 mit 135 Pseudonymen. :lol:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Morgen kündige ich, sollte es tatsächlich Schwick werden, umgehend meine Mitgliedschaft und sehe ebenfalls vom Kauf einer Dauerkarte ab. Ich hoffe ich werde nicht der einzige sein.

  • So wie es jetzt kommt verstehe ich nicht so ganz, wieso man die JHV nicht lieber morgen fortgesetzt hat. Wäre auch peinlich, aber es hätte neue Fakten gegeben und die nötige Zeit, um mögliche Szenarien durchzuspielen und mit den Sponsoren durchzusprechen.
    So ist doch jetzt gar nichts erreicht, egal was man vorher wollte.


  • Ganz einfach: Weil der sich mit seinem Ego-Trip selbst disqualifiziert hat! Den nimmt doch in der Wirtschaftselite keiner mehr ernst. Bei Oetker und Co. kannst Du Dir so eine Nummer in der Öffentlichkeit nicht erlauben, wenn Du in deren Liga mitspielen willst.

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • Arminen-Stefan und samson


    THX! :arminia:


    Man kommt hier ja nicht mehr mit.


    Aber bitte nicht HHS, dann lieber dem "neuen Trainer" kündigen und als Präsidenten wählen. Das heißt:


    Das Butterbrot wird neuer Präsi!!! :arminia: :D :arminia:


    Tante Edit(h) sagt:


    @Ekel-Alfred ;)


    Danke für Deine Ansicht. :hi:

    SWB-Grüße
    Micha

    Einmal editiert, zuletzt von michi240675 ()

  • Wenn Schwick gewählt würde, wäre das wie ein 17. Unentschieden am 35. Spieltag, das am Abstieg auch nichts mehr ändern wird.

    jaja, deine mudder.

  • Zitat

    Original von Alfred Tetzlaff


    Ganz einfach: Weil der sich mit seinem Ego-Trip selbst disqualifiziert hat! Den nimmt doch in der Wirtschaftselite keiner mehr ernst. Bei Oetker und Co. kannst Du Dir so eine Nummer in der Öffentlichkeit nicht erlauben, wenn Du in deren Liga mitspielen willst.


    Schwick und Oetker & co. ist aber wesentlich undenkbarer als Obermann & co. Und da es ja alle auf das große Geld der Unternehmen abgesehen haben, was übrigens noch nicht geflossen ist, sollte Obermann weiterhin die einzige Alternative sein.

  • Zitat

    Original von Alfred Tetzlaff


    Ganz einfach: Weil der sich mit seinem Ego-Trip selbst disqualifiziert hat! Den nimmt doch in der Wirtschaftselite keiner mehr ernst. Bei Oetker und Co. kannst Du Dir so eine Nummer in der Öffentlichkeit nicht erlauben, wenn Du in deren Liga mitspielen willst.


    Woher weist du was in der "Liga" von Oetker und Co abgeht, das du das so selbstsicher hier raushaust ?

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Es gab eigentlich noch nie einen Moment, wo ich mich geschämt habe seit über 30 Jahren Fan dieses Vereins zu sein.

    Bei diesem Narrentheater ist es aber heute abend soweit.
    Dieser Vorgang ist für mich einmalig peinlich und unfassbar.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!