Live von der Jahreshauptversammlung

  • Thunder passst blendend bei Radio BI....

    In der Halle ist auch Blitz und Donner ....
    und da kracht es gleich noch richtig :)

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • WB2: Schwick zum WB: Auseinanderfliegen darf hier jetzt nichts. Ich bin Armine. Ich würde es machen. Aber ich weiß nicht, ob die Leute hier lieber ein neues Gesicht sehen wollen. Ich bin ein altes Gesicht.



    oh mann schwick ... sorry aber verpiss dich...

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Aktuelle Gerüchte im Saal besagen übereinstimmend, daß Daudel seine Kandidatur gleich zurückziehen wird. Ob jemand anderes an seine Stelle tritt und ggf. wer, ist nicht bekannt. Die Sache wird spannend!

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von nolti


    Von wegen! Der versucht sich noch eine minimale Chance zu erhalten und versucht uns, erneut, zu erpressen. UNWÄHLBAR, der Mann.


    Ich hoffe du hast recht, kann mir aber auch wunderbar vorstellen wie morgen Oethkerund Co. kollektiv abspringen :(

  • Zitat

    Original von Derek
    Wenn ich hier ständig was von lächerlilch machen und Spott der Nation und son Quatsch lese: Was ist daran lächerlich Herz und Eier zu zeigen und nochmal die Kurve zu kriegen? Nur weil sich das viele anderen nicht trauen und man sowas einfach nicht gewohnt ist?


    Bin ganz bei dir, Derek!! :bigok:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Mir kam es schon komisch vor, als ein Unternehmensberater aus Berlin hier neuer Präsident werden sollte und er dafür sein Leben in der Hauptstadt aufgeben würde. Einen Job gegen ein Ehrenamt in der heutigen Zeit, ein mutiger Schritt. Ich bezweifle inzwischen nicht mehr, das da einiges mehr dahinter steht. Wer weiß, was der in Berlin für Mist gebaut hat.Obermann scheint ein Egomane sondergleichen zu sein, der sich gegen einen gefundenen Konsens stellt, der ja scheinbar auch von den Kandidaten der KA getragen wurden. Absprachen, die man macht, hält man. Hier ist nur noch ein Selbstdarsteller am Werk.
    Die Rede, die ich eben bei Radio Bielefeld gehört habe, spricht auch nicht für ihn. Einseitig emotional und die Sache mit seinem Sohn, einfach nur lächerlich. Ich verfluche die Kritischen Arminen dafür uns diesen "Kandidaten" angetan zu haben...


    Da habe ich lieber einen Präsidenten, der mal verbal in die Scheiße packt...

    .. und aus dem Chaos sprach eine Stimme ... lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer ...


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
    - Otto von Bismarck -

    Einmal editiert, zuletzt von DisilluZioneD ()

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Mir ging es genauso. Und wenn die Wirtschaft da nicht mitziehen will dann sollen sie es eben lassen.


    Dann sind wir halt nicht Hopptown 2 oder dieser Rasenball Sport Club aus Pusemuckel. Wir sind Arminia und schaffen das auch ohne kohle, wenn es sein muss.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ich höre hier den Livestream, lese die Ticker von nw-news und wb quer und hier im Forum kann man nicht so schnell F5 drücken, wie geantwortet wird. Dazu spielen sie gerade im Livestream "Thunderstruck" von AC/DC (goile Sache :head: )


    Der Abend geht in die Geschichte ein und ich bin stolz, ein Armine zu sein!!! :smokin: :head: :devil: :arminia:


    Wenn Oetker nicht mit "uns" will, dann soll er sich an seiner Pizza verschlucken.

    SWB-Grüße
    Micha

  • Wieso ist nun Obermann auf einmal angeblich unglaubwürdig?? Da wurde mit heißer Nadel ein Konsens gestrickt, den Herr Daudel mit seiner Ansage gleich wieder zertrampelt hat. Man kann sich nicht erst einigen und dann den gleichen Leuten ans Revers spucken.
    Dass Obermann den Mut hat sich nach seiner scheinbar wenig überzeugenden ersten Rede nochmal vorzuwagen beweist nur, dass es ihm ein ernstes Anliegen ist - unglaubwürdig sind allenfalls Daudel und Co., die mit den kritischen "Nicht-Arminen" etwas ausarbeiten aber nicht dazu stehen! :arminia:

  • war mal schnell mit dem Hund draußen, hab ich was verpaßt?


    PS: Grüße nach TÖL

    :arminia:



    Arminen Stammtisch in Shanghai
    Nächstes Treffen am 21.2.16 um 19:00 Uhr im Big Bamboo, HongFeng Lu, Pudong


    Ab 20:30 Uhr Live: DSC Arminia Bielefeld vs Paderborn auf Grossleinwand!!! 8)


    Mailto: Arminen_in_Shanghai@yahoo.de

  • Zitat

    Original von ete


    Dann sind wir halt nicht Hopptown 2 oder dieser Rasenball Sport Club aus Pusemuckel. Wir sind Arminia und schaffen das auch ohne kohle, wenn es sein muss.


    träum weiter....
    die kohle muss fließen und ich hoffe dass obermann einen guten PLAN B hat......
    sonst sieht es finster aus
    ;(

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Zitat

    Wir sind Arminia und schaffen das auch ohne kohle, wenn es sein muss.


    sorry, bin oft deiner meinung, aber das ist mumpitz!!!!!
    ohne kohle hat man in den letzten 2 jahren ja gesehen was ist.

  • Zitat

    Original von DisilluZioneD
    Mir kam es schon komisch vor, als ein Unternehmensberater aus Berlin hier neuer Präsident werden sollte und er dafür sein Leben in der Hauptstadt aufgeben würde. Einen Job gegen ein Ehrenamt in der heutigen Zeit, ein mutiger Schritt. Ich bezweifle inzwischen das da mehr dahinter steht. Obermann scheint ein Egomane sondergleichen zu sein, der sich gegen einen gefundenen Konsens stellt, der ja scheinbar auch von den Kandidaten der KA getragen wurden. Absprachen, die man macht, hält man.
    Die Rede, die ich eben bei Radio Bielefeld gehört habe, spricht auch nicht für ihn. Einseitig emotional und die Sache mit seinem Sohn, einfach nur lächerlich. Ich verfluche die Kritischen Arminen dafür uns diesen "Kandidatunen" angetan zu haben...


    Was ein dämlicher Kommentar... woher ziehst du deine Weisheiten... aus deinen 22 Lebensjahren ?

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!