Live von der Jahreshauptversammlung

  • Zitat

    Original von arminenhoerm
    Ja der Obermann hat EIER in der HOSE



    ...Und das Blut scheint offensichtlich komplett in diese Region abgewandert zu sein! Was für ein Spinner dieser Obermann! Das geht ja gar nicht mehr! Selten so einen Egomanen gesehen....

  • Ich finde das is das einzig richtige, mit einem Präsidenten daudel würde sich nichts ändern, der verein würde Geld bekommen (welches er unter einem Präsidenten Obermann sicherlich nicht verwehrt bekommt), doch das system würde gleich bleiben: den billugsten Trainer, mittelmäßige verpflichtungen und dann so den Klassenerhalt schaffen wollen...


    Obermann

    (Ja mir ist aufgefallen, dass ich mich beim Namen vertippt habe.) :rolleyes:

  • Zitat

    Original von LinksWieRechts



    ...Und das Blut scheint offensichtlich komplett in diese Region abgewandert zu sein! Was für ein Spinner dieser Obermann! Das geht ja gar nicht mehr! Selten so einen Egomanen gesehen....


    Guck dir mal den Daudel an!
    nach der letzten Aussage von ihm!


    Da braucht wohl jemand ne Brille!

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von Dammi
    KOMMT OBEMANN; KOMMT DANN AUCH DIE WIRTSCHAFT??


    GELD GELD GELD Es geht um das Wohl des Vereins !! Zur Not auch mit weniger Geld !!


    Mann wenn der das so lattengerade durchzieht (sagt öffentlich ich laß mich nicht kaufen!!) kann auch die Wirtschaft nicht an ihm vorbei!!

  • Was hier abgeht... das ist Arminia... ich liebe es !!

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Zitat

    Original von LinksWieRechts



    ...Und das Blut scheint offensichtlich komplett in diese Region abgewandert zu sein! Was für ein Spinner dieser Obermann! Das geht ja gar nicht mehr! Selten so einen Egomanen gesehen....


    Ja, ein Umfaller. Aber er hat gemerkt, wie bescheuert Daudel wirklich ist. Hat der ja vorhin erst wieder eindrucksvoll bewiesen.

  • mein gott spielen sie die arminia torjingle ein und was macht indi dreht das radio lauter wie bei den bulispielen :lol:


    ok es wird spannend. damit hat daudel wohl keine chance so wie er ausgebuht worden ist im saal

  • Was für ein Spinner. Wer den wählt, ist doch wohl saublöd... oh gott Chaos pur. Das tut sich kein Sponsor an! wir verspielen die große Chance.... oh mein Gott!


    Naja aber wenn die Mitglieder es so wollen, sollen sie später nicht heulen!!! Jeder schaufelt sich sein eigenes Grab!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Erst zurück, dann wieder doch - wegen der Ehre! Das ist doch verrückt! Ein Verein mit einer derart wankelmütigen Führung ist sicher keine gute Adresse. Er hätte entweder einen Kompromiss schließen müssen oder die Sache durchziehen. Aber nicht so!

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von LinksWieRechts



    ...Und das Blut scheint offensichtlich komplett in diese Region abgewandert zu sein! Was für ein Spinner dieser Obermann! Das geht ja gar nicht mehr! Selten so einen Egomanen gesehen....


    Genauso siehts aus!

  • Zitat

    Original von LinksWieRechts
    Hört euch mal Radio Bielefeld an. Da hat der Kottmann gerade gesagt, dass sich bei einer Kampfabstimmung die Wirtschaft wegen der katastrophalen Aussendarstellung zurückzieht.

    Super Armine, Herr Obermann.


    Was ist an einer Kampfabstimmung denn bitte schlimm? Zwei Kandidaten stellen sich zur Wahl und der mit den besseren Argumenten wird gewählt.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Kai
    Was für ein Spinner. Wer den wählt, ist doch wohl saublöd... oh gott Chaos pur. Das tut sich kein Sponsor an! wir verspielen die große Chance.... oh mein Gott!


    Naja aber wenn die Mitglieder es so wollen, sollen sie später nicht heulen!!! Jeder schaufelt sich sein eigenes Grab!


    30 Minuten Auszeit, um was auszuhandeln. Kottmann will den Kompromiss, das ist klar.

  • Zitat

    Original von LinksWieRechts
    Hört euch mal Radio Bielefeld an. Da hat der Kottmann gerade gesagt, dass sich bei einer Kampfabstimmung die Wirtschaft wegen der katastrophalen Aussendarstellung zurückzieht.

    Super Armine, Herr Obermann.


    Du schiebst es dem falschen in die Schuhe. Herr Daudel hat das Ding selber in den Dreck gefahren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!