Kollektiver Vereinsaustritt nach der JHV?

  • Meine erste Reaktion war vielleicht ähnlich, aber das wäre die falsche Entscheidung. In dem Moment muss man gerade Mitglied bleiben, um weiter zu kämpfen und um Einfluss zu nehmen. Ansonsten hätte so eine weitere Seilschaft bei den nächsten Wahlen eine Zustimmung von 90% und mehr, das kann es doch nicht sein, oder?


    So gesehen muss man eher dafür sorgen, dass die, die hier in unserem Sinne posten und keine Mitglieder sind, diesen Zustand ändern.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • ich akzeptiere die meinung ja, ich bin nur nicht derselben meinung und trete aus und betrete das stadion erst wieder mit einem anderen präsidenten, wo ist das problem ? ist das undemokratisch ? ich könnte nach daudels wahl auch stühle werfen, aber wer weiß :baeh:

  • Zitat

    Original von SupporterDSC
    ich akzeptiere die meinung ja, ich bin nur nicht derselben meinung und trete aus und betrete das stadion erst wieder mit einem anderen präsidenten, wo ist das problem ? ist das undemokratisch ? ich könnte nach daudels wahl auch stühle werfen, aber wer weiß :baeh:


    Nein - das ist natürlich nicht undemokratisch ! Theoretisch kannst du in diesem Land machen was du willst !


    Aber nimm deine letzten Worte - die mit den Stühlen - machst du sowas tatsächlich - dann gibst du diesem "Dödel" im nachhinein doch recht !!

  • Zitat

    Original von SupporterDSC
    diktatoren haben immer recht :baeh:
    das kann mir dann auch völlig egal sein, ob ich ihm recht gebe.


    Dir persönlich vielleicht - aber der Sache (Stuhl) schadet es ..... :lol:

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Zum demokratischen Grundverständnis gehört es auch, die Mehrheitsmeinung zu akzeptieren, auch wenn sie nicht der eigenen Meinung entspricht.


    Klar, ich muß mich aber nicht diskreditieren lassen, nur weil ich anders denke!

    see twelve monkeys!

    Einmal editiert, zuletzt von Outpost ()

  • Zitat

    Original von Outpost


    Klar, ich muß mich aber nicht diskreditieren lassen, nur weil ich anders denke!


    Und das ist der springende Punkt!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • im normalfall müsste sich daudel mit dem heutigen nw-interview für jeden denkenden menschen (auch nicht-arminen ;) ) disqualifiziert haben.


    wie im vorfeld ja schon beschrieben: ich kann nur hoffen, daß dieser daudel-dödel diese interviews so nur gibt, weil er eigentlich keine lust mehr hat. ansonsten ist das einfach nur peinlich.


    GIB DAUDEL KEINE CHANCE !!!

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Kann man diesen Punkt nicht endlich schließen!!!!


    Es kann keiner sagen SCHWARZ WEISS BLAU
    EIN LEBENLANG und dann ernsthaft vorhaben
    seine Mitgliedschaft zu kündigen... :wall:


    Arminia ist mehr als der Vorstand.


    Arminia sind wir :arminia:

    :arminia:Ab sofort wieder vereint :arminia:

  • Ein richtiger Armine kann seine Liebe zum Verein nicht von heute auf morgen wegschmeißen. Ich werde weiterhin jeden Morgen die Zeitung lesen und auch in jedem Spiel die Daumen für Arminia drücken, so bin ich aufgewachsen und das lasse ich mir nicht von zwei Diktatoren wegnehmen.


    Ende

  • Wenn es zum Schlimmsten kommt ist dieeinzig richtige Reaktion bis zur nächsten JHV weiterzuwühlen und dafür zu sorgen, dass möglichst viele kritische Menschen in den Verein eintreten. Alles andere ist nutzlose Symbolpolitik und dazu auch noch kreuzdämlich.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Wenn man austritt wird man auch nichts ändern können. Und man ist ja auch Mitglied weil man den Verein liebt, unabhängig vom Führungspersonal.

    Für immer Arminia!

  • Ich kann es noch nicht sagen, wass ich machen werde, wenn Hr. Daudel am Montag mit seinem Team gewählt wird.


    Klar wäre dies ein demokratischer Prozess den ich dann auch übel so hinnehmen muss, aber dennoch lasse ich mir vom Hr. Daudel nicht mein Arminen-Herz absprechen und mich als Störenfried bezeichnen.


    Da geht er eindeutig zu weit mit diesen kollektiven Beleidigungen. Ob man sich so etwas gefallen lassen muss ? Ich mir nicht.


    Wenn solche Leute, die in der Öffentlichkeit stehen, mit den gemachten Beleidigungen und Aussagen durchkommen - habe ich mein Vertrauen in die Demokratie beim DSC verloren und dann wende ich mich lieber einer anderen Beschäftigung zu - auch wenn das dann doch weh tut.


    Ich finde ein drastischer Austritt von Mitgliedern wäre ein deutliches Zeichen !!!


    Aber noch habe ich die Hoffnung das wir einen Neuanfang mit dem Team Obermann und einem Trainer Hr. Slomka hinbekommen. :arminia:

    Jetzt die Chance zum Neuanfang nutzen -dann klappt es auch mit dem langfristigen Erfolg !!!

  • Fichte braucht noch paar Fans.
    Ich glaub, wird Daudel gewählt, werd ich mir auch eher Fichte angucken... nen Arminenherz hab ich ja net, und Störe ja bei der Trainerfrage 8|



  • Du sprichst den meisten von uns aus der Seele was kann unser Team die Jugend ,die Damen etc für den Vorstand GARNICHTS.Wir sind Arminia und können Morgen entscheiden was wir wollen.Ich denken jeder der Arminia was kommt Morgen zur JHV,den wer nicht kommt bewegt auch nichts.

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Wenn man austritt wird man auch nichts ändern können. Und man ist ja auch Mitglied weil man den Verein liebt, unabhängig vom Führungspersonal.


    Du könntest ja erstmal in den Verein eintreten... ;)
    Hiermit starte ich einen ernsthaften Anwerbungsversuch.Wenn du anbeißen solltest, bekomme ich als Prämie vielleicht einen Toaster oder dergleichen...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!