Wer soll neuer Trainer werden?? SPIELABBRUCH !!

  • Slomka,Trainer von Arminia Bielefeld!!! Das wäre zu schön um wahr zu sein!


    Mit ihm und potentzielle Sponsoren können wir den Wiederaufstieg schaffen!!!


    Gab es jemals schon solch ein Kaliber auf der Alm?
    Rehagel und Feldkamp waren zu ihrer Zeit noch nicht sooo die großen Nummern..

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

  • Slomka ein Kaliber :lol:, im ernst, er ist ein Trainer..evtl. ein guter.
    Beweisen muß er sich noch, von mir aus auch auf der Alm. Unter Kaliber stelle ich mir aber was anderes vor.

  • Kaliber ? :nein: Na ja, man sollte die Alm nicht mit Schlacke verwechseln. Da hatte er ne komplette , gut eingespielte Manschaft, bestückt mit richtigen Stars. Nicht solche Griepen wie wir sie haben. Das was er da "vollbracht" hat stufe ich nicht als sonderlich herausragende Leistung ein. Das was ein TvH, oder UR hier bei uns erreicht haben mit den (teilweise) Krücken, das war ne Leistung, vor der man den Hut ziehen kann. Nichts desto trotz denke ich das Slomka für die 2te Liga der Richtige für uns ist. Wenn dann in der ersten Liga die ganz großen Stars auf die Alm kommen um hier wie von jemand ungenannten versprochen international zu kicken, spätestens dann muss Mirko weg, denn das war sein Problem Auf Schalski. Der kann nicht mit richtigen Stars.
    Aber momentan sach ich mal machet Gonzo ! ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

    Einmal editiert, zuletzt von Bluebird ()

  • Was die Schalker Truppe wert ist hat man ja in der Zeit nach Slomka gesehen. Was wären die froh wenn die diese Saison im CL-Viertelfinale gewesen wären. Außerdem hat Slomka hier nicht das Imageproblem bei der Manschaft vom kumpelhaften Co-Trainer zum Chef zu werden. In Hannover soll er, wenn man sich so umhört, übrigens auch gute Arbeit geleistet haben. Ich wäre jedenfalls richtig froh wenn Slomka kommen würde. In Anbetracht der Alternativen bin ich beim Namen Slomka sogar regelrecht euphorisch.

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

  • Eben. Wir müssen uns nichts vormachen, was besseres können wir momentan nicht kriegen. Außer man würde sich im Ausland an Trainern mit Ausstiegsklauseln bedienen ;)

  • Von wegen Matthäus ist in Dubai im Urlaub.


    Der ist gerade in der Tupperdose beim Boxkampf.


    Dammi mach kein Quatsch......

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Zitat

    Original von Ghostwriter61
    Von wegen Matthäus ist in Dubai im Urlaub.


    Der ist gerade in der Tupperdose beim Boxkampf.


    Dammi mach kein Quatsch......


    Das Geilste war doch der Moderator nach Loddas Aussage " Das war Dopp"

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Ich gehe davon aus, daß Slomka am Donnerstag als neuer Trainer offiziell vorgestellt werden wird.


    Ich kann mir eine Verpflichtung von Slomka nur dann vorstellen, wenn ganz schnell Geld der Wirtschaft in den Verein fließt. Und ich bin mir alles andere als sicher, dass das so schnell gehen kann, egal wie die Wahl am Montag ausgeht. Da wird es sicherlich erst zig Gespräche geben, bevor sich da was tut. Die werden ihre Kohle sicherlich nicht einfach so überweisen, sondern an Bedingungen knüpfen... So gerne ich Slomka bei uns sehen würde, ich bin da nach wie vor skeptisch, obwohl der Abschied von Geideck ein Zeichen sein könnte.

  • hinsichtlich trainer geht es sicherlich schneller mit dem daudel team.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Also euphorisch werde ich nicht grade beim Namen Slomka, aber man kann wohl damit leben. Zumindest unter der Voraussetzung, dass sich das finanziell in engen Grenzen hält, denn noch schwimmen wir nicht in Geld und das was da ist wird benötigt den Kader umzubauen. Mir wäre Pacult eigentlich ganz lieb gewesen, der hat bei Rapid sehr ansehnlichen Offensivfußball spielen lassen und ich hatte die leise Hoffnung, dass der sehr talentierte Yasin Pehlivan ihm vielleicht folgen könnte. Nuja, dann also wahrscheinlich der Lächler.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von oemmes
    hinsichtlich trainer geht es sicherlich schneller mit dem daudel team.


    Das ist sicherlich richtig, denn Herr Daudel hat ja schon mal ohne Legitimierung vorweggegriffen.


    Ob man deswegen aber die nachhaltigere Lösung über Bord werfen sollte, erscheint mir fraglich.

  • Ich bin überhaupt schon mal zufrieden, dass es nun weitere Indizien dafür gibt einen Slomka bei uns als Trainer zu sehen :)


    Wenn dies in Kombination mit einem Präsi Obermann klappen würde, dann wäre das wahrlich ein Segen für unseren Verein.


    Denn Herr Daudel hat uns alle hier im Internet tätigen Arminen-Fans ja ein Arminen Herz abgesprochen und uns im Zusammenhang mit den KA und sogar als Störer von außen auch für die Trainerfindung bezeichnet.


    Also am Montag Hr. Obermann wählen :arminia:

    Jetzt die Chance zum Neuanfang nutzen -dann klappt es auch mit dem langfristigen Erfolg !!!

  • Zitat

    Original von Arminia2009
    Herr Daudel hat uns alle hier im Internet tätigen Arminen-Fans ja ein Arminen Herz abgesprochen und uns im Zusammenhang mit den KA und sogar als Störer von außen auch für die Trainerfindung bezeichnet.


    Mit seiner bisherigen Außendarstellung tritt Herr Daudel mindestens genauso als Bremse auf. Denn bevor klar ist, ob dieser Herr Daudel hier tatsächlich als Vorgesetzter in Erscheinung tritt oder nicht, wird sich wohl kein vernünftiger Trainer für unseren Verein entscheiden.


    Ob die offenbar doch recht zahlreichen Urlaube, Auslandsaufenthalte und Nicht-Erreichbar-Zeiten eines Herrn Daudel ihrerseits die Entscheidung bei der Trainersuche beschleunigen, möchte ich mal schwer in Frage stellen... :nein:

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!