Daudel & Co. sind NICHT die Voraussetzung für Sponsorengelder

  • ich traue dödel aber zu, das wahlrecht abzuschaffen, dem vogel traue ich einfach alles zu.ICH AKZEPTIERE SEINE EVENTUELLE WAHL NIEMALS !!!! und das würde er am selben abend auch zu spüren bekommen. wenn andere hier seine anfeindungen übersehen wollen, ist es mir egal.
    das hat auch nichts mit der wahl zu tun, wenn er mich, als Arminen angreift, muß er mit rechnen das eine gegenreaktion kommt, wie die ausfällt wird er nicht lesen, sondern spüren

  • Bulldozer


    Dein Jahrhundertrainer war nicht zufällig mal ein Freund der Familie? Du gehst ja ähnlich gut ab! ;)


    Also falls Montag jemand durch den Saal schreit "Knien Sie nieder Sie Bratwurst!" war das der Bulldozer... :lol:

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von SupporterDSC
    wieso einen dödel "siezen" ?
    :baeh:


    Wie war das beim Sams? "Wiso Sie? Bist du denn ne Frau?" :lol:



    Der Daudel erinnert an Salzstangen. Von unseren Nachbarn der Enkel sagte zu Salzstangen immer "Daudau" als er so 2, 3 Jahre alt war.

  • Da mache ich mir die ganze Zeit Gedanken, wen ich denn am Montag wählen soll, und dann kommt der Zausel...


    Danke für die eindeutigen Äußerungen in der Presse, Herr Daudel. Das macht mir die Entscheidung einfacher, auch wenn sie noch versucht haben, zurück zu rudern.


    Sie kann ich nicht wählen.
    Über Obermann weiß ich zwar wenig, aber er ist mit Sicherheit das kleinere Übel, wenn nicht sogar mehr als das.


    Es kann nur eine Konstellation geben, die das Geld der Wirtschaft fließen lässt...

    Obermann (Kontra Kentsch, endeutig)
    Lauritzen (Pro Schüco)
    Willmann (IHK-Kontakt Oetker und Co.)
    Lämmchen (Integration der kleineren Abteilungen)


    Die kriegen meine Stimme(n).

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Wer so eine Saat wie Daudel verbreitet, mit dem wird es keine Ruhe und keinen Frieden beim DSC geben, ausser am Ende sind alle "gleichgeschaltet und auf seiner Linie"....der ist in seinen Äusserungen ja schon locker auf Augenhöhe mit Kentsch...ich mag mir gar net vorstellen, wie es mit Beiden in Ämtern nach Montag weiter gehen würde..... :rolleyes:


    @kingkeib ö, ist die Form des Wahlverfahrens für den Vorstand eigentlich schon festgelegt ? Bei Blockwahl wäre dein Wunsch ja nicht machbar oder
    wird am Montag auch erst über das Wahlverfahren abgestimmt ? (bitte meine Unwissenheit dazu zu entschuldigen) :hi:


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967@kingkeib ö, ist die Form des Wahlverfahrens für den Vorstand eigentlich schon festgelegt ? Bei Blockwahl wäre dein Wunsch ja nicht machbar oder
    wird am Montag auch erst über das Wahlverfahren abgestimmt ? (bitte meine Unwissenheit dazu zu entschuldigen) :hi:


    SWB Gruss


    Genau so ist es. Deshalb kann ich alle nur dazu auffordern, bei einem Antrag auf Blockwahl mit einem eindeutigen NEIN zu stimmen!


    Ich will da jeden einzeln vor der Flinte haben.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Danke (und hast recht) :hi: & muss nochmal nerven: Du hast 4 Leute aufgezählt, bestand der letzte Vorstand nicht aus 5 Leuten ? Die 2 die sich wieder wählen lassen wollen, HHS/RK und Conny S. oder ?



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Danke (und hast recht) :hi: & muss nochmal nerven: Du hast 4 Leute aufgezählt, bestand der letzte Vorstand nicht aus 5 Leuten ? Die 2 die sich wieder wählen lassen wollen, HHS/RK und Conny S. oder ?



    SWB Gruss


    Das ist richtig, der letzte Vorstand bestand aus 5 Leuten!


    Mein Wunschvorstand wäre:
    Obermann
    Lauritzen
    Kottmann
    Jahn
    Wittmann/Lämmchen

    100 % hinter Arminia :arminia:


  • Der Mann heißt Willmann mit zwei LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL !

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Wer kann hier in diesem Forum wirklich von sich
    behaupten zu wissen was die Voraussetzung für
    Sponsorengelder ist?


    Na wer von euch hat seine Glaskugel vor sich... :lol:

    :arminia:Ab sofort wieder vereint :arminia:

  • Zitat

    Original von SupporterDSC
    ich traue dödel aber zu, das wahlrecht abzuschaffen, dem vogel traue ich einfach alles zu.ICH AKZEPTIERE SEINE EVENTUELLE WAHL NIEMALS !!!! und das würde er am selben abend auch zu spüren bekommen. wenn andere hier seine anfeindungen übersehen wollen, ist es mir egal.
    das hat auch nichts mit der wahl zu tun, wenn er mich, als Arminen angreift, muß er mit rechnen das eine gegenreaktion kommt, wie die ausfällt wird er nicht lesen, sondern spüren



    Dein Verständniss von Demokratie ist interessant-
    auf Drohungen sollte verzichtet werden, oder glaubst du, dass man so weiter kommt?

    Denn das neue Tribünendach besteht aus 800 einzelnen Modulen, die zusammengesetzt eine Fläche von 1400 Quadratmetern ergeben und so 80.000 Kilowattstunden Strom pro Jahr erzeugen. „Mit Hilfe der Photovoltaikanlage gestaltet sich die Ökobilanz des Clubs äußerst positiv“, so Roland Kentsch, der sich als Geschäftsführer bekanntlich bestens mit Bilanzen auskennt.

  • Zitat

    Original von Torjus
    Wer kann hier in diesem Forum wirklich von sich
    behaupten zu wissen was die Voraussetzung für
    Sponsorengelder ist?


    Na wer von euch hat seine Glaskugel vor sich... :lol:


    Das kann ich Dir sagen, weil es klar beantwortet worden ist.


    Kentsch muss gehen, und Arminia muss ein positives Image bekommen, anstatt den Standort Bielefeld bzw. OWL durch den Klüngel zu "belasten".


    Das macht mir auch die Entscheidung leicht. Daudel positioniert sich nicht zu Kentsch, und ich habe wirklich ganz grosse Probleme damit, mir vorzustellen, wie jemand, der in wenigen Tagen keine Gelegenheit ausgelassen hat, sich zu blamieren oder anderen Leuten auf die Füße zu treten, für ein positives Image des Vereins sorgen kann.

  • Wenn ich an dieser Stelle nochmal die NW vom 11.06.2009, in ihrem Bericht über Herrn Oetker, zitieren darf:


    Dem bisher einzigen bekannten Kandidaten für Schwicks Nachfolge als Präsident, dem Unternehmensberater Klaus Daudel, traut Oetker eine Kurskorrektur zu: "Aber nur, wenn die alten Seilschaften bei der Arminia aufgelöst werden."


    Ich denke damit ist doch eigentlich Alles gesagt. Immerhin steht Daudels innovative und erfrischende Mannschaft doch für nichts anderes als diese von Herrn Oetker monierten "Alten Seilschaften"!

  • Was mich immens verrückt macht: Wieso ist sich das Team Daudel so selbstsicher und wieso hört man keine Reaktion der Kritischen Arminen?


    Wenn man überlegt was aufm Spiel steht, da wird es hinterher wohl doch ncoh genug Leute geben die Daudel wählen des Geldes wegen.

  • Zitat

    Original von blue_one
    Was mich immens verrückt macht: Wieso ist sich das Team Daudel so selbstsicher und wieso hört man keine Reaktion der Kritischen Arminen?


    Wenn man überlegt was aufm Spiel steht, da wird es hinterher wohl doch ncoh genug Leute geben die Daudel wählen des Geldes wegen.


    Die Kritischen sind in der besseren Position: sie können es sich leisten, relaxter zu sein. Es wäre für die K.A. kein Weltuntergang, wenn sie nur zwei ihrer Kandidaten dürchbrächten oder vielleicht Herr Willmann als "Kompromisspräsident" gewählt würde. Für Team Daudel sieht die Sache ganz anders aus: Jede Abweichung von ihrem (personellen) Konzept wäre eine schallende Ohrfeige. Sie haben die K.A. erst ignoriert, dann beschimpft, jetzt werden sie nervös. Erinnert mich ein wenig an die Nachrichtenlage irgendwann 1989... ;)

  • Hoffen lässt mich momentan der Artikel auf der ASC Seite, demnach wären auch gemischte Konstellationen möglich.
    Montag ist und bleibt aber unsere Entscheidung, daher sage ich es mit den Worten des ASC: VOR ORT ein Bild über die Kandidaten und ihre Konzepte machen, keine mediendominierte JHV!!!
    Und:
    Hauptsache nie wieder Kentsch!

  • Wenn ich nochmal kurz erinnern darf. Daudel wurde nach eigenem Vernehmen auf dem Weg in den Urlaub von der Nachricht der sich zu Wort meldenden Top-Unternehmer überrascht. Er hatte also zu dem Zeitpunkt persönlich keinesfalls auch nur einen Fuss in der Tür. Wer sollte also ernsthaft glauben, dass derart einflussreiche Sponsoren ein (langfristiges) Millionen-Engegement von diesem merkwürdigen Menschen abhängig machen? Die Gründe und somit das Eigeninteresse für einen guten/erfolgreichen Fussballstandort Bielefeld waren zwischen den Zeilen gut zu lesen. Als Bedingungen wurden lediglich und für jeden verständlich die Ablösungen von Schwick und Kentsch sowie ein schlüssiges Konzept gefordert. Da wird hoffentlich auch von der Seite Obermann inhaltlich nochmal was rüberkommen am Montag. Insgesamt kann ich die momentane Haltung von Oetker & Co. gut verstehen, nicht jede neue Entwicklung kommentieren zu wollen. Das nennt man wohl Seriösität!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • stimmt, da kann ich nur zustimmen, da es meine eigene Auffassung wiederspiegelt.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Selbst wenn das Geld mit Obermann nich fließen würde, würde ich nicht Dadel wählen.
    Dann würde ich lieber Zuhause bleiben...



    Aber was ich da heute wieder lesen musste von Daudel. :wall: :nein:


    Ich könnt mich so aufregen... Ich hab echt nen neues Hassobjekt.

    :arminia:
    Bielefeld braucht Arminia! Arminia braucht Ostwestfalen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!