ASC: Abstieg Nummer 7! Und was nun?

  • Es war klar, dass der ASC "gekauft" wird. Eine vereinsinterne Abteilung wird sich nicht gegen die Wunschkandidaten des Vereins stellen. Dafür sind die auch zu schwach besetzt.


    Für mich ziehe ich daraus die Konsequenz, dass ich schnellstmöglich aus dem ASC austrete und wieder rein passives Mitglied werde. Mit dieser Gruppierung und deren vorstehenden Figuren kann ich mich nicht ansatzweise identifizieren, geschweige denn möchte ich mit denen was zu tun haben.


    Am besten wäre es ja, sich da herauszuhalten... ist halt ne Frage des Charakters.

  • Appell an die Mitglieder des ASC :
    Hallo Leute. Eure Führung hat sich für den Kandidaten Daudel ausgeprochen, ich bitte euch.. überlegt genau wer für was steht, alte Wendehals- Seilschaft / oder Neubeginn ), macht euch bitte eigene Gedanken um unseren Verein und folgt nicht den Vorgaben!!!
    Alles für eine neue Arminia :arminia:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Wie und wo kann ich aus dem ASC wieder austreten und wieder normales passives Mitglied werden? :hi:
    Nach dem ASC-Veranstaltung vom Montag und der Wahlempfehlung fühle ich mich nicht mal mehr ansatzweise von der ASC-Führung vertreten.... :pillepalle:

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Appell an die Mitglieder des ASC :
    Hallo Leute. Eure Führung hat sich für den Kandidaten Daudel ausgeprochen, ich bitte euch.. überlegt genau wer für was steht, alte Wendehals- Seilschaft / oder Neubeginn ), macht euch bitte eigene Gedanken um unseren Verein und folgt nicht den Vorgaben!!!
    Alles für eine neue Arminia :arminia:


    das gilt genrell für alle. für asc ler so wie für kritische arminen, oder sonst wen.

    Hacke, Spitze, Tor

  • Almikurt schrieb am 19.06.2009 11:12 Uhr
    Sehr geehrter Herr Daudel, bis vor zwei Tagen hielt ich sie für die richtige Wahl. Diese Meinung muss ich nun revidieren. Mit Ihnen wird sich nichts ändern. Deswegen unterstütze ich die KA und das als Mitglied des ASC


    Das sagt doch einiges .....

  • Damit steht mein Austritt aus dem ASC fest! Mit dieser, von Vereinsseite vorgegebenen, Meinung der " Führung" kann und will ich mich nicht identifizieren!

    Einmal editiert, zuletzt von Sir L. ()

  • Dass der ASC die Kanidaten des Vereins unterstützt ist doch so klar wie Kloßbrühe!


    Der ASC ist eine Abteilung des DSC Arminia Bielefeld e.V. Was erwartet Ihr denn? Dass die in eine interne Opposition gehen?

    Niemals geht man so ganz.

  • Man könnte u. U. erwarten, dass die sich da raushalten, sich neutral aufstellen und keine Empfehlungen geben!


    Wie gesagt, ist ne Charakterfrage.
    Manche Zeitgenossen sind käuflich, andere nicht.
    Aber die haben sich diese fehlerhafte, rechtlich bedenkliche Satzung ja schon von oben aufdrücken lassen, wo Mitgliederrechte beschränkt werden... und finden das auch noch gut, wie man Montag per Stream verfolgen konnte!


    Ich erwarte bei einem Obermann-Wahlsieg den sofortigen Rücktritt des ASC-Vorstandes.

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Appell an die Mitglieder des ASC :
    Hallo Leute. Eure Führung hat sich für den Kandidaten Daudel ausgeprochen, ich bitte euch.. überlegt genau wer für was steht, alte Wendehals- Seilschaft / oder Neubeginn ), macht euch bitte eigene Gedanken um unseren Verein und folgt nicht den Vorgaben!!!
    Alles für eine neue Arminia :arminia:


    Wie stellst du sicher, dass die Empfänger deines Appells jenen auch zu lesen bekommen? Wäre doch schade, wenn irregeführte ASCler ihr Recht auf eine eigene Meinung am Montag vernachlässigen würden.

  • folgende emil haben wir eben an den Vorstand des ASC gesendet und als Kommentar bei der NW hinterlegt:


    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

    Einmal editiert, zuletzt von tombstone ()

  • Zitat

    Original von MonkeyMan
    Ich sehe es ähnlich. Man muss in dieser Situation aufpassen, sich nicht nur zum Erfüllungsgehilfen der Führungskräfte zu machen. Ich würde mir zum Beispiel wünschen, dass sich der ASC hinter die Satzunsganträge der KA stellt, die die Mitgliederrechte stärken. Eigentlich müssten diese ja auch im Sinne des ASC sein, der sich die stärkere Einbindung der Mitglieder auf die Fahnen schreibt. Leider wird das aber wohl nicht passieren.


    http://www.kritische-arminen.d…yout=blog&id=63&Itemid=74
    http://www.arminia-supporters-…ws/aktuelle-news-1151.php


    Da muss ich wohl Abbitte leisten und mich korrigieren. Vielen Dank, dass ihr mir das Gegenteil bewiesen habt! Ich frage mich zwar immer noch wieso der ASC nicht von Anfang an, die Punkte die die Mitgliederrechte stärken, unertstützt hat, aber letztendlich habt ihr die Kurve ja noch bekommen. Ich denke der Satzungsentwurf ist so ein echter Fortschritt für uns Vereinsmitglieder. Und vor allem erfreut es mich, dass man die Schauplätze Präsidiumswahl und Satzung voneinander trennen konnte und die verhärtete Front bei der Wahl kein Hindernis war, die Satzung gemeinsam auf den Weg zu bringen. Gut so!

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    2 Mal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

  • folgende Kommunikation entwickelte sich aus meiner oben geposteten Email:



    was mich dann zu folgender Rückantwort veranlasste:



    eben bekam ich darauf folgende Antwort, die ich Euch auch nicht vorenthalten möchte:



    an was/wen will mich das von mir fett Hervorgehobene bloss erinnern?

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

    Einmal editiert, zuletzt von tombstone ()

  • Zitat

    Original von tombstone



    an was/wen will mich das von mir fett Hervorgehobene bloss erinnern?


    Na an was ? - Könnte von Kentsch persönlich kommen - bzw. diktiert sein !


    Ich hoffe jetzt geht auch dem letzten mal ein Licht auf - was das für eine Vereinigung ist !

  • Die Reaktion des ASC auf deine Mail ist einfach nur erbärmlich.
    1. Hätten die vllt mal ihr Word mit Rechtschreibprüfung anschmeißen sollen, 2. passt das wirklich sehr gut ins Bild: Dieses keiner Schuld bewusst sein und bockig einen auf beleidigte Leberwurst machen.
    Auch ich werde nach der JHV rein passives Mitglied werden.
    Auf so einen Scheiss habe ich keine Lust.

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Na an was ? - Könnte von Kentsch persönlich kommen - bzw. diktiert sein !


    Ich hoffe jetzt geht auch dem letzten mal ein Licht auf - was das für eine Vereinigung ist !


    Die Gründungsmitglieder - da bin ich mir sicher - würden sich, wenn sie jetzt nicht noch Streit im ASC hervorrufen wollen, wohl von so einer Art distanzieren.
    Leider gibt es gerade an der Spitze mittlerweile Leute weitere Generation(en), die scheinbar das eine oder andere Problemchen haben...


    An sich ist der ASC einer super Sache, aber die Leute die den ASC mittlerweile vertreten sind des ASC nicht würdig.

  • @ tombstone
    ja so ist das, auf das Kernthema, die Empfehlung selbst ausgesprochen zu haben, wird als solche garnicht eingegangen, sondern auf einen Nebenpassus, der sagt, jeder kann entscheiden wie er will, wenn das so ist, brauch ich auch keinen Vorschlag machen. :nein: :wall: Die Art und Weise ist schon sehr bedenklich !

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Ich finde das klingt von der ASC ganz schlüssig. Ungeachtet Ihrer Erklärung bin auch der Meinung das man Beleidigung und Drohungen per E-Mail oder in den Foren sein lassen sollte und doch sachlich am Montag diskutieren , denn jeder Mitglied kann sich in eine Rednerliste eintragen und hat dann auch möglichkeit sachliche und nicht ausfallend werdende, fragen zustellen. Denn wird sind alle Zivilisierten Menschen die auch nicht beleidigt werden wollen

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!