Forumstreffen bei der JHV?

  • Liebe Leute,


    wie wäre es denn, wenn sich alle abstimmungsberechtigten Forumsmitglieder bei der JHV treffen, um diese historische Versammlung gemeinsam zu erleben?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Liebe Leute,


    wie wäre es denn, wenn sich alle abstimmungsberechtigten Forumsmitglieder bei der JHV treffen, um diese historische Versammlung gemeinsam zu erleben?


    sehr gern - (vielleicht mit einem DSC4ever-Sticker auf der Brust)

  • Zitat

    Original von distro


    sehr gern - (vielleicht mit einem DSC4ever-Sticker auf der Brust)


    Brauchst dich nicht wundern - wenn einer T-Shirts vor Halle verkauft ....

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Brauchst dich nicht wundern - wenn einer T-Shirts vor Halle verkauft ....


    ... brauche XL!!


  • ich schliesse mich dann wohl auch der spenger xxxl-fraktion an :hi:

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Zitat

    Original von tombstone


    ich schliesse mich dann wohl auch der spenger xxxl-fraktion an :hi:


    M reicht - wir haben doch nichts... ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Tja, würde mich ja auch mal interessieren, wie manche User aussehen. Aber erstens bin ich kein Mitglied und zweitens bin ich auf 'nen Geburtstag eingelanden.


    Mal so nebenbei: Gab es schon mal ein Forumstreffen außerhalb einer JHV?

  • Bin zwar kein Mitglied und daher nicht stimmberechtigt - aber mit Sicherheit liegt mir die Zukunft Arminias nicht weniger am Herzen als den meisten hier - daher bin ich dabei um für entsprechend Stimmung zu sorgen!

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Ich werde betrunken auf der Besuchertribüne sitzen :hi:


    Und wie soll man dich dann da erkennen? :D

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Bin dabei.
    da ich no net so lang dabei bin, habsch nix T-Shirt und Sticker, man erkennt mich daran, das ich ganz in Schwarz erscheine :P

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Bin dabei.
    da ich no net so lang dabei bin, habsch nix T-Shirt und Sticker, man erkennt mich daran, das ich ganz in Schwarz erscheine :P


    wenn sich schwarz nicht auf die farbe deiner strapse bezieht, wird dein erkennungseffekt wohl schon im Foyer verpuffen ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Es hat sich wohl immer noch nicht rumgesprochen: Wer kein Mitglied des DSC ist, kommt ohne Presseakkreditierung auch nicht in den Saal.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Werde auch da sein. :hi:


    Wo genau und wann treffen wir uns denn?

    Jetzt die Chance zum Neuanfang nutzen -dann klappt es auch mit dem langfristigen Erfolg !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!