Wer soll neuer Trainer werden?? SPIELABBRUCH !!

  • Das schreiben gerade die Richtigen.


    Mit der Blöd kann wirklich nur den Ars.................... abputzen


    efeld – jetzt wird’s total verrückt!


    Das Bielefeld-Chaos. Erst wollte der Verein Lothar als Trainer, dann auf einmal nicht mehr. Die Bosse streiten sich um Matthäus.
    mehr zum thema
    Lothar Matthäus: Wirtschaftsbosse wollen den Weltmeister finanzieren
    Hammer-Plan
    Matthäus nach
    Bielefeld?


    Die Chaos-Chronologie: Ende letzter Woche meldete sich ein Mittelsmann bei Matthäus, der in Dubai Urlaub macht. Am Montagabend die Aufsichtsratssitzung in Bielefeld, Lothar wurde beim Absteiger als möglicher Trainer genannt.


    Gestern gegen 16.00 Uhr rief ein Verantwortlicher des Vereins bei Lothar an.


    Der Rekord-Nationalspieler (150 Länderspiele) danach zu BILD: „Ich bin gesprächsbereit.“


    Die nächsten Schritte wurden geplant: Eigentlich sollte Manager Detlev Dammeier heute wieder mit Lothar in Kontakt treten.


    Aber nur Stunden später wurde die Bielefelder Trainersuche zur Farce: Gestern Abend stellte sich der Aufsichtsrat gegen die Gespräche mit Matthäus, die Kontakte sollten gestoppt werden.


    Hintergrund: Im Verein tobt ein Machtkampf, auf der Jahreshauptversammlung am 22. Juni soll der Vorstand abgesägt werden.


    Der Verein hat seinen Trainingsstart schon mal vorsorglich drei Tage verschoben (auf den 25. Juni). Ob sich die Zoff-Bosse bis dahin auf einen Trainer einigen können?


    Matthäus muss trotz Bielefeld-Chaos nicht ohne Job bleiben. Ungarns Erstligist Fehervar bietet ihm einen Zweijahresvertrag plus ein Jahr Option an.


    Am Samstag soll er auf einer Pressekonferenz vorgestellt werden. Und das ganz ohne Zoff der Bosse.


    Die Ungarn sind nicht so „bieleblöd“ wie Arminia...

  • Ach, scheißt doch auf den Trainingsstart. Wir hauen eh jeden Gegner weg: Normal 102 Punkte bei 140:18 Toren. Dann werden's halt nur 87 Punkte bei 98:31 Toren. :lol:

  • In der Blöd finden wir uns aber wie es aussieht ab morgen nicht mehr wieder, also keine täglichen Artikel mehr. Wir wurden bereits wie die anderen Absteiger durch die neuen Bundesligisten ausgetauscht.
    Das Verschieben des Trainingsstart hat sicherlich auch marketintechnisch relevante Gründe. Man möchte dabei schließlich den neuen Trainer in Action präsentieren und keinen Hühnerhaufen.

  • Recht hat die Blöd ja trotzdem ein wenig.
    Aber fürn Trainingsstart sollte man schonmal ein _Butterbrot schmieren, man wirds wohl brauchen.

    Jetzt sollten die Sponsoren auch TATEN folgen lassen.
    Ich erwarte 20 Mio aufwärts pro Saison.

  • Aktuell von heute.de


    Zitat


    International
    Jesus neuer Coach von Benfica Lissabon
    Benfica Lissabon hat Jorge Jesus als neuen Cheftrainer geholt. Der 54-Jährige kommt vom Liga-Rivalen Sporting Braga und unterschrieb beim portugiesischen Rekordmeister einen Zweijahresvertrag, teilte der Club am Mittwoch mit. Jesus folgt auf den Spanier Quique Flores, von dem sich Benfica in der vergangenen Woche getrennt hatte. Jesus ist bereits der zwölfte Chefcoach des Traditionsclubs innerhalb von zehn Jahren.


    Gibt es dann für uns vielleicht noch einen Trainer der "Heiland" oder "Messias"
    heisst??

  • Zitat

    Original von distroGibt es dann für uns vielleicht noch einen Trainer der "Heiland" oder "Messias"
    heisst??


    Ja, ich wüsste da einen. Der ist aber im Moment nicht verfügbar ;) :D

  • Die Blöd ist ein Mistblatt. Matthäus bringt sich selbst bei Arminia ins Gespräch, daran sieht man das Niveau dieser Zeitung! Ich zitiere: "Doch Bild weiß sicher: Diego geht zu Bayern!!!"
    Teilweise sind sie echt die schnellste und informiertesten, nur die Zeitung hat den Grundsatz: "Was interessiert mich das Geschwätz von gestern? und Wie empöre/beeindrucke etc. ich die meisten Leute?"


    Edit: Beziehe mich auf Almpuddingpizza.

    Einmal editiert, zuletzt von blue_one ()

  • Zitat

    Original von blue_one
    Die Blöd ist ein Mistblatt. Matthäus bringt sich selbst bei Arminia ins Gespräch, daran sieht man das Niveau dieser Zeitung! Ich zitiere: "Doch Bild weiß sicher: Diego geht zu Bayern!!!"
    Teilweise sind sie echt die schnellste und informiertesten, nur die Zeitung hat den Grundsatz: "Was interessiert mich das Geschwätz von gestern? und Wie empöre/beeindrucke etc. ich die meisten Leute?"


    Das ist ja mal eine ganz neue Erkenntnis. ;)

    Für immer Arminia!

  • Jau!
    Machen wir uns nix vor, beim derzeitigen (Wissens)Stand, haben wir einen Etat von ca. 8,5Mio. zur Verfügung. Damit sehe ich das NoGo für einen wie Slomka. Sollte sich die (finanzielle) Situation in die von uns allen erhoffte Richtung wirklich ändern, wäre mir Slomka am liebsten von den bisher genannten.
    Außer natürlich wir könnten STULLI das Pausenbrot, schön dick belegt mit Margarine und Fleischsalat, kriegen.
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Zitat


    Die Wahrheit, sagt Mirko Slomka, sei doch, dass er auch einen Zweitligisten trainiere – wenn man die gleichen Ideen und Ziele habe.


    Quelle: DerWesten


    Also, wenn ich das richtig sehe, sind noch zwei ernstzunehmende Trainerkandidaten übrig: Wück und Slomka. Wück hätte man schon vor Wochen haben können. Wenn der jetzt (oder nächste Woche) als neuer Coach präsentiert würde, wäre das eine Schlappe für DD.


    Also kann man davon ausgehen, dass Oetker-Weber-Schüco gerade dabei sind, die Millionen für Slomka in die Geschäftsstelle zu schaffen und MS nächste Woche das Training leitet. Klingt für mich logisch... :)

  • Nach den Aussagen von Daudel ist davon auszugehen, dass es einer der Herren Wück, Fach oder sonstwie wird... :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    Ich spare mir an dieser Stelle einen weiteren Kommentar, dazu siehe den Daudel-Thread von heute Abend...

  • Bazi
    Dein Wort in Gottes Ohr!
    Langsam weiß ich nämlich auch nicht mehr weiter. Irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft muss sich eine Mannschaft aufmachen um in der 2 Liga Fußball zu spielen. Möglichst erfolgreich natürlich! Nur die Zeit läuft weg.

  • Zitat

    Original von Morrissey
    Nach den Aussagen von Daudel ist davon auszugehen, dass es einer der Herren Wück, Fach oder sonstwie wird... :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    Ich spare mir an dieser Stelle einen weiteren Kommentar, dazu siehe den Daudel-Thread von heute Abend...


    Ich finde den Musiker, der zufällig genauso heißt wie du, echt klasse. Aber dass du dauernd Christian Wück mit dem Vollpfosten Holger Fach vergleichst, bzw. gleichsetzt, das irritiert mich schon ein wenig. :hi:

  • Jau!
    Also da muss ich die Bayrische Fraktion doch auch energisch unterstützen. Einen Fach mit überhaupt jemanden zu vergleichen, ts ts ts. Habe mit einigen aus Augschburg gesprochen, denen ging es wohl fast noch schlechter als uns unter "wir haben gut gegen den Ball gespielt" Frontzeck!
    P.S. Bazi: Hast ne PN!
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

    Einmal editiert, zuletzt von Torte ()

  • Zitat

    Original von Bazi


    Ich finde den Musiker, der zufällig genauso heißt wie du, echt klasse. Aber dass du dauernd Christian Wück mit dem Vollpfosten Holger Fach vergleichst, bzw. gleichsetzt, das irritiert mich schon ein wenig. :hi:


    Es geht um die Qualität der Mischung, die wir hätten, wenn ein Wück verpflichtet werden würde - und die wäre m.M.n. nicht ausreichend. Ich mag mich irren, aber das Gemisch Dete/Wück gefiele mir auf den ersten Blick nicht unbedingt. In unserer Führung fehlt bisher ein Spitzenmann des deutschen Fußballs - und der muss imho jetzt unbedingt her. Deswegen würde ich ein Engagement von Uli Stein (in welcher Form auch immer) sehr begrüßen - wohlwissend, dass US alles andere als ein einfacher Charakter ist...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Uli Stein als Personalie in irgendeiner Form ist gar nicht so abwegig! Er soll dem Weber-Clan sehr nahe stehen, und dort große Wertschätzung erfahren! Bin wirklich gespannt auf Montag, wer da so aus der Wundertüte kommt!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!