Wer soll neuer Trainer werden? VERLÄNGERUNG !!

  • Nachdem im Laufe der Woche Absagen von Doll, Soldo, Wück und Büskens erfolgen werden (Lodda und Auge wollen nicht bei Arminia anheuern), sieht meine Kandidatenliste für das Elfmeterschießen wie folgt aus:


    - Petrik Sander
    - Ede Geyer
    - Rudi Bommer
    - Horst Ehrmantraut
    - Günter Schlipper
    - Heiko Herrlich
    - Wolfgang Wolf
    - Horst Wohlers
    - Werner Lorant
    - und der Schafstall/Franz-Gedächtnisplatz geht an: Uwe Klimaschefski

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    2 Mal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Zitat

    Original von fr34k
    schaut mal auf den trans markt


    hab mal freie trainer ausgesucht.


    KLINSMANN! Wieso ist bislang niemand auf diese geniale Idee gekommen? Nu aber Buddha bei die Fische! :D


    Aber mal im Ernst: Weshalb nur Trainer, die bislang in Deutschland aktiv waren? Vielleicht gibt es ja in einem Nachbarland auch das eine oder andere Trainertalent mit Ideen, Rückgrat und Durchsetzungsvermögen.

  • Ich habe mal im transfermarkt.de-Thread zu dem Gerücht vom letzten Jahr, dass Soldo Nachfolger von Veh wird, nachgeschaut. Die kroatischen User dort waren recht angetan von Soldo als möglichen Tranerkandidaten. Zagreb wollte damals mit Soldo weiterarbeiten, Soldo wollte jedoch nicht, weil er mit dem Präsidenten Schwierigkeiten hatte. Es wurde wohl ständig an seiner Person rumgenörgelt (das angeblich ohne Grund) und deswegen hätte er dann nach dem Pokalfinale den Rücktritt erklärt. Ein User meinte, er könnte gut mit jungen Spielern umgehen. Er soll nicht den schönsten Fußball spielen lassen, aber einen sehr erfolgreichen.

  • nee lass mal den lieber nicht dann hätten sich 3 gefunden klinsi+schwiki+kentschi= bezirksliga


    sollte nur ein anstoss sein.



    ich hätte nichts gegen jemand im ausland aber es wurde glaube ich vom präsidum schon gesagt das die keinen dolmätscher wollen oder so.


    benutz die suche geht ja auch kann man dann einschränken und vielleicht finden WIR ja guten ersatz da kann man auch nach präsidium leuten und allem rest für ein verein suchen ;)

    ----------------------------
    :arminia:DSC forever,forever DSC!!! :arminia:


    ich gebe soviel geld für tickets aus , aber darf nich im offiziellen forum schreiben.ist das nich lächerlich???

  • Zitat

    Original von fr34k
    ich hätte nichts gegen jemand im ausland aber es wurde glaube ich vom präsidum schon gesagt das die keinen dolmätscher wollen oder so.


    Naja, angeblich soll ja auch in Österreich und der Schweiz der eine oder andere etwas sprechen, das entfernt an deutsch erinnert. Ein skandinavischer oder niederländischer Akzent hätte vielleicht auch was für sich.

  • Ironie an :


    Ich weiss gar nicht was Ihr alle habt. DD sagte doch das er sich um den Kader keine Gedanken machen muss da er ja solide sei. Nur, wir haben keinen Trainer. Mal abgesehen davon das er bis letzte Woche nen neuen vorstellen wollte. Aber was solls, wir haben doch noch zwei Wochen Zeit.


    Ironie aus.



    Meine Güte, Herr Gott lass Hirn und Sprachvermögen für DD vom Himmel fallen. Das tut mittlerweile echt weh in den Augen wenn man solche Statements liest.
    Deutschland ist nen Irrenhaus, aber warum muss bei unserer Arminia die Zentrale sein?
    :wall: :wall: :wall:

    The same procedure as every Time

  • ist franco foda bei lautern untergekommen ...?


    waere sonst was fuer arminia

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...



  • geil das passt!! :respekt: :respekt: :respekt:

    ----------------------------
    :arminia:DSC forever,forever DSC!!! :arminia:


    ich gebe soviel geld für tickets aus , aber darf nich im offiziellen forum schreiben.ist das nich lächerlich???

  • Zitat

    Original von ELVISlebt
    ist franco foda bei lautern untergekommen ...?


    waere sonst was fuer arminia


    Bleibt bei Sturm Graz.

    The same procedure as every Time

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Ristic.... wäre auch sicher einer mit großem Unterhaltungswert. Wo ist der denn abgeblieben?


    Der wäre frei. Und langweilig würde es bestimmt nicht werden mit dem. Aber haben wir nicht schon Kaperletheater genug? :baeh:

    The same procedure as every Time

    Einmal editiert, zuletzt von cheeky ()


  • Sehe ich eigentlich genauso, aber es gibt da ein Problem: €€€


    Er könnte halt nen paar junge Spieler locken, ebenso wie Sponsoren und würde für eine Art Aufbruchstimmung sorgen und das Stadion füllen.


    Dagegen stehen natürlich die tausenden nervenden Interviews und Kolummnen und mal ehrlich - der Hellste ist er nicht.


    Wenn ich Loddar wär und man mich fragen würde würd ichs auch für weniger Geld machen, denn mit ein wenig Glück kann er dann aufsteigen und ist da wo er immer hinwollte, in der 1. BuLi.
    Die Liga ist definitiv schwächer als die letzten Jahre.

    :arminia:
    Bielefeld braucht Arminia! Arminia braucht Ostwestfalen!

  • Dann haben die Interviews aber immerhin einen hohen Unterhaltungswert!


    Pro Lothar "dasistVersace" Matthäus!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Langsam, aber sicher, sehe ich schwarz.


    Detlev Dammeier ist nicht in der Lage zwei Wochen vor Trainingsauftakt einen Trainer zu präsentieren. Er verpasst es sich mit dem Aufsichtsrat auf eine Lösung zu einigen, gemeinsame Vorstellungen zu äußern und dann einen geeigneten Kandidaten zu wählen. Mit jeder Stunde sinken unsere Chancen auf einen gescheiten Trainer, ich fange fast an Wollitz hinterherzutrauern, wenn man jetzt von Soldo liest.
    Zudem besteht die Gefahr, dass Köln ihn uns vor der Nase wegschnappt und wir am Ende die Qual der Wahl haben. Erfahrung zu einem guten Preis oder junges, frisches Blut als Sparlösung?

  • So langsam wird es wirklich übel...


    Der von mir vor einigen Tagen mal erwähnte Kandidat, unerfahrener und niedriger trainierend als zB ein Wück, wurde nochmals sehr konkret angefragt und hat dem Verein heute morgen eine Absage erteilt.


    Wird wohl auch der von (ich glaube) DSC-Worldwide erwähnte zweite Kandidat sein.


    Im Grunde genommen haben wir Glück bei der Entscheidung, dass er nicht als neuer Trainer kommt, aber es zeigt, dass DD die Suche auf einem Level führt, von dem wir nur zu träumen wagen... mit Albträumen

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)


  • Wobei ich es für fraglich halte, dass dieser Kandidat vom Aufsichtsrat abgesegnet worden wäre. Nach den heutigen Meldungen in der Presse gehe ich eher davon aus, dass der zweite Kanidat Soldo ist.



  • Eigentlich würde mich ja schon interessieren, wer das war, andererseits fehlt mir auch der Mut dazu und die Kraft, dass dann womöglich ertragen zu können.


    Ich frage mich, was gegen die Person Wück spricht, außer vielleicht Dammeier als GFS, die ich eben übrigens mal googlete und sah, dass er selber schafft einen Blog bei Blogsport einzurichten, was ihm meiner Ansicht nach schon deutlich kompetenter erscheinen lässt als viele andere Trainer.


    Hauptsache, da kommt mal Ruhe in das Theater rein, nichts gegen Soldo, aber ich finde, man hat bei ihm nochweniger Erfahrung als mit einem Christian Wück.


    btw.... wer aus dieser Riege ist eigentlich noch alles Trainer: http://trainer-promi-elf.de/html/kader.html

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • Das sind doch alles nur Notlösungen ..... Ist der Aufsichtsrat eigentlich nicht mehr normal ?
    Wieso hat der sich gegen Rapolder ausgesprochen - weiß das einer ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!