Das neue Trikot 09/10

  • Zitat

    Original von Treckerjunge


    :lol: Was manche Fans bei unseren Problemen als wichtig ansehen... :lol:


    Braucht man nem Grobmotoriker nicht zu erklären...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Bei Halbvier-TV siehts so aus, als würden die Farbübergänge leicht verschwimmen. Ist aber so, weil noch ein schmaler Streifen schwarz im Blau und im weiß ist.
    Sieht gut aus. :arminia:


    @ HomeFan: Lass dir das Trikot beim Sportgeschäft deines Vertrauens beflocken. ;)

  • Macht nix, daß das Trikot so häßlich ist, da stecken nächste Saison 10 Blinde drin, denen isses egal wenn se scheiße aussehen.


    :lol:

  • ob dammeier den nackerten direkt gefragt hat, ob er sich auch vorstellen könnte bei arminia als stürmer oder trainer anzufangen ?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Indernet
    mhh reißt mich nicht vom hocker, aber hässlich würde ich auch nicht sagen. ich finds ok. es hätte schlimmer sein können.


    im übrigens hätten sie die zwischenstreifen lieber weiß gemacht.


    Man merkt, was Du beruflich machst. Damit sieht es gleich noch etwas besser aus.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Indernet
    mhh reißt mich nicht vom hocker, aber hässlich würde ich auch nicht sagen. ich finds ok. es hätte schlimmer sein können.


    im übrigens hätten sie die zwischenstreifen lieber weiß gemacht.


    vorschlag bitte zu händen herrn venghaus schicken
    der hat das ding ja mitgestaltet wie er im video sagt...

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Raju
    vorschlag bitte zu händen herrn venghaus schicken
    der hat das ding ja mitgestaltet wie er im video sagt...


    das soll mal der flori übernehmen. hat er doch schonmal gemacht und die haben das tatsächlich sofort geändert :D

  • Zitat

    Original von Indernet
    mhh reißt mich nicht vom hocker, aber hässlich würde ich auch nicht sagen. ich finds ok. es hätte schlimmer sein können.


    im übrigens hätten sie die zwischenstreifen lieber weiß gemacht.


    Also den Vorschlag finde ich richtig gut.

  • Die weißen streifen die du vorgeschlagen hast würdens perfekt machen!


    :arminia:

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Also gebe Ich auch meinen Senf dazu nochmal ab.
    Die vorgeschlagenen weißen Streifen machen das Jersey um einiges schöner! Da unser SWB viel besser zum Vorschein kommt und es nicht mehr nach PB oder KO aussieht und sich doch eher wie eine "Beflaggung" zeigt.
    Supeer Idee indernet!

  • Zitat

    Original von oemmes
    ob dammeier den nackerten direkt gefragt hat, ob er sich auch vorstellen könnte bei arminia als stürmer oder trainer anzufangen ?



    Hab ich mich auch gefragt..wo spielt der denn?? Bei dem Sixpack wär das Stadion wenigstens mit kreischenden Bräuten voll...

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Bist sowieso die allerbeste, weißte ja...
    Ich fand das ohnehin richtig klasse, aber nach Indis "pimp my trikot" Aktion, sieht es richtig Hammer aus...

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Also ich muß schon sagen das es mit den weißen Streifen um einiges besser aussieht! Irgendwie noch eleganter und tatsächlich hebt es sich dann auch etwas ab zu den Paddelbirnen und zu den Koblenzern!
    Habe ja gestern geschrieben das mir die Fummels eigentlich Latte sind wie die aussehen da ich mir eh nie eins kaufe!
    Aber das was Indi :hi: da gemacht hat das sieht wirklich mal richtig geil aus und das mit nur einer kleinen Änderung!
    Es gibt ja hier mehrere die offenbar guten Kontakt zu Venghaus haben!
    ES IST EURE PFLICHT IHM UNSEREN WUNSCH MITZUTEILEN!!! :hi:


    Edith sagt:
    Um so länger ich mir das Indi Trikot anschaue um so geiler finde ich es!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • Zitat

    Original von Indernet


    das soll mal der flori übernehmen. hat er doch schonmal gemacht und die haben das tatsächlich sofort geändert :D


    mach mal lieber selbst und somit auch werbung für dich...

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!