Stammtisch

  • Falls Rübe ne Geldstrafe noch bekommt (deutete Kentsch so an), könnte man sich organisieren, dass er jeden Tag bis Saisonbeginn ne warme Mahlzeit am Tag hat. Damit der Lerneffekt nicht zu groß ist ;)

  • Zitat

    Original von Kai
    komme gerade nach Hause kann mir einer sagen, was sie gesagt haben. Wie solles jett weiter gehen. Hier liest man auf 5 Seiten ur Kentsch raus. Wäre dankbar für eine kurze Zusammenfassung


    NIX

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Ich konnte es leider ned hören, da ich in diesen Breiten des Erdballs kein RadioBielefeld empfange....kann mir wer kurz zusammenfassen was passiert ist..oder wird es da noch einen Podcast geben?


    aber du hast anscheinend doch internet, warum haste nicht über webradio gehört wie ich auch? ?(

    Immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer, setzt Arminia noch einen drauf :pillepalle:

  • Zusammenfassung? Gerne!
    Alles super. Alles prima. Wie in der Politik wird absolut Alles schöngeredet. Traurig und zum kotzen

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Ich konnte es leider ned hören, da ich in diesen Breiten des Erdballs kein RadioBielefeld empfange....kann mir wer kurz zusammenfassen was passiert ist..oder wird es da noch einen Podcast geben?


    Webradio!?


    Ansonten einfach den Thread durchblättern. Es war ne lustige Veranstaltung und wichtige Neuigkeiten sind dabei nich rumgekommen. Neuer Trainer wird erst in 2 Wochen oder so vorgestellt. Spieler müssen auch nich verkauft werden, es sei denn Sie wollen unbedingt und bringen nen Verein ran, der auch dafür zahlt. Nächste Saison wird von 13.000-14.000 Zuschauern im Schnitt ausgegangen und das Stadion trägt sich trotzdem. Alle Pappnasen bleiben und Dammi sacht, wir ham nen tollen Fussball gespielt in der letzen Saison. Tja was war noch? Ne Menge Kurzweyl. Ich kam mir manchmal vor wie aufm Sparrenburgfest wenn der Narr die Bühne betritt...


    Achso ne Frechheit noch: Rübe soll ne Geldstrafe für seine Kritik an der Obrigkeit erhalten! Das geht in meinen Augen GARNICHT! Rübe war daher auch sehr kurz angebunden in seinen Ausführungen...

  • Kai, les das von dsctom durch. Er hat es super auf de Punkt gebracht.
    Viel gesagt und nichts erzählt kann man auch sagen. Viel drum rum geredet, besonders von Kensch der Kritikresistet ist und Dammi hat sich volley ins Aus geschossen.

    The same procedure as every Time



  • [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/icon5.gif] [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/icon5.gif] [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/icon5.gif]

  • Zitat

    Original von Filippo82


    aber du hast anscheinend doch internet, warum haste nicht über webradio gehört wie ich auch? ?(


    Weil das anscheinend mit einem Mac nicht funktioniert, wenn man nicht irgendwelchen Microsoft Windows Media Player kram runterlädt. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Es muss schnell organisierter öffentlicher Druck her. Sonst geht Arminia unter...


    Sehe ich auch so. Das nimmt so kein gutes Ende. ;(
    Ich weiß grade nicht so was ich machen soll: Weinen, Lachen, Kotzen?!

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

  • Zitat

    Original von 66Klaus


    Der war gar nicht da :lol:


    Scheißendreck! Ich Hirni! Gut, dass ich nicht im Vorstand bin. :D


    Korrektur:
    Kentsch: Unglaublich, beratungsresistent, nicht kritikfähig.
    Schwick: Wollte nicht kommen. (feige Sau)

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • Nachdem ich mir hier die gesammelten Ergüsse reingezogen habe, muss ich doch einmal loswerden, dass Ihr zu einer halbwegs objektiven Betrachtungsweise nicht mehr fähig seid. Warum soll ich nachdenken, ich habe ja meine Vorurteile.


    Aber davon ganz abgesehen, mich würde doch mal interessieren, wer von Euch allen überhaupt Vereinsmitglied ist. Denn letztendlich ist es ureigenste Angelegenheit der Mitglieder, über den Vorstand zu befinden, einfache Fans haben da nun mal gar kein Mitspracherecht, auch wenn sie lauthals "Vorstand raus" brüllen: Wer etwas bewegen will, darf nicht nur von außen kritisieren, sondern muss den beschwerlichen Weg innerhalb des Vereins gehen.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von Duke
    Ich kam mir manchmal vor wie aufm Sparrenburgfest wenn der Narr die Bühne betritt...


    bei 3 lachen wir... haha :lol:

  • Die NW sollte mehr unsere geschriebenen postings hier, in der Zeitung veröffentlichen, man müsste mit ihnen eine Vereinbarung treffen, das ginge dann alles schneller und der Redakteuer hat viele MÖGLICHKEITEN MEINUNGEN RAUSZUSUCHEN und zu zitieren, so bleibt immer was in der Presse zu lesen ! Der Fundus ist ja sehr gross.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Die NW sollte mehr unsere geschriebenen postings hier, in der Zeitung veröffentlichen, man müsste mit ihnen eine Vereinbarung treffen, das ginge dann alles schneller und der Redakteuer hat viele MÖGLICHKEITEN MEINUNGEN RAUSZUSUCHEN und zu zitieren, so bleibt immer was in der Presse zu lesen ! Der Fundus ist ja sehr gross.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von foreverDSC
    Nachdem ich mir hier die gesammelten Ergüsse reingezogen habe, muss ich doch einmal loswerden, dass Ihr zu einer halbwegs objektiven Betrachtungsweise nicht mehr fähig seid. Warum soll ich nachdenken, ich habe ja meine Vorurteile.


    Aber davon ganz abgesehen, mich würde doch mal interessieren, wer von Euch allen überhaupt Vereinsmitglied ist. Denn letztendlich ist es ureigenste Angelegenheit der Mitglieder, über den Vorstand zu befinden, einfache Fans haben da nun mal gar kein Mitspracherecht, auch wenn sie lauthals "Vorstand raus" brüllen: Wer etwas bewegen will, darf nicht nur von außen kritisieren, sondern muss den beschwerlichen Weg innerhalb des Vereins gehen.


    Nein, ich denke jeder der nen Haufen Geld für Arminia ausgibt (Heimspiele, Auswärtsspiele, Fanartikel) hat ein Recht darauf zu kritisieren. Mehr als einen Rundumschlag hast du ja hier anscheinend auch nicht auf Lager


    Nachtrag: Natürlich ist es trotzdem der richtigere Weg über eine Mitgliedschaft Veränderungen herbei zu führen

    Immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer, setzt Arminia noch einen drauf :pillepalle:

    Einmal editiert, zuletzt von Filippo82 ()

  • Also ich für meinen Teil (Mitglied) bin jetzt beruhigt. Wir sind unglücklich abgestiegen, weil wir unsere vielen Torchancen nicht genutzt haben. Trotzdem wurde ein gepflegter Ball gespielt, wie eigentlich höchst selten zuvor, darauf lässt sich aufbauen. Wir müssen niemanden verkaufen, die Finanzen sind in Ordnung, der Zaun sehr niedrig und die neue Tribüne spitze. Das größte Problem ist, dass Dammi jetzt seinen Urlaub verschieben musste. Ich bin mir sicher, jetzt in einem Jahr sind wir wieder in der ersten Liga, wo wir hin gehören, weil der liebe Gott uns so lieb hat.

  • Ich frage mich wirklich, was hier jetzt so derbe unobjektiv gewesen ist, dass du die verbale Keule rausholst (auch wenn sie noch relativ klein ist)?


    Die Leute sind es einfach leid, sich die Schönrederei und absolute Beratungsresistenz der Verantwortlichen reinzutun.


    Und Mitglied oder nicht Mitglied spielt dafür meiner Meinung nach mal so gar keine Rolle... Jeder hat eine Meinung, die er vertreten kann (auch du natürlich!). Aber hier gleich mal einen Rundumschlag zu machen find ich nicht grade angemessen.


    Natürlich ist vieles überspitzt und emotionalisiert, aber das ist doch zur Zeit nur zu verständlich.


    Dieser Verein schwebt über dem Abgrund und die Leute haben die Schnauze voll. Sich dann noch anhören zu müssen, dass die letzte Saison doch (vor allem fußballerisch!) gar nicht schlecht war, setzt dem ganzen die Krone auf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!