Stammtisch

  • Das neue ist das alte..... alles wie gehabt, keine Änderung, es geht mit der Truppe weiter. Haben wir was anderes erwartet, NEIN :nein:
    Provinzclub bleibt es und es wird sich nichts ändern, wenn wir nichts dagegen tun !!!!!

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Das neue ist das alte..... alles wie gehabt, keine Änderung, es geht mit der Truppe weiter. Haben wir was anderes erwartet, NEIN :nein:
    Provinzclub bleibt es und es wird sich nichts ändern, wenn wir nichts dagegen tun !!!!!


    Weitermachen! Die Fan-Wut muss weiter öffentlich sein.

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Weitermachen! Die Fan-Wut muss weiter öffentlich sein.


    Das bedeutet auch Leserbriefe schreiben, bis der Arzt kommt. Jeder Fan 1 mal..wären dann ca. 25.000. :rolleyes:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Schon toll die Aussage von Kentsch! Wir stellen uns der Diskussion! Ja klar,hinter verschlossenen Türen :lol:


    Ihr Lutscher

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Ich konnte es leider ned hören, da ich in diesen Breiten des Erdballs kein RadioBielefeld empfange....kann mir wer kurz zusammenfassen was passiert ist..oder wird es da noch einen Podcast geben?

  • Zwetz: Hat alles gegeben. Chapeau!
    Schwick: Unglaublich, beratungsresistent, nicht kritikfähig.
    Dammi: Tat mir etwas Leid, wirkte überfordert.
    Rübe: Tja, Maulkorb halt. Aber er bleibt!


    Neuer Trainer wird diese oder nächste Woche präsentiert, Jonas klang auch so, als ob er bleiben möchte.


    Es bleibt auf jeden Fall spannend!

  • Das war doch mal der Burner :lol:


    Kann man Leistungsträger wie Wichniarek halten?
    Antwort: Klar, die haben ja Vertrag! Mal schauen, wer so anruft!


    Kritik an der Tribüne
    Antwort:Schwachsinn, die ist doch in den letzten Spielen gut angekommen. In der zweiten Liga wird die auch voll!


    Wer wird Trainer und wann wird er vorgestellt
    Antwort:Mal schauen!


    Nehmen sie die Fankritik ernst?
    Antwort:Hm,also erstmal muss ich sagen...Blabla...
    Gedanken: Bevor ich darauf eingehe, schneide ich mir selber die Zunge raus. Schließlich bin ich der Sonnenkönig! Was erlauben Zwetz?


    Kritik am Zaun
    Antwort: Wieso? Die Spieler kann man doch sogar anfassen, wenn man sich rüberbeugt!


    Es ist schon klar, dass vor allem die Trainerfrage nicht einfach so beantworten kann und man nicht alles offen legt. Aber was da so stellenweise erzählt wurde, da rollen sich einem die Fingernägel hoch.

    Einmal editiert, zuletzt von freistoß ()

  • Zitat

    Original von blue_one
    "Wir bemühen uns das Richtige zu tun"


    Dann verlassen sie doch endlich den Verein, Herr Dammeier!
    Fan-Proteste müssen jetzt her!!! Die Leute merken absolut gar nichts mehr!


    "er hat sich bemüht" heißt auf dem arbeitszeugnis
    übersetzt: "er hat nichts gebacken gekriegt..."

    ⚫⚪🔵


  • Klasse Zusammenfassung!!!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )


  • Der war gar nicht da :lol:

  • komme gerade nach Hause kann mir einer sagen, was sie gesagt haben. Wie solles jett weiter gehen. Hier liest man auf 5 Seiten ur Kentsch raus. Wäre dankbar für eine kurze Zusammenfassung

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.


  • :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Also merken wir uns: Alle Spieler haben Verträge. Arminia wartet erstmal wer so alles anruft. Schließlich sind die anderen am Zug. Ruhe bewahren - es läuft!
    Nur scheiße, dass gerade die Transferzeit im Gange ist und sich die Deppen dann einige Spieler erst im August wegkaufen lassen und die Alternativen dann vom Markt sind :wall: :wall: :wall:

  • Die Quintessenz für mich:


    "Würde die Stadt / Kommune sich an den Investitionen für das Stadion beteiligen, wäre der Klassenerhalt kein Problem gewesen, bzw. der Uefa-Cup in erreichbarer Nähe!


    Phantasten!!!

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • Ich bin alarmiert über das, was ich hier über Kentsch gelesen habe. Der Mann ist nicht nur sehr mächtig bei Arminia, sondern offensichtlich sehr gefährlich. Um ihn zu stürzen bedarf es äußerster Geschicklichkeit.


    Er scheint äußerst geschickt darin zu sein, seine eigenen Versäumnisse wegzureden (Einstellung von Saftig, Dammeier, teurer Tribünenbau, Arroganz den Sponsoren gegenüber). Blenderalarm zum Ersten!


    Außerdem wurde scheinbar nicht besprochen, was ein Anderer (an seiner Stelle) besser machen könnte (aktive Sponsorensuche statt Arroganz und Klagen über begrenzte Mittel, die Einnahmen stärken statt Ausgaben zu streichen, den Verein repräsentieren statt trockener Buchhalterei, Leistung und Engagement im Verein vorleben statt Selbstbedienung usw.). Blenderalarm zum Zweiten!


    Dammeier scheint nicht doof, sondern dumm zu sein (Es sei denn, Schwick und Kentsch haben ihm irgendwas eingeredet, wäre denkbar, z.B. "Laber dummes Zeug, dann kommen wir aus der Schusslinie und du darfst bleiben.")


    Edit: Vielen Dank an alle Mitschreiber.

    Einmal editiert, zuletzt von Power-D ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!