Stammtisch

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Rapolder scheint jedenfalls noch in der Verlosung zu sein. :)


    Ich hoffe er hat heute zugehört.
    Dann kommt der Verräter nicht.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Dammi kann ja mal bei transfermarkt.de vorbeischauen, falls er die Seite denn schon kennt. So ein dämlicher Idiot. In Gladbach kauft man schon Spieler, und ihr überlegen sie wo er denn suchen kann?

  • So wer geht alles. Jetzt bin ich aber mal gespannt.


    Ach nein es wird ja Dammeier gefragt...blahblahblah. Also keine Namen...alles nur Gelaber.

  • Rübe bleibt zu 100%
    Gott sei Dank :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Baumi


    klar ist das gut, stell dir mal vor die würden alle gehen, da wäre es mit super Fussball aber erstmal vorbei, da kannst du sicher sein.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Was soll er machen wenn er da was sagt ist er weg vom Fenster


    Er kriegt ne Geldstrafe und der Rest darf ungehindert Scheiss erzählen!



    Eilhoff hat in den ersten Spielen keine FEHLER gemacht????????? :wall:



    DAMMEIER RAAAAAAAAAAAAAUUUUSSSSSSSSSSSSS

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    wie will der einen überzeugen zu bleiben oder zu kommen ;( ..... unglaublich. zwischen dd & tvh liegen WELTEN !!!


    Universen

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • man, da muß doch mal auf dem tisch hauen und sagen:
    "nein du bleibst, wir brauchen dich" "nein du kannst gehen" etc.
    und nicht


    "ja wir warten erstmal 3 wochen ab und gucken was passiert"


    :wall: ;( :nein:

    ⚫⚪🔵

  • also das wird nichts. erster spieltag kommende saison und arminia hat nur eine halbe mannschaft. mal ganz abgesehen vom trainer... ich kenne doch arminia

  • Oh das zu Dennis hörte sich gerade nicht gut an. Das war ja schon ein weggelobe

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • "Nach einem Abstieg kann man ja nicht mit der Abstiegsmannschaft in die neue Saison gehen oder sagen wir es so, normalerweise machen Vereine das nicht"


    Zwetz ist eine coole Sau.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    2 Mal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

  • Man konnte eben zwischen den Zeilen hören dass Dammeier wohl keine uneingeschränkte Macht hat was die Trainersuche angeht.


    Wenn ich den heute höre, dann bete ich dass man ihm zwangsweise einen erfahrenen Coach an die Seite gibt.

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!