Stammtisch

  • Zitat

    Original von 66Klaus
    Zweetz ist richtig gut!


    endlich mal haut der auf dem tisch. bei den interviews nach den Spielen hätte ich mich nicht so zusammenreißen können wie er. :D

  • DAMMEIER RAUS!!!


    Dieses erbärmliche Geschwafel, ich setz mich gleich in den Zug und geh zur Geschäftsstelle :wall: :wall: :wall:


    Unsere Führungsriege ist so schlecht, wenn die beiden bleiben, steigen wir in die Dritte Liga ab!!!



    DAMMEIER RAUS!
    KENTSCH RAUS!
    VORSTAND RAUS!

  • Erstmal den Vorstand stürzen-dann weitersehen. So hat doch keiner Bock hierher zu kommen

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Der neue Trainer muss mit DD harmonieren. Wir steigen nochmal ab...


    ...aaaber: UR ist bei RK definitiv ein Thema!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Er Dammi versucht herraus zu bekommen wer (Trainer) frei ist.... Abschiessen weg damit..schnell...der is fällig...

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten


  • aha
    wer hat gewonnen?!

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Der neue Trainer muss mit DD harmonieren. Wir steigen nochmal ab...


    ...aaaber: UR ist bei RK definitiv ein Thema!


    Hmm...sehe bei den paar Worten weder was für oder gegen Rapolder :(

  • ich bekomme immer mehr angst um den verein.... gott, was ist der detlev "ähm" dammeier für ein stümper! wenn der so auch immer bei den spielern redet zwecks verträgen, dann verstehe ich, dass hierher nur noch schrott kommt :(

  • Mein Gott Dammi.
    Was bist du für ein Kasper geworden.
    Und du sollst uns nen Trainer suchen?
    Ich dachte diese Saison war schon grausam.
    Aber die nächste wirds noch toppen.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von SouljaBoy
    Von Rübe gibts nur Plattitüden


    Na logisch! Alles andere kostet dann sein Geld!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Die blamieren uns wo sie gehen und stehen! Allmählich habe ich das Gefühl, dass HHS noch am ehesten Durchblick hat...


    Man DD, das ist blamabel - unsicher und untragbar...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!