Stammtisch

  • Nur weil Kentsch besser labern kann, ist das noch lange nicht richtiger.


    Bei den Aussagen über die Stadt Bielefeld hat er zwar Recht, aber das hätte man schon vor 2-3 Jahren offensiv argumentieren müssen.
    Da hätte Kentschi-Boy mit den Fans im Rücken mehr Druck ausüben können.


    Jetzt zu heulen ist einfach nur arm, selbst wenn er Recht damit hat...
    Hat SPD Kentschi wohl keine Lobby, was???


    Kentsch verwaltet also nur unsere Finanzen und bringt uns nicht voran, das können andere auch.


    Tschüß Herr Kentsch !!!!



    Dammeier kann einem nur leid tun, hat sich leider dem schwachen Niveau der anderen Vorständler angepaßt.


    Mit Schwick kann ich zur Not noch leben, aber die beiden im Radio... :pillepalle:


    Die kann man doch nicht auf die Menschheit loslassen...


    Fussball wird also nicht besser in Zukunft. Tolle Aussichten, wenn das schon Zucker-Fussball unter MF war, na dann gute Nacht Arminia.


    Bitte freiwillig in die NRW Liga gehen. Ohne Ambitionen brauchen wir auch nicht in der zwoten Buli spielen...


    Habe es gewußt, besser Radio ausmachen...Das glaubt einem niemand.
    Die sitzen im Studio und sind sich am rechtfertigen anstatt mal Slebstkritik zu üben (na ja Dammi zum Teil), oder wenigstens mal positiv in die Zukunft zu schauen.
    Wenn das potenzielle Spieler hören gehen die doch lieber nach Zwickau oder zum 1. FC Rückwärts Enger, statt nach Bielefeld....


    Rosige Zeiten stehen uns bevor mit diesem Vorstand....

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von Baumi
    Hymne??? :lol:


    Jo, weil: Jetzt kommt das Positive :D :D :D

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Großdemo aufm Jahnplatz bei der Polizei Anmelden wenn Dammeier bleibt! Wenn er meint es ist richtig was er sagt bezeichnet er ALLE Arminen Fans als Lügner!

  • Ok, also eine Stunde is rum. Großes Lob an Zwetz, der sich auch durch das dazwischenreden nich einschüchtern lässt und sachlich bis provokant fragt. Darf ruhig noch ein bisschen mehr sticheln. Ich will das wahre Gesicht von Kentsch sehen! :D


    Kentsch hat aber schlüssig argumentiert, dass das Stadion nun deutlich mehr Geld abwirft und gebaut werden musste. Das dürfte aber jeder gewusst haben, der sich ernsthaft mit Arminia geschäftigt. Ohne diese Tribüne gäb's halt keine Spiele mehr auf der Alm und dass das ganze Ding ne ordentliche Stange Geld gekostet hat liegt an den Standards, die sich in Deutschland spätestens seit den ganzen WM-Arenen ergeben haben. Da bringt es nix auf biegen und brechen da Geld zu sparen und dann die hohen Sponsoren an Doofmund oder Schlacke oder nach Hannover zu verlieren, weil wir wieder alte Baucontainer oben auf die Tribüne gestellt haben, wie 1996 :D
    Ich gebe Kentsch in der Stadionsache vollends recht.
    Der Shoot gegen Bielefeld war aber schon recht hart. Er hat das ja schon häufiger anklingen lassen, dass die Stadt kaum eine Unterstützung für Arminia ist. Ist in meinen Augen aber rumgeheule, wenn es nicht in direkter Verbindung mit dem sportlichen Bereich gebracht wird. Da fehtl uns nämlich das Geld, was Bochum, der KSC, Mainz und Cottbus haben.


    Was jetzt also der einzige Ausweg ist, ist ein extrem gutes Scouting! Da liegt bei uns aber sowas von derbe der Hase im Pfeffer, dass es mir schon fas t wehtut und darauf wird nicht eingegangen, aber jetzt in der 2. Hälfte geht es ja um die sportlichen Dinge und die Zukunft. Ma sehen, was dabei rumkommt.


    Kurz noch zu Dammeier: Er ist die ärmste Sau im Verein, dennoch sag ich AUSTAUSCHEN! Ganz schnell, gegen einen Mann, der sich besser auskennt. Der mehr Erfahrung hat. Der eine Vision hat. Das alles geht Dammi ab! Schade, denn ich hab ihn immer gemocht :(

  • oh nein, jetzt kommt auch noch die Plastik-Hymne.... ich lieg hier gleich unterm Schreibtisch ... aber ich muss zum Glück jetzt weg ;)

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Goldkante
    Wenn ich diese gegenseitige Beweihräucherung höre, fällt mir eigentlich nur noch eins ein:
    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!!!


    Auf eine hoffentlich lange Zeit in der 2. Liga!


    Nächstes Jahr Champions-League, so kann man diese Selbstbeweihräucherung von unserem Geschäftsführer Sport verstehen. So ein Mann ist nicht tragbar!!! Der kann nicht mal ehrlich zugeben, dass man komplett versagt hat. Man wir hatten einfach nur Pech und sind völlig zu Unrecht abgestiegen. Fußballerisch haben wir uns unter MF dem FC Barcelona doch deutlich angenähert, haben die Bälle super gehalten und uns Torchance um Torchance herausgespielt. Sollte sich mal die Statistik im Kicker ansehen, um die Lüge von den vielen Torchancen ,auszuräumen. 3.schlechtestes Team der Liga was die Torchancen betrifft. Und seine komplett fehlgeschlagene Personalpolitik erst, Leute wie Bance oder Makiadi kosteten alle über 2Mio Euro,lachhaft... Der lebt auf seiner Wolke und träumt...
    Raus mit dem Mann !!!!

    I`m forever blowing bubbles

  • Uli Zweetz stellt klasse Fragen,richtig gut,hätte ich nicht gedacht das Zweetz das darf

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!