Stammtisch

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Also nach dem bisherigen Stand muss Dammeier auf jeden Fall ausgetauscht werden. Da redet Kentsch ja nur halb so viel Unsinn.


    Wer hätte das gedacht (ich och net).....ich fall gleich um, Hammer die Texte da, wenn das am 22. so kommt.....

  • "Schönrederei"- einen Dank an Herrn Zweetz. Da ist doch die eine oder andere kernige Frage bei, das Heft bekommt er auch immer wieder in die Hand...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • WIR FAns müssen uns doch mal organisieren können gegen DIESEN AR.SCHSTRICHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Irgendeine Aktion! Bleibt Dammeier an Bord besuche ich wirklich kein Spiel mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • ich hätte nochn paar Spickzettel für Uli Zwetz
    also alles ist gut.. kein Geld..Truppe is topfit.. die Gegener sind schuld das die die Tore nicht reingelassen haben :lol: :lol: :lol:
    Wie arm is das denn ???? :nein:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • naja aber wie es aussieht scheinen die ja wirklich personell gleich aufgstellt in die zweite liga gehen, wäre dammeier raus gewesen hätte man schon nen anfang gemacht. jetzt wird es schwieriger bei der jhv auf entlassungen bzw. rücktritte ansprüche zu stellen :-/

    Einmal editiert, zuletzt von r9man ()

  • Ich dachte echt, nach dieser lächerlichen "Ich-bin-nicht-schuld-sondern-der"-Posse könnte mich (auf Fußball bezogen) nichts mehr schocken.


    Ich habe mich geirrt.

  • Zweetz gefällt mir richtig gut, geht durchaus dahin wo's weh tut. Traurig ist aber, was Dammeier für einen realitätsfremden Unsinn von sich gibt, dachte eigentlich Kentsch sei der Dampfplauderer, aber der wehrt sich wenigstens mit nachvollziehbaren Argumenten und nicht mit unserer Besten Saison seit langem. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von r9man
    naja aber wie es aussieht scheinen die ja wirklich personell gleich aufgstellt in die zweite liga gehen, wäre dammeier raus gewesen hätte man schon nen anfang gemacht. jetzt wird es schwieriger bei der jhv auf entlassungen bzw. rücktritte ansprüche zu stellen :-/


    Na klar,jetzt erst Recht ! Das Geschwafel glaubst du doch wohl nicht, ich weiss was ich seit 2.5 Jahren sehe/gesehen hab.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • also war das für Dammi ne super Saison und MF hat alles richtig gemacht! Also entweder habe ich keinen schimmer von Fußball oder Dammi nimmt Drogen :nein:

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Wenn der Frühst...äh Sportdirektor sagt, wir haben im Mittelfeld gut gestanden, muß man ihm leider die Kompetenz absprechen. Unser Mittelfeld war das schwächste Glied in der gesamten Saison. Das sieht sogar ein Blinder Laie mit drei Punkten auf der Armbinde... :nein:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Hätte Dammeir dass nach der letzten Saison gesagt, hätte ich ihm zugestimmt, aber jetzt. Man man man :nein: :nein: :nein: :nein: ich kann es kaum glauben...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Wenn ich diese gegenseitige Beweihräucherung höre, fällt mir eigentlich nur noch eins ein:
    Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!!!


    Auf eine hoffentlich lange Zeit in der 2. Liga!

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • Das komplette Interview muss in deine Tube gestellt werden.
    Dann würde trotz der Finanzkrise, trotz steigender Arbeitslosigkeit
    wieder ein herzhaftes Lachen durch Deutschland gehen.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Au weia...


    Wenn ich den Dammeier so höre scheint das konstruktive Gespräch mit Schwick heute morgen wohl so abgelaufen zu sein, dass ihm Linientreue "Wir sind trotz allem Spitze" Parolen mit einer großen Spritze rektal eingeimpft wurden.

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

  • Mir fehlen entscheidende Dinge.


    Dammi geht gar nicht. Der hat echt Angst um seine Posten und redet sich um Kopf und Kragen.


    Kentsch lehnt sich genüßlich zurück und überlässt DD das Feld.


    Mich würde interessieren, warum es Herr Kentsch in fünf Jahren Erstligazugehörigkeit nicht hinbekommen hat, neue potente Sponsoren an Land zu ziehen?


    Es gab hier gute Zeiten, gute Phasen, in denen Arminia bundesweit in den Medien positiv stattfand. Warum wurde das nicht genutzt?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide


    Na klar,jetzt erst Recht ! Das Geschwafel glaubst du doch wohl nicht, ich weiss was ich seit 2.5 Jahren sehe/gesehen hab.


    klar glaube ich den scheiß nicht, aber wenn die affe geschlossen auftreten isses schwieriger als wenn die schon auf verschiedenen seiten stehen würden

  • Wie gerne würde ich mich live an der Diskussion beteiligen-die wissen schon warum das nicht öffentlich ist

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

    Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!