Aufstieg 2010!

  • Zitat

    Original von Spud
    Parole? Sachzwänge? Ich will Arminia siegen sehen! Und das nicht gegen Wehen, Koblenz oder Pusemuckel, sondern gg. das Ruhrpottpack & Co.!


    Is ja doll, ich auch! Leider sieht aber die Welt seit heute ein bißchen anders aus.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • ..

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

    2 Mal editiert, zuletzt von Bluebird ()

  • Sorry, aber das ist ja nun wirklich der dämlichste Thread, den man hier heute Abend aufmachen kann. :pillepalle:


    Da fehlt dann nur noch:


    "Championsleague 2011"


    oder


    "ManU und Barca waren gestern- hier kommt der DSC"


    Also wirklich Leute, wacht mal auf!


  • Heyhey, solche Topics gibts in Hangover vor JEDER Saison :lol:

  • Aufstieg 2010 ??? Wünschen würde ichs mir.Dran glauben tue ich nicht.(Auch wenn ich mich gerne damit überraschen lasse)
    Das erste 2.Liga Jahr muss dafür genutzt werden die Mannschaft komplett umzubauen.Erst danach kann man wieder an Aufstieg denken.Ob dann sofort oder erst im dritten oder vierten Jahr.
    Am besten es läuft wie in Freiburg.Runderneuerung.Ein Team zusammen stellen das sich oben festsetzten kann und dann der Wiederaufstieg.


    1.Liga wir kommen wieder keine Frage.Nur wann?

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • wie will man mit diesem chaoten vorstand was erreichen geschweige denn aufsteigen...


    wünsche es der mannschaft und uns fans aufzusteigen,aber gönne es diesem vorstand nicht !!!!

    Bahnübergänge sind die härteste Droge der Welt,ein Zug und du bist weg !! :arminia:

  • Zitat

    Original von DSCboy79
    wie will man mit diesem chaoten vorstand was erreichen geschweige denn aufsteigen...


    wünsche es der mannschaft und uns fans aufzusteigen,aber gönne es diesem vorstand nicht !!!!


    Ich kann Dir mit meinem begrenzten Fussballsachverstand schon jetzt voraussagen, dass es in den nächsten Jahren keinen Aufstieg geben wird.
    Wer soll denn das bewerkstelligen ? Der miese Kader, den wir jetzt schon haben abzüglich der wenigen Guten, die uns jetzt auch noch verlassen werden ?


    Ich glaube, einige hier haben das noch nicht ganz gerafft, wieviele Jahre uns dieser schäbige 18. Platz zurückwerfen kann.


    Ich hatte ja schon mit dem Abstieg gerechnet, aber am Ende noch noch die rote Laterne zu bekommen, ist wirklich widerlich.


    Für mich die schlechteste Arminia aller Zeiten ohne Aussicht auf irgendwelche Besserung.

  • Es gibt eigentlich zwei Möglichkeiten. Den jetzigen Kader zusammenhalten und noch verstärken und damit extremes Risko eingehen, falls man nicht dirket auftseigt. Oder einen kompletten Neuaufbau startren..


    Aber so weit kann ich jetzt noch gar nicht denken. Fühl mich einfach zu leer, um mir um die Zukunft Gedanken zu machen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Um Mal den Titel hier aufzugreifen : :lol: ... m.M. nach völlige UTOPIE ! ! !


    Nimmt alles seinen "gewohnten Lauf" (für Arminia-Verhältnisse) so gehen wir auch in die kommende Saison mit dem bisherigen Vorstand, was den Kader angeht bleibt abzuwarten wer geht / wer kommt, aber eine massive (nötige!) Kaderaufbesserungs wird es wohl kaum geben; d.h. wir tingeln erstmal 2-3 Jahre durch die Dörfer der 2.Liga ... wenn der Fahrstuhl uns bis dahin nicht in Liga 3 gebracht hat !


    MfG Alex

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Alex2004
    Um Mal den Titel hier aufzugreifen : :lol: ... m.M. nach völlige UTOPIE ! ! !


    Nimmt alles seinen "gewohnten Lauf" (für Arminia-Verhältnisse) so gehen wir auch in die kommende Saison mit dem bisherigen Vorstand, was den Kader angeht bleibt abzuwarten wer geht / wer kommt, aber eine massive (nötige!) Kaderaufbesserungs wird es wohl kaum geben; d.h. wir tingeln erstmal 2-3 Jahre durch die Dörfer der 2.Liga ... wenn der Fahrstuhl uns bis dahin nicht in Liga 3 gebracht hat !


    MfG Alex


    Genauso ist es.


    Es kann nur ein realistisches Ziel geben und das heißt, die 2. Liga zu halten.


    Siehe Rostock, siehe Kaiserslautern usw.

  • Haben wir nicht mal gesungen:
    "2010 Ihr werdet es schon seh'n, wir holen den UEFA-Cup...."


    Scheiße wars und brannte Licht!

    Es geht weiter...., irgendwie.....

    2 Mal editiert, zuletzt von Ghostwriter61 ()

  • Zitat

    Original von Kai
    Es gibt eigentlich zwei Möglichkeiten. Den jetzigen Kader zusammenhalten und noch verstärken und damit extremes Risko eingehen, falls man nicht dirket auftseigt. Oder einen kompletten Neuaufbau startren..


    Aber so weit kann ich jetzt noch gar nicht denken. Fühl mich einfach zu leer, um mir um die Zukunft Gedanken zu machen.


    Diesen Kader zusammenhalten ???? Was willste denn damit - hast du es noch immer nicht gemerkt - der überwiegende Teil der Spieler hat noch nicht einmal 2. Ligaformat.
    In dieser Besetzung spielen wir in der nächsten Saison wieder gegen den Abstieg.


    Ausmisten - von Vorstand bis Mannschaft - sofort !!

    Einmal editiert, zuletzt von Greenflora ()

  • Zitat

    Original von Greenflora


    Diesen Kader zusammenhalten ???? Was willste denn damit - hast du es noch immer nicht gemerkt - der überwiegende Teil der Spieler hat noch nicht einmal 2. Ligaformat.
    In dieser Besetzung spielen wir in der nächsten Saison wieder gegen den Abstieg.


    Ausmisten - von Vorstand bis Mannschaft - sofort !!


    der letzte satz trifft den kern! all die sind nämlich verantwortlich für den gau,
    und wenn diejenigen auch nur einen funken anstand hätten, würden sie
    zurücktreten bzw. die fußballschuhe an den nagel hängen.
    da diese vollpfosten (vom vorstand) aber nicht begreifen,was sie angerichtet haben, werden wir sie auf der hv wohl zurücktreten müssen,
    die mannschaft wird eh auseinander fallen, und dann gibts den sturzflug in liga 3...schönen dank auch an die spieler und den vorstand ohne verstand ;)

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • Da der Neuanfang mit ziemlicher Sicherheit nicht in der Sommerpause kommen wird ist momentan das Wichtigste, dass die momentane Stimmung auch zu Beginn der neuen Saison da ist - sprich, Fans gegen Vorstand, bis dort Köpfe rollen (und damit ist nicht Dammeier gemeint). Es wird hier allenfalls einen Neuanfang geben, wenn der öffentliche Druck ihn unausweichlich macht. Leider wird es den über den Sommer wohl nicht geben. Das einzig positive ist, dass es mit den kritischen Arminen immerhin eine Plattform gibt, die hoffentlich ordentlich von sich reden machen wird in den kommenden Wochen und Monaten.
    So lange dieser Neuanfang von Kopf bis Fuss nicht da ist will ich gar nicht aufsteigen. Die falschen Leute würden sich feiern lassen und der Wiederabstieg käme mit Sicherheit schneller als der aktuelle.
    Abgesehen davon ist den aktuell Verantwortlichen nicht zuzutrauen, eine gute Zweitligamannschaft inkl. Trainer zusammenzustellen.

  • Wenn der Vorstand das Management und die Mannschaft so bleibt wie sie ist, dann gibt es nur ein Ziel in der 2. Liga:


    Relegationsplatz 16!! und nicht 3.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Aufstieg 2010! Das wäre ein Traum, nach einem Jahr zweite Liga wieder Gurken Fußball in der Bundesliga zu sehen. Erstmal muss der Vorstand weg. Mit diesen Leuten werden wir in der kommenden Saison sicherlich wieder ein Jahr Abstiegskampf erleben und wenn wir dann den Klassenerhalt in Liga 2 geschafft haben würden sich diese Herren da oben auch noch als bestätigt sehen, oder glaubt ihr echt die selbst glauben an den direkten Wiederaufstieg?
    In dieser zweiten Liga gibt es nicht 2 oder 3, Nein! Die halbe Liga will da aufsteigen und hat auch die Möglichkeiten, die wir erstmal nicht haben werden.
    Dann muss der Kader ausgemistet werden und neue hungrige Talentierte Spieler ins Arminia-Boot geholt werden, aber welcher durchschnittliche Zweitliga Profi tut sich das denn bitteschön an? Die wollen hoch, in die Bundesliga und das wird bei uns so schnell nicht passieren. Wenn wir Pech haben enden wir dort, wo 1860 München heute steht.
    Im Niemansland der Zweiten Liga, Jahr für Jahr das Ziel Aufstieg angeben und dann am Ende mit letzter Kraft die Klasse halten. Auch wenn ich darauf vielleicht kein Bock habe, ich hänge dennoch an diesem Verein, egal in welcher Liga und ich werde auch in Liga 2 die treue halten und die Mannschaft unterstützen, das ist das mindeste was wir machen können und um den Vorstand werden wir uns ja hoffentlich spätestens bei der JHV auch kümmern können!


    VORSTAND RAUS FÜR DIE ZUKUNFT DES DSC!

  • Zitat

    Original von Spud
    Im Moment weiss ich noch nicht wie und wieso, aber das ist das einzige was bleibt.


    Nennt mir eure Gründe, warum wir im nächsten Jahr in die Beletage zurückkehren!


    Wir steigen auf, weil oder wenn...


    - weil durch einen Tornado sämtliche Stadien der Zweitligisten zerstört werden?
    Sämtliche?
    Nein, nur ein Stadion in Ostwestfalen konnte den Naturgewalten widerstehen, weil sich der GF als menschliches Segel an die Osttribüne klammerte, um sein Lebenswerk zu erhalten. Wie durch ein Wunder drehte der Tornado ab nach Osnabrück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!