Vorstand raus !!!

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Schick heute wieder, die rhetorisch gut aufgearbeitet Fan Mitverantwortung zum 96 Spiel, von Herrn Kentsch im Halbvier TV. :nein:
    Schön die Verantwortung auf andere abwälzen, Herr Kentsch, wunderbar ... :rolleyes:


    Das kann er perfekt

  • Selbst Kicker-online sieht die Trainerentlassung mittlerweile als reine Alibi-Aktion und als Bauernopfer.
    Es werden ungemütliche Zeiten für den Vorstand prophezeit, falls es mit dem Klassenerhalt nichts wird.



    Ich hoffe, daß wir die Klasse halten UND ungemütliche Zeiten für Vorstand und Aufsichtsrat erleben.

  • Ich habe heute gehört aus einer Quelle die normal gut informiert ist, dass Pilsnase 17.000 € Vergütung bekommen soll und der Diktator bei 28.000 € monatlich liegen soll !! Nicht schlecht dafür was sie leisten !! Hat jemand ähnliche Zahlen schon gehört ??

  • Falls mit "Pilsnase" Herr Schwick gemeint sein sollte, dann dürfte das zu hoch gegriffen sein. Falls "der Diktator" Kentsch heißt, dann dürfte er in der Bundesliga-Geldrangliste der Manager auf einem Abstiegsplatz rangieren.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Aber man(n) muss sie auch nach dem Wert ihrer Abeit beurteilen !! Und da fällt es mir schwer das Gehalt von Pilsnase zu rechtfertigen !! Aber vielleicht hat das Thems sich ja bald erledigt !!!!

  • Die 17.000 dürften die jährliche Aufwandsentschädigung sein, Schwick bezieht kein Gehalt. Die 28.000 könnten hinkommen. Im Rahmen der Saftigfaxaffaire war mal von 350.000 jährlich die Rede. Normale Preise für nen gut 30 Mio Umsatzunternehmen.


    Gibt genug sachliche Kritikpunkte, da muss man nicht gleich mit dem ersten Beitrag die Neidklatsche rausholen.

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Falls mit "Pilsnase" Herr Schwick gemeint sein sollte, dann dürfte das zu hoch gegriffen sein. Falls "der Diktator" Kentsch heißt, dann dürfte er in der Bundesliga-Geldrangliste der Manager auf einem Abstiegsplatz rangieren.


    Von der Leistung her ist der Erbsenzähler weit abgeschlagen Tabellenletzter.



    Wieso geht mir grad der Name Tasmania Berlin durch den Kopf ?(

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Falls mit "Pilsnase" Herr Schwick gemeint sein sollte, dann dürfte das zu hoch gegriffen sein. Falls "der Diktator" Kentsch heißt, dann dürfte er in der Bundesliga-Geldrangliste der Manager auf einem Abstiegsplatz rangieren.


    Das würde alle Gewerkschaften glücklich machen, endlich Bezahlung
    nach Leistung ! Allerdings ist der Begriff Manager auch recht überzogen bei der Arbeit...Buchhalter wäre besser angebracht und dann wäre er auch wieder gnadenlos überbezahlt..... :verbot:



    SWB Gruss


  • Kann ich dir sagen -- sollten wir drin bleiben - und es gibt keine grundlegenden Veränderungen im Kader - könnte uns eine ähnliche Saison bevorstehen ....

    Einmal editiert, zuletzt von Greenflora ()

  • Zitat

    Original von yorro
    Ich hoffe, daß wir die Klasse halten UND ungemütliche Zeiten für Vorstand und Aufsichtsrat erleben.


    :bigok:


    Ich denke morgen noch vor dem Spiel wird es für Kentsch & Freunde einiges zu hören und sehen geben.

  • Heftig daß Kentsch wieder das Vorwort in der Halbvier schreibt :lol:
    Mensch Roland

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Lieber Anti-Vorstand-Zirkel. Seid bitte so lieb und begrabt vorübergehend das Kriegsbeil. Wenn's gerade geht. Ihr könnt es ja zu einem passenderen Zeitpunkt wieder ausgraben.


    Eine der wichtigsten Lehren aus der Geschichte ist, dass Befürworter von Veränderungen zwar dazu in der Lage sind, Missstände aufzuzeigen, aber immer dann scheitern, wenn sie keine realistischen Alternativen/Konzepte zu den Etablierten parat haben. Die bloße Forderung, allen Mächtigen den Kopf abzuschlagen, führt im Regelfall zu Anarchie und Chaos.


    Gibt es ein formuliertes Gegenmodell? Oder befinden wir uns noch auf der Krakelerebene? Gibt es Vorschläge, wer wann was anders und besser macht als die Etablierten?


    Noch einmal meine Bitte: Konzentrieren wir uns zunächst mal auf den Nichtabstieg. Support, bitte. Ich halt's kaum noch aus bis morgen....


    So, und jetzt könnt ihr mich zerreißen.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:


  • Das mit dem Support fuer die Mannschaft und das mit der Vereinsfuehrung kann man durchaus trennen... .


    Was all Deine Fragen betrifft, so werden sich sicherlich im Laufe der Zeit Antworten ergeben.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von freakypit
    Die bloße Forderung, allen Mächtigen den Kopf abzuschlagen, führt im Regelfall zu Anarchie und Chaos.


    Anarchie und Chaos??


    Auch in Bielefeld wiederholt sich die Geschichte alle sechs bis acht Jahre. :lol:


    Ich bin davon überzeugt, dass es morgen einen Weg gibt um den Vereinsverantwortlichen einmal heftig in den Arsch zu treten UND die Mannschaft vom Anpfiff an entfesselt anzufeuern.

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Das mit dem Support fuer die Mannschaft und das mit der Vereinsfuehrung kann man durchaus trennen... .


    Was all Deine Fragen betrifft, so werden sich sicherlich im Laufe der Zeit Antworten ergeben.


    Na, da bin ich mal gespannt. (Keine Ironie!!)

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:


  • Ich bin beeindruckt und lasse mich überraschen.
    3 Punkte!

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ich hoffe wirklich, dass der überwiegende Teil der Zuschauer morgen vor und im Spiel keine negative Stimmung verbreitet. Das ist wohl das Letzte was die Spieler und wir gebrauchen können.


    Nach dem Spiel ist es mir egal. Manchmal muss man seine Wut auch mal runter schlucken. Danach kann dann kritisiert werden. Und die, die wirklich was ändern wollen, schreien im Stadion eh nicht Vorstand raus, sondern gehen zur Hauptversammlung.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von distro
    @ Speedfish


    ... da bin ich aber mal sehr gespannt (... und in freudiger Erwartung) :D


    Du wirst nicht enttäuscht sein. :arminia:


    Ich bin davon überzeugt, dass kritische Stimmen, Rufe und Plakate im Vorfeld des Spiels keinen negativen Charakter auf das Spiel haben werden. Deswegen halte ich diese "negative Stimmung", wie sie hier im Forum genannt wird, für nicht falsch oder gefährlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!