Krombacher Doppelpass

  • Man kann nun nur hoffen das der öffentliche Druck (Fans + heimische Medien) so groß wird, dass sich diese Herrschaften nicht weiter halten können.


    Ich könnt :kotzen: wie man live und in Farbe im deutschen Fernsehen so lächerlich gemacht wird.


    Alle (wenn überhaupt vorhandenen Sympathien außerhalb OWLs) pulverisiert.


    DER DSC 2009 EINE LACHNUMMER


    Normalerweise müßten alle Sponsoren unverzüglich jedwede Unterstützung einstellen, bis diese unsägliche Vorstandsetage entfernt ist.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Was soll er denn sagen? Ich kann nichts dafür, denn ich habe immer nur die Spieler geholt, die Frontzeck haben wollte? Er hat sich im Rahmen der Umstände vernünftig aus der Affaire gezogen.


    was er sagen soll? zurücktreten soll er. es kann nicht sein, dass dammeier zum einen 100%ige übereinstimmung mit frontzecks arbeit zum ausdruck bringt, in letzter konsequenz aber sein amt losgelöst von des trainers hocker interpretiert, sprich frontzeck entlässt und selbst bleibt. kann nicht sein.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Was soll er denn sagen? Ich kann nichts dafür, denn ich habe immer nur die Spieler geholt, die Frontzeck haben wollte? Er hat sich im Rahmen der Umstände vernünftig aus der Affaire gezogen.


    Diese Expertenanalysen sind schon zum schreien.


    Wenn der Vorstand eine Entscheidung trifft, dann kann sich der Sportdirektor nicht ins DSF stellen und sagen, er sei dagegen gewesen. Zumal man gar nicht weiß, wogegen er eigentlich war - gegen die entlassung an sich oder gegen den Zeitpunkt.


    Dammi hat das gut gemacht. Er hat keinen Zweifel daran gelassen,d ass er das ganze für Aktionismus hält, hat sich aber in Worten auf die Seite des Vorstandes gestellt.


    Es wird Zeit, dass man hier mal eines kapiert: Wir haben (hatten) zwar grüne Jungs im sportlichen Bereich, aber die Stümper sitzen weiter oben!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • ach Lattek hat doch keine ahnung was wir hier mti herrn fronzek durchgemacht haben.


    es war eine gute entscheidung nocheinmal power für das letze spiel reinzubringen und fertig !

    Einmal editiert, zuletzt von M_X ()

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ja sicher. Die sagen die Wahrheit, aber völlig ohne Einsicht in die wirklichen Umstände. Was die da auf der Bank verbreiten ist Populismus.


    :lol:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:


  • Yo Stoppa, volle Zustimmung. Dabei wollte der Kentschman unseren Club (u.a. mit Hilfe des Vereinslogos) "auf breitere Füße stellen". Tja, sieht eher so aus, als müssten wir in den kommenden Monaten/Jahren vor der eigenen Türe fleißig kehren, bevor wir uns über "breitere Füße" überhaupt G edanken machen können. Wir sind die Lachnummer der Liga!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ja sicher. Die sagen die Wahrheit, aber völlig ohne Einsicht in die wirklichen Umstände. Was die da auf der Bank verbreiten ist Populismus.


    Doppelpass-die Expertenrunde, in der jeder, mit reichlich Gerstensaft im Blut, mal seine dummen Sprüche ablassen darf.
    Leute wie der "Experte" von der Bild-Zeitung,Bela Rethy,Weinbrand-Udo kennen nicht mal einen Spieler von uns oder können deren Namen aussprechen, aber ihren Senf verteilen sie trotzdem sehr großzügig und das in voller,geballter Inkompetenz.
    Aber das ist jeden Sonntag sowieso immer das gleiche Strickmuster, ohne einen Funken Ahnung, die großen Reden schwingen.
    Der von der Bild hat ja sogar noch Akne im Gesicht..., aber die Weisheiten mit Löffeln fressen. :lol:

    I`m forever blowing bubbles

  • Natürlich sitzen die Stümper woanders und man kann nur hoffen, dass das niemand vergisst, selbst wenn die Klasse doch noch durch ein Wunder gehalten werden sollte.


    Dammeier hat sich gut aus der Affäre gezogen, dennoch war er da der falsche Gesprächspartner. Kentsch hätte dahin gemusst. Nur der versucht jetzt wohl alles, um sich irgendwie im Amt zu halten.


    Taktisch haben sie für sich die JHV zum besten Zeitpunkt gelegt. Weit nach der Saison! Clever die Jungs! :rolleyes:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Arminia Star
    Boah, die Verantwortlichen sollen in die 4 Liga durchgereicht werden. Wir nicht. Schmeisst den Vorstand raus!!


    in diesem fall bin ich mit der BILD d'accord :)

    ⚫⚪🔵

  • Hehehe, und wieder ein Eintrag ins Geschichtsbuch des deutschen Fußballs :D
    Sowas hats also noch nie gegeben!


    Immerhin hat sich der GF Sport im TV gestellt, das ist doch schon mal was. Und das sowas nie einstimmig ist, auch wenn die das immer erzählen, ist doch sonnenklar. Wars bei Ernst übrigens auch nicht! Ist mir aber auch egal!


    Völlig chaotisch alles, einmalig - ich liebe diesen Klub :love:

  • Zitat

    Original von blauerjunge76
    Doppelpass-die Expertenrunde, in der jeder, mit reichlich Gerstensaft im Blut, mal seine dummen Sprüche ablassen darf.
    Leute wie der "Experte" von der Bild-Zeitung,Bela Rethy,Weinbrand-Udo kennen nicht mal einen Spieler von uns oder können deren Namen aussprechen, aber ihren Senf verteilen sie trotzdem sehr großzügig und das in voller,geballter Inkompetenz.
    Aber das ist jeden Sonntag sowieso immer das gleiche Strickmuster, ohne einen Funken Ahnung, die großen Reden schwingen.
    Der von der Bild hat ja sogar noch Akne im Gesicht..., aber die Weisheiten mit Löffeln fressen. :lol:


    Exakt das habe ich gemeint.

  • Zitat

    Original von DisilluZioneD
    Der Bela Rethy hat eben schon das richtige gesagt. Eine Trainerentlassung am vorletzten Spieltag ist schlechter Stil und eine bodenlose Frechheit..


    wie lange ist der schon im geschäft???????????


    gefühlte 150jahre hat es jedenfalls gebraucht damit mal ein gescheiter satz von ihm zu hören ist.
    gratulation :respekt: :bigok:

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Den von der Bild kann man nicht ernst nehmen. Das ist der typische Juppi-Bayern-Zuschauer, der dazu auch noch bei so einer Zeitung arbeitet. Auch wenn diese Entlassung keinen Stiel hatte. Aber einer von der Bild darf dazu wirklich nichts sagen. Die Bild lügt und manipuliert. Die sollen sich viel mehr die Frage stellen warum sie Bilder abdrucken, mit einem Herthaschal, wo drauf steht Reichshauptstadt... ich könnte fas .... wenn ich den Kerl sehe. So ein Schmierlappen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Den von der Bild kann man nicht ernst nehmen. Das ist der typische Juppi-Bayern-Zuschauer, der dazu auch noch bei so einer Zeitung arbeitet. Auch wenn diese Entlassung keinen Stiel hatte. Aber einer von der Bild darf dazu wirklich nichts sagen. Die Bild lügt und manipuliert. Die sollen sich viel mehr die Frage stellen warum sie Bilder abdrucken, mit einem Herthaschal, wo drauf steht Reichshauptstadt... ich könnte fas .... wenn ich den Kerl sehe. So ein Schmierlappen


    :lol: :lol: komisch gleich und gleich gesinnt sich doch gern?

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Zitat

    Original von minputzi


    :lol: :lol: komisch gleich und gleich gesinnt sich doch gern?


    Wenn man Deine Beiträge so liehst, glaube ich ernsthaft, dass Du diese Zeitung abboniert hast.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • :arminia:


    Wer diese Saison mit MF mitverfolgt hat weiss, dass das erfolgreiche abschliessen in dieser Saison NICHT zu schaffen gewesen währe. Jetzt kann man wenigstens die letzten 3 Spiele etwas anders machen und noch versuchen die KLasse zu halten. Also der zeitpunkt ist wenn überhaupt etwas zu Spät. Heute hat der Vorstand DAs gezeigt, was ich mir vom Team die GANZE Saison gewünscht hätte,


    EIER GEZEIGT!!!


    Wir in Bielefeld haben immerschon unser eigenes Süppchen gekocht, und wenn das nacher wieder zu Klassenerhalt reicht, können mich Presse, andere vereine oder "Experten" gepflegt am Ars++ lecken!


    Den Bock umstossen, JETZT!


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Verstehe ich auch nicht Speedfisch!
    Ich schaue das schon seit Jahren nciht mehr wie bereits oben von mir geschrieben!
    Auch heute habe ich es nicht gesehen, das DD aber anscheinend in die Sendung geschaltet wurde ist ja dann doch erstmal was vernünftiges!
    Und das er da zu hören war ist in meinen Augen übrigens richtig!
    Ich verstehe nicht wie hier einige schon wieder sagen können das Kentsch da hin sollte!
    Das wären dann die ersten die dann wieder sagen warum ist Kentsch da und nicht DD als sportlicher Leiter! Kentsch mischt sich überall ein usw. Also ich fand es richtig das offenbar DD da heute was sagen durfte!
    Trotz alledem muß Kentsch natürlich trotzdem weg und DD auch, egal was der da gesagt hat heute!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!