Krombacher Doppelpass

  • Satte 7 Minuten hat man uns gegönnt, das dürfte neuer Vereinsrekord sein. :D


    Und Rapolder wird kaum für die Relegation kommen, da muss der mit Koblenz selber ran.


    Aber zwischen den Zeilen von Dammeiers Aussagen kann man entnehmen, dass das die Entlassung von Kentsch verfügt wurde.

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • Grad kam noch mal das Eigentor von Gladbach. Wenn man völlig ohne Gegenwehr durch Hannovers "Abwehrreihen" kommt, sollte man erstmal nachdenken woran das liegen könnte bevor man einlocht :lol:

  • nach dem interview müsste dammeier eigentlich direkt seinen posten verlassen, ob freiwillig oder nicht. dammeier sagt ganz klar, dass er 100% auf einer linie mit frontzeck lag und jede entscheidung dessen mitgetragen hat. schlussfolgerung: frontzecks versagen ist automatisch auch dammeiers versagen. so leid es mir um dammi auch tut, aber ich sehe keine legitimation, ihn jetzt noch zu halten.

  • Zitat

    Original von Lord Crumb
    nach dem interview müsste dammeier eigentlich direkt seinen posten verlassen, ob freiwillig oder nicht. dammeier sagt ganz klar, dass er 100% auf einer linie mit frontzeck lag und jede entscheidung dessen mitgetragen hat. schlussfolgerung: frontzecks versagen ist automatisch auch dammeiers versagen. so leid es mir um dammi auch tut, aber ich sehe keine legitimation, ihn jetzt noch zu halten.


    Was soll er denn sagen? Ich kann nichts dafür, denn ich habe immer nur die Spieler geholt, die Frontzeck haben wollte? Er hat sich im Rahmen der Umstände vernünftig aus der Affaire gezogen.

  • Der Bela Rethy hat eben schon das richtige gesagt. Eine Trainerentlassung am vorletzten Spieltag ist schlechter Stil und eine bodenlose Frechheit. Arminia bekommt doch nur die Sendezeit, weil sie sich gerade einmal wieder zum Gespött des Landes machen. Da hauen jetzt (zu Recht) erstmal alle drauf.

    .. und aus dem Chaos sprach eine Stimme ... lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer ...


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
    - Otto von Bismarck -

  • Aber endlich sagt mal einer über den Vorstand das, was er ist. Ein absoluter Witz

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Arminia ist und bleibt nen Provinzverein! Der Verein macht sich so lächerlich! Einen Spieltag vor Schluß den Trainer zu feuern. Unglaublich. Als wenn MF allein schuld an dieser Gurkerei wäre. Lamey, Herzig, Bollmann, Halfar, Marx, Leonidas, Versick, Sadik, Laas, Keer, da wird mir echt schwindelig :nein:


    ALLE RAUS !!!

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

  • Er hat mir aus dem Herzen gesprochen! Man was für eine beckackte Situation. Man kann nur nch mit dem Kopf schütteln. Unfassbar!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Fulio
    Aber endlich sagt mal einer über den Vorstand das, was er ist. Ein absoluter Witz


    Ja sicher. Die sagen die Wahrheit, aber völlig ohne Einsicht in die wirklichen Umstände. Was die da auf der Bank verbreiten ist Populismus.

  • HEy, noch mal Bielefeld für 20 Sekunden.
    Das ist dann alles zusammen wirklich neuer Vereinsrekord.
    Über 10 Minuten Bielefeldinhalte innerhalb eines 20 Minutenfensters ... :lol:

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • Lattek wieder besoffen... is klar..wir steigen ab .ttztztz
    Und der BILD Zeitung Fuzzi da, dat Bleichgesicht hat erkannt das unser Vorstand 4t klassik ist, wow HGW das wissen wir schon ewig.. :baeh:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!