Krombacher Doppelpass

  • Hey, ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde.


    Ich bin mit Uli Hoeness einer Meinung! Und ich glaube ihm da mal ausnahmsweise jedes Wort in Bezug auf Hoffenheim!


    Man merkt richtig, dass er sich noch zurück halten muss, um ja nix ganz Böses in die Richtung zu schicken!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Ja war der Kracher! Da hat er echt mal sowas von Recht. Das Duell ist doch wirklich Bayern gegen einen Milliadär. Und das gelste war, wo er sagte, dass wenn der Hopp sein Geld aus Hoffenheim raus ziehen würde und ab jetzt Armnia Bielefeld unterstützen würde, dann wären wir Bald in der CL :baeh: :baeh:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Also demnächst Plakate: "Hopp, komm zu uns!-Hoeness hat Recht!" ;)
    (Spaß natürlich!)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ist mal richtig lustig heute mit Wurst Uli ... :lol:


    Allerdings will ich gar nicht so einen Mäzen wie Hopp in unserem Verein, laßt es mal so wie es ist, denn ich liebe meinen Verein so wie er ist, mit all seinen Schwächen und Macken!!! Auch wenn wir die nexten 50 Jahre nicht in der CL spielen...andere Vereine mit höheren Ansprüchen werden auch 50 Jahre kein Meister! ;)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Hat jemand gestern reingeschaut bei unseren Freunden vom DSF?
    Ich musste tatsächlich recht ordentlich lachen: Ein Mann im Publikum nahm Stellung zur aktuelle "Krise" auf Schalke und outete sich als Bielefeld-Fan – er sei mit einem Kumpel da.
    Da meinte der "Meinungs-Moderator" (also nicht Wontorra sondern der andere Knilch, der am Rande hin und wieder ein Wort sagen darf):
    "Schau an: Die beiden Bielefeld-Fans heute zu Gast in München!", oder so ähnlich. Gewagter Spruch...ich hab auf jeden Fall gut geschmunzelt. Zeigt aber natürlich wieder einmal auf eine überspitzte Art und Weise, wie wir so wahrgenommen werden...

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MAHNMAN ()

  • Nö. Ernsthaft sicherlich nicht. War auch für mich nur ein kurzer Besuch am Sonntagmorgen auf dem Sender...zum ersten Mal länger als 10 Sekunden seit sicherlich 2 Jahren...
    Aber schön, dass ich direkt schon wieder was gefunden habe, worüber Du Dich künstlich aufregen kannst, Speedy :D :hi: Freunde?

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Zitat

    Original von Mr.Dsc
    Ist Udo Latteck gestorben? Oder ist er seit heute Trainer bei Bayern :P


    Der leckt noch die leeren Bierfässer im VIP-Raum der AllianzArena aus und weint ... :D


    MfG Alex

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Mr.Dsc
    Ist Udo Latteck gestorben? Oder ist er seit heute Trainer bei Bayern :P


    Er ist entweder


    a.) auf Kreuzfahrt


    oder


    b.) als CrimePays im Forum unterwegs


    oder


    c.) auf Luxus-Kreuzfahrt mit WLAN in der Kabine und somit als CrimePays auf Kreuzfahrt im Forum unterwegs.

  • Die Bayernsympathisanten tun so als ob sie Probleme hätten. So lächerlich.... was würde ich dafür gegeben, die mal im Abstiegskampf zu sehen. Da würde sie mal sehen was Druck bedeutet. Die reden immer vom Druck. Den haben sie doch gar nicht. Da hat jeder Blaue mehr Druck als die da

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Die Bayernsympathisanten tun so als ob sie Probleme hätten. So lächerlich.... was würde ich dafür gegeben, die mal im Abstiegskampf zu sehen. Da würde sie mal sehen was Druck bedeutet. Die reden immer vom Druck. Den haben sie doch gar nicht. Da hat jeder Blaue mehr Druck als die da


    Blödsinn. Die sehen sich in Konkurrenz mit den Reals, Barcas, ManUs und Chelseas dieser Welt und da wäre ein Verpassen der CL der Supergau. Der Druck, der auf Mannschaft und Trainer des DSC Arminia lastet ist ein Klacks gegen das, was in München los ist, wenn die 4. werden.

  • DSF Doppelpass = Bayern Sender. :wall:.. der Rest der da sonst noch gebracht wird... ist doch lächerlich ...Schaue das schon lange nicht mehr.Lieber die Spieltags-Analyse mit Thomas Helmer.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Blödsinn. Die sehen sich in Konkurrenz mit den Reals, Barcas, ManUs und Chelseas dieser Welt und da wäre ein Verpassen der CL der Supergau. Der Druck, der auf Mannschaft und Trainer des DSC Arminia lastet ist ein Klacks gegen das, was in München los ist, wenn die 4. werden.


    damit haben sie dann nächstes jahr die möglichkeit sich für den CL zu qualifizieren da der hsv oder werder den uefa cup gewinnt ;)


    zum doppelpass
    ich gucke den scheiß nicht hab es auch noch nie.

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Blödsinn. Die sehen sich in Konkurrenz mit den Reals, Barcas, ManUs und Chelseas dieser Welt und da wäre ein Verpassen der CL der Supergau. Der Druck, der auf Mannschaft und Trainer des DSC Arminia lastet ist ein Klacks gegen das, was in München los ist, wenn die 4. werden.


    Schwachsinn. Hier geht es Jahr für Jahr um den Klassenerhalt. Das bedeutet es geht für die meisten Spieler von Arminia darum überhaupt weiter erste Liga spielen zu können und es geht ganz persönlich um sehr viel Geld für jeden Spieler. Da darf man natürlich nicht die absoluten Zahlen rechnen. Einem Schuler tut es viel mehr weh zweite Liga zu spielen, als einem Schweinsteiger ein Jahr nicht in der zweiten Liga. Relativ gesehen sind die finanzielen einbußen viel größer.


    Das kann man auch für den gesamten Verein sagen. Hier brechen ca 50% Umsatz beim Absteg weg. Bei Bayern wäre das im Uefa-Cup-Fall aber nicht mal annähernd der Fall. Weißt Du eigentlich was es bedeutet, wenn deinem Arbeitgeber 50% Umsatz wegbricht???


    Der Druck ist hier viel größer, gerade weil es hier um viel mehr geht!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!