Wahl zum Programmheft des Jahres 2009

  • Hi,


    seid heute 0 Uhr findet auf der Internet Seite stadionheft.de die Wahl zum Programmheft der Saison 08/09 für die Bundesligen 1-3 statt.


    Ihr könnt bis zum 24.05 für die Halbvier stimmen und so die Arminia nach oben verhelfen! Ihr müst euch nur kurz Kostenlos im Forum anmelden und habt dann je eine Stimme für Liga 1,2 und 3.


    Also Votet unsere Arminia nach oben!!!


    Für weitere Fragen, stehe ich gerne bereit! Da ich dieses Jahr auch in der Bewertungs- Jury sitze!


    MfG John

    Diskutiere nie mit Idioten!!! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung

  • sei mal ehrlich, gefällt dir die halbvier? Klar, durchblättern tu ich die auch, aber ausser werbung, peinichem Selbstlob über neue Mitglieder bzw. überflüssiger Anwerbeakionen steht da doch nicht viel drin.. oder besser nicht viel neues drin!
    sicherlich gibt es noch schlechtere in andern Stadion, aber einen Preis hat die halbvier ja nun wirklich nicht verdient, oder?

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Zitat

    Original von doublecheeze
    sei mal ehrlich, gefällt dir die halbvier? Klar, durchblättern tu ich die auch, aber ausser werbung, peinichem Selbstlob über neue Mitglieder bzw. überflüssiger Anwerbeakionen steht da doch nicht viel drin.. oder besser nicht viel neues drin!
    sicherlich gibt es noch schlechtere in andern Stadion, aber einen Preis hat die halbvier ja nun wirklich nicht verdient, oder?


    Ist das bei irgedneinem Verein anders?

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Ist das bei irgedneinem Verein anders?


    Nein ! Und deswegen stimm ich da auch garnicht erst ab ;)

  • Zitat

    Original von Marcio


    Nein ! Und deswegen stimm ich da auch garnicht erst ab ;)


    Solange du bei Bundestagswahlen und Co. nicht genau so vorgehst ;)

  • Och, wenn man z.B. den Uhlig nimmt, der eigentlich RWE Fan ist und die für uns ja auch mal NO GO waren ist das doch ganz ordentlich ;)
    und ansonsten ist die Stadionzeitung schon ne Ecke besser geworden, als vor einigen Jahren...klar, wer Kritik über den oder am Verein lesen will...tja, in dem Blatt bestimmt nicht aber wie festgestellt, das ist dann doch bei eigentlich jedem Verein so(leider und nach meinem Wissensstand aber da müsste so ein Blatt dann doch etwas unabhängiger vom Verein für sein um wirklich ne sinnige Bewertung zu machen)...weil vom Verein über sich zusammen gestellt aber in dem Ramen ganz gut Informatiiv....nur so ne Abstimmung zum Programmheft des Jahres find ich dann aus den genannten Gründen auch eher ziemlich mau...das Ding macht seinen Job, meiner Meinung besser als vor einigen Jahren aber auch nicht mehr, dafür fehlt dann halt das (leider nicht zu erwartende) kritische und die Beleuchtung der Themen von 2 Seiten....


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Alm-Post
    Da ich dieses Jahr auch in der Bewertungs- Jury sitze!


    Jetzt erzähl mir aber nicht, dass Du da für die Rechtschreibprüfung zuständig bist...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Jetzt erzähl mir aber nicht, dass Du da für die Rechtschreibprüfung zuständig bist...


    Ach quatsch, dafür ist meine Rechtschreibung zu schlecht ;)


    Nein ich muss mir alle Stadionhefte der 1,2 und 3 Liag durch schauen und dann für gewisse bereiche Punkte verteilen!


    Klar gibt es teilweise auch bessere Hefte als die Halbvier wie zb die vom HSV und Frankfurt! Doch hat sich die Halbvier langsam unter die Top 5 geschoben und das mit recht wie ich finde!


    Ich sammel halt Stadionhefte vom DSC und meine Sammlung geht bis in die 60er zurück! Somit habe ich halt ein gewisses Intresse an solch einer Wahl!


    Dachte halt ich setze das hier mal rein! Die anderen Vereine machen sogar Werbung dafür auf ihren HP´s und Stadionheften. Ist halt auch nen kleiner Wettbewerb gegen die anderen Clubs!


    Ich denke das soll jeder für sich selbst entscheiden ob er mit macht oder nicht!

    Diskutiere nie mit Idioten!!! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung

    Einmal editiert, zuletzt von Alm-Post ()

  • ...allerdings die aktuelle ALM-post is mal wieder ganz gut gelungen...v.a. a.G. des Eilhoff-Berichts...

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!