Arminia in der Presse

  • ja bei manchen ist es zu einfach. Wie bei Hennes ;)
    Wie war das bei Wetten Das? Gabs da Antwortmöglichkeiten oder musste die so raten. Habs nicht gesehen.

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    ja bei manchen ist es zu einfach. Wie bei Hennes ;)
    Wie war das bei Wetten Das? Gabs da Antwortmöglichkeiten oder musste die so raten. Habs nicht gesehen.


    ohne Antwortmöglichkeiten

  • Ja aber selbst ohne Antwortmöglichkeiten wäre es einfach gewesen!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Bei einslive gib es einen Ausblick auf die Rückrunde mit Experte Christoph Biermann....wie er Bielefeld sieht....ab ca. min 3:00


    http://www.einslive.de/


    mhhh..alle sehen Bielefeld dieses Jahr positiver und nicht mehr als den Abstiegskandidat Nr1....wenn das mal nicht nach hinten losgeht

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Die Band Wintersleep wird in einer Plattenkritik mit Arminia verglichen


    "Die Kanadier sind so etwas wie die Arminia Bielefeld unter den Aufsteigern: Auch ohne überragende Einzelspieler bringen sie die Etablierten als leidenschaftliches Kollektiv zum Erzittern."


    Nachzulesen auf Plattentests online.de

  • "Frontzecks Team scheint im Moment sowieso am adäquatesten mit dem Abstiegskampf umzugehen. Die Arminen bekämpfen zäh ihre Gegner und bürden sich selbst nicht zu viel Initiative für das Spiel auf. Sie machen es halt so, wie man es machen muss, wenn es allein ums Überleben geht."


    Eine sehr gute Einschätzung von Christoph Biermann auf Spiegel-Online.


    [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,604889,00.html#ref=rss]Quelle[/URL]

  • Zitat

    Schwick: „Unsere Mannschaft hat gegen Berlin nahtlos an die starke Leistung gegen Berlin angeknüpft. In dieser Verfassung halten wir die Liga!“


    Autor mal wieder: Rainer Hoffmann, Bild :D :D :D

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Autor mal wieder: Rainer Hoffmann, Bild :D :D :D


    Vielleicht sollten wir unserem Präse einfach mal ein T-Shirt von Dieter Nuhr schenken mit dem Spruch: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" :lol:


    Nuhr T-Shirts


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Habe meinen Augen kaum trauen können, als ich mir heute die neu erschienene 11Freunde geholt habe.
    Das beiliegende Stadionposter zeigt (endlich) die Alm! :D
    Und als Bonus gibt es eine schöne Aufnahme der alten Süd- und Osttribüne und ein Interview mit Lamm...

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

  • uhh dann muss ich die mir gleich wohl kaufen!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von tribuenenprinzessin
    Habe meinen Augen kaum trauen können, als ich mir heute die neu erschienene 11Freunde geholt habe.
    Das beiliegende Stadionposter zeigt (endlich) die Alm! :D
    Und als Bonus gibt es eine schöne Aufnahme der alten Süd- und Osttribüne und ein Interview mit Lamm...


    endlich? :D
    ist doch schon das 2. mal dabei. ;)

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Zitat

    Original von Lars


    endlich? :D
    ist doch schon das 2. mal dabei. ;)


    O.K., korrigiere mich: endlich mal wieder und jetzt auch in ausgebaut... ;)

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

  • Da sah das Stadion noch leicht anders aus und der Fotograf stand auch nicht so, dass ich nicht mit drauf bin! Scheiss-Foto!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Kann mir einer sagen wie ich aus der PDF oben eine Druckvorlage erstelle um das ganze als Poster zu entwickeln? Will das ganze größer haben, als es in der 11 Freunde ist :)

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Kann mir einer sagen wie ich aus der PDF oben eine Druckvorlage erstelle um das ganze als Poster zu entwickeln? Will das ganze größer haben, als es in der 11 Freunde ist :)


    Man kann es nicht ausschneiden, deshalb würde ich einen Converter einsetzen der PDf nach Word formatiert oder aber ein PDf Tool benutzen, das PDF´s bearbeiten kann. Ich habe aber nur Demoversionen gefunden, leider keine Freeware.


    Vielleicht findest Du dier ein Tool das Dir hilft


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!